Thursday, June 19th 2025, 10:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2002

1

Wednesday, June 26th 2002, 1:09pm

Frage wegen fs A1

Tach,

hätte da ma ne frage wegen dem A1 schein. Udn zwar: Wenn man ma mim mofa angehalten wurde und halt prüstand und zu schnell war, können die einen dann net zur prüfung zulassen? Weil ich bin mal angehalten worden. habe dann halt mein rollklo abgemeldet und inzw. seit ca. 6 wochen nix mehr von den männchen in grün gehört. Musste nur einmal auf die wache und verhört werden, war auch meine erste straftat. KRiegt man da eigentlcih nen brief oder sowas wenn man deswegen angezeigt wurde?

MfG
Pascal
Wenn dein glaube stirbt, bist du ein mensch ohne herr

Böhse Onkelz -Lüge
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Wednesday, June 26th 2002, 1:44pm

Hallo,

ist eine gute Frage, es kann vielleicht sogar sein, dass sie dich nicht zur Prüfung lassen. Mich erinnert das an einer Fragebogenfrage "Wenn sie wegen Schwarz-Fahren erwischt werden, kann das Auswirkungen auf das erhalten des Führerscheins haben?". Da fragt man sich doch echt was Schwarz-Fahren mit einem Führerschein zu tun hat. Aber die richtige Antwort ist, dass es stimmt. Wer beim Schwarz-Fahren erwischt worden ist, kann Probleme bekommen, wenn er seinen Füherschein machen will. 8o

Grüße

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

3

Wednesday, June 26th 2002, 2:52pm

Kommt auf die Bullen drauf an, aber rein rechtlich gesehen, können sie dir verbieten, den Schein zu machen!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

4

Wednesday, June 26th 2002, 5:02pm

Kann ja wohl irgendwie net sein. Eigentlich kriegt man doch erst beim 3. mal in folge erwischt ne führerschein sperre. Wenn ich jetzt nur ne verwarnung kriege darf ich dich den schein machen. Außerdem is mein rollklo nur 58 gelaufen.

Böhse Onkelz -Lüge

Date of registration: Apr 6th 2002

Bike: Hyosung GS 125

5

Wednesday, June 26th 2002, 5:14pm

tja leider muß ich den anderen recht geben das war scheiße das sie dich erwischt haben jetzt können sie dir wirklich berbiten zu der prüfung zu gehen mein fahrlehrer hat auch immer gesagt nie zu früh ohne pappe fahren denn dann kanns blöd ausgehen tja ich hoffe das die grünen männchen nicht so streng sind denn dann haste glück gehabt wenn nicht sorry scheiß deutscher rechtsstaat!!!

Punk Rulez Anarchie !!!!

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

6

Wednesday, June 26th 2002, 11:11pm

naja also ich habn kollege der nix bekommen hat ausser ner geldstrafe

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

7

Thursday, June 27th 2002, 12:49am

die verbieten dich nciht, mach dir mal kein kopf, als ich so alt war wie du bin ich öfters angehalten worden und immer war was!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

8

Thursday, June 27th 2002, 1:40pm

Re:

Quoted

Original von cyberz
Hallo,

ist eine gute Frage, es kann vielleicht sogar sein, dass sie dich nicht zur Prüfung lassen. Mich erinnert das an einer Fragebogenfrage "Wenn sie wegen Schwarz-Fahren erwischt werden, kann das Auswirkungen auf das erhalten des Führerscheins haben?". Da fragt man sich doch echt was Schwarz-Fahren mit einem Führerschein zu tun hat. Aber die richtige Antwort ist, dass es stimmt. Wer beim Schwarz-Fahren erwischt worden ist, kann Probleme bekommen, wenn er seinen Füherschein machen will. 8o

Grüße

des hat nix mitm führerschein zu tun, sondern mit der psychologischen eignung oder wia des hoast

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

9

Thursday, June 27th 2002, 8:11pm

Ja, aber sie können dann sagen, wenn der mit 15 schon so rumheizt, ist er nicht geeignet mit 16 ne 125er zu fahren! Aber ich sag ja, sie können es dir verbieten, das heisst aber noch lang net, dass sie das auch machen! Drück dir die Daumen!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

10

Thursday, June 27th 2002, 9:20pm

RE: Re:

Quoted

Original von deggendorfer16

Quoted

Original von cyberz
Hallo,

Grüße

des hat nix mitm führerschein zu tun, sondern mit der psychologischen eignung oder wia des hoast

charakterliche Eignung glaub ich
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Date of registration: Jun 22nd 2002

Bike: Yamaha DT 125 R, Beta Cross 125, Buxy 50, X-Race 50

11

Thursday, June 27th 2002, 9:46pm

Wie schnell lief sie denn???
MfG Porsche

:] www.DT125.de :]

12

Friday, June 28th 2002, 8:43am

Prüfstand nur 58, weil ich grad nen neuen 70ccm satz gekauft hatte und den am einfahren war. Aber weshalb können die mir jetzt die prüfung verbieten? Eigentlich geht das doch erst wenn man verurteilt wurde vom gericht zu ner führerscheinsperre.

MfG
Pascal

Böhse Onkelz -Lüge

Date of registration: Jun 22nd 2002

Bike: bald Mito

13

Saturday, June 29th 2002, 11:05am

ja pascal,

du darfst deinen führerschein nicht machen,und ioch muss dich dann mein leben lang mitnehmen! würggggg!!!!! und streng dich heut mittag bei der ersten fahrstunde an!

MFG Timo
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!

Rate this thread