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chicko

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1

Thursday, June 27th 2002, 10:18pm

6R Ninja einfahren igitt

MAAAN hätte ich nicht gedacht , hab ja ne neue (aber noch Modell 2001 also nit 636) zx6r und ich muss die ersten 1000km bis 4000U/min drehen , und bis 1600Km 6000U/min , geil was?? ich mach eh nur 1000 dann Inspection , richtiges Öl rein , hab laut Händler "einfahr Öl" drin gibt´s sowat eigentlich??? aber ist schon geil mit nem SuperSportler 80 km/H bei 4000U/min zu "heizen"
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2

Thursday, June 27th 2002, 10:22pm

*ggggg* die mühe wird dich aber belohnen
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3

Thursday, June 27th 2002, 10:23pm

mhmmm kennen wir das net alle? *gg*

mhmmm fahr halt langsam und mach es richtig... sie wird es dir später danken... ;)


viel spaß noch damit
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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4

Thursday, June 27th 2002, 11:28pm

fährst du offen?? wenn ja ARSCH :D aber fahr sie gut ein,sie wird es dir danken.und denk dran dreh net im kalten so hoch,weil du weist ja..das öl muss erst an alle schmierstellen GEPUMPT werden.ist ja ´n 4 takter :P aber das weist du ja alles schon.nun viel spass mit deiner schönen karre
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Chris_RS

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5

Friday, June 28th 2002, 9:22am

ist mal masslos übertrieben. wichtig ist dass du beim einfahren kalt nicht hochdrehst, wenn das ganze betriebstemperatur hat kannste auch nach 1000km aufdrehen und bis dahin langsam steigern..
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TheChris

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6

Friday, June 28th 2002, 9:31am

immer schön heizen ;)

aber normal müsste die doch selbst bei 4000/min schon ganz gut gehn....
aber wenn du da mal bis 5000 oder 6000 oder auch 7000 drehst wird der motor wohl nich verrecken... moderne motoren brauchen ja laut manchen händlern gar nich mehr eingefahren werden

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Jun 28th 2002, 9:32am)

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7

Friday, June 28th 2002, 11:00am

jo dreh den hahn einfach maßlos auf.. warm wird se von allein :)) :))
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8

Friday, June 28th 2002, 12:03pm

Hallo

mineralisches Öl wird oft als einfahröl bezeichnet
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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9

Friday, June 28th 2002, 12:56pm

lasst ihn doch einfahren.bei der 12 er ninja muss man sogar 3200 km einfahren,das ist zum kotzen!! aber ich würd sie richtig einfahren.naja musst du wissen
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10

Friday, June 28th 2002, 1:03pm

Aber 6000 U/min bei der ZX 12 R, fühlen sich anders an, als 6000 bei der ZX 6 R. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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11

Friday, June 28th 2002, 8:35pm

Re:

Quoted

Original von Mikx_5
Aber 6000 U/min bei der ZX 12 R, fühlen sich anders an, als 6000 bei der ZX 6 R. ;-)


das kann ich mir allerdings vorstellen :D
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12

Saturday, June 29th 2002, 12:31am

ich würd sie auch lieber einfahren, lieber jetzt, n bisschen langsamer, und dafür später n bisschen schneller und zuverlässiger ----> einfahren lohnt sich ! ! !
MFG
Nelson
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13

Saturday, June 29th 2002, 2:57pm

ich dachte nen 4-takter 600~ccm muss man "nur" 1000km bisschen an die kurze leine nehmen und dann kann man langsam steigern ... 3200km wie bei der 12er. halte ich da arg übertrieben oder nicht !?
nen bekannter hat sich ne 600er gixxer gekauft - er meinte sie haben ihm gesagt bis 1000km einfahren ... nur langsam hochdrehen und bestimmte drehzahlen als max. und dann ab 1000km eben langsam steigern !?

xray
I want to be the minority
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Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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TheChris

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14

Saturday, June 29th 2002, 2:59pm

irgendwie versteh ich den sinn dieses langen einfahren bei 4-taktern eh nich :rolleyes:
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15

Saturday, June 29th 2002, 3:17pm

ja man muss auch autos einfahren---theoretisch.aber bei autos dreht man ja net 13000U7min deshalb sagen die verkäufer auch nur die ersten 1000 km langsam fahren.bei der gixxe steht in der anleitung die ersten 800 km nicht über 6000 u/min von 800 bis 1600 icht über 6000u/mn und ab 1600 nicht über 13000u/min
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