Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vergser NSR '01
Mein Kerzenbild gab mir den Anlass, etwas an meiner Vergasereinstellung zu tun! Die Kerze war weiß und total trocken. Hab also die Nadel eins höher gehängt und bei der gelegenheit auch gleich den lufi angehoben. Plötzlich war die Zündkerze völlig mit Benzin vollgesüfft, also hab jetzt die nadel wieder in der originalposition, aber wieder ein zu trockenes Kerzenbild, kann ich nicht auch an irgendwelchen schrauben eine feineinstellung vornehmen???
Hab schon 20 minuten die Suchfunktion belästigt... ohne erfolg
Es wäre super, wenn jemand ein bild oder so mit anhängen könnte - zwecks übersichtlichkeit.
THX GUIDO
Nabend.
Also, wenn deine Zündkerze weiß ist, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie zu wenig Sprit bekommt.
Hast du schonmal ausprobiert nur die Nadel ein höher zu hängen ohne gleich den Luftfilter "zu öffnen"?
Was hast du denn für eine HD drin?
132er ist orig. so weit ich weiß.
Ich kann dir aber auch kein Patentrezept geben :-(
Grüße.
lass den luftfilterdeckel oben und mach ne größere HD rein ...
jo, is bei mir genauso, werd ich etz au machen müssen!!!!!!
Sebbl:
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
also meine is eher schwarz bräunlich.....aber isja ganz gut das sie zu viel bekommt hehe!is ja nen zeichen das sie immer gut ÖL usw. kriegt! *GG*
vielleicht hält sie dann ja länger lol!
ich hab auch kein bock deswegen ne andere HD ein zu bauen!
fuck, ich hab mir etz ne 138er reingebaut, sie läuft viel zu fett und vershcluckt sich, mal sehen ob ich die nadel wieda tiefer krieg!!!
Sebbl:
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....