Thursday, June 26th 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

31

Thursday, May 23rd 2002, 8:30pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tomarrow
heheheehehe, sowas sagdn nsr fahrer *lool* guck ma in den papieren nach, was da an Ps bei dir steht un bei ner


also bei mir steht 10 kw bei 6500 upm, weil gedrosselt

was steht bei RS bei gedrosselt??? 5 kw, oder so, ne????
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

32

Thursday, May 23rd 2002, 8:37pm

ne...11KW bei 7.500 UPM

Aber trotzdem ein schönes Eigentor!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

33

Thursday, May 23rd 2002, 10:04pm

11KW bei 8400 (lol -> weil durch drossel nur ca 8100 möglich sind)

naja :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

34

Thursday, May 23rd 2002, 10:07pm

auch 11kw bei eingetraggen 8000
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

35

Friday, May 24th 2002, 2:24pm

bei mir steht 10 KW bei 6500 upm, aber sie dreht bis 7600 :-)

das sollte eigentlich kein angriff auf ne RS sein, oder so, nur, eine kleine neckerei :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

36

Friday, May 24th 2002, 7:27pm

bäääh, rs dreht höher und hat 1kw mehr :PPPPPP
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

37

Wednesday, June 5th 2002, 2:52pm

Re:

Quoted

Original von MasterRIP
wieso hat die gianelli anlage nix gebracht??
Also ich hab den schwarzen riesen luffi kasten aber 1.) will ich nich hunderte von 5€ teuren düsen kaufen, dauernd vergaser ausbauen (ne heidenarbeit weil das alles zu eng is) un abstimmen un 2.) das dämmzeugs im vergaser krig ich auchnit raus (mit gewalt schon aber bevor ich mir alles kaputtmach ... außerdem will ich wie gesagt nich das mein MOTOR bzw das was unterm tank is .. somit auch luffi .. lauter wird sondern mein auspuff)

ich fahr übrigens gedrosselt (laut händler hab ich ne komplette 15ps version .. also 15ps CDI, krümmer, keine AS usw) und laut händler kann ich an dem teil auch nichts entdrosseln (außer der BB von alpha technik) sondern müsste mir neuen Krümmer, neue CDI und ne AS kaufen :(

Das im krümmer dämmzeugs drin is kommt mir echt komisch vor, aber ich werd den nich aufschweißen um das rauszuholen .. ich kann höchstens am ESD was machen, aber wenn meine eltern mitspielen krig ich nen gianelli ESD gebraucht (is der gut??)


:)) :)) :))

bei ner kastrierten 125er is der sound halt mal scheisse, da kann man fast nix ändern,
und bei ner 125er gedrosselt geht wohl mehr kaputt als wenn man sie so fährt (offen) so wie sie eigentlich hergestellt wird!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

38

Wednesday, June 5th 2002, 4:33pm

RE: Re:

Quoted

Original von fLoEvO

Quoted

Original von MasterRIP
wieso hat die gianelli anlage nix gebracht??
Also ich hab den schwarzen riesen luffi kasten aber 1.) will ich nich hunderte von 5€ teuren düsen kaufen, dauernd vergaser ausbauen (ne heidenarbeit weil das alles zu eng is) un abstimmen un 2.) das dämmzeugs im vergaser krig ich auchnit raus (mit gewalt schon aber bevor ich mir alles kaputtmach ... außerdem will ich wie gesagt nich das mein MOTOR bzw das was unterm tank is .. somit auch luffi .. lauter wird sondern mein auspuff)

ich fahr übrigens gedrosselt (laut händler hab ich ne komplette 15ps version .. also 15ps CDI, krümmer, keine AS usw) und laut händler kann ich an dem teil auch nichts entdrosseln (außer der BB von alpha technik) sondern müsste mir neuen Krümmer, neue CDI und ne AS kaufen :(

Das im krümmer dämmzeugs drin is kommt mir echt komisch vor, aber ich werd den nich aufschweißen um das rauszuholen .. ich kann höchstens am ESD was machen, aber wenn meine eltern mitspielen krig ich nen gianelli ESD gebraucht (is der gut??)


:)) :)) :))

bei ner kastrierten 125er is der sound halt mal scheisse, da kann man fast nix ändern,
und bei ner 125er gedrosselt geht wohl mehr kaputt als wenn man sie so fährt (offen) so wie sie eigentlich hergestellt wird!


huch
ich meinte das im luffikasten (da is ja so ne art kleine schaumstoffmatte drin *g*) die is aba genauso schwul festgemacht wie meine scheibe :(
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

OnePiece

Unregistered

39

Thursday, June 27th 2002, 10:37pm

Hab mal ne Frage:
Wieviel kostet denn so ein Sound-aufgeilerungs ESD?
WAS IST überhaupt ein ESD? :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

40

Thursday, June 27th 2002, 10:39pm

ESD ????

das is der ENDTOPF!!!!!!!!!!!!!!!!


.... auspuff is ja meisst der komplette krümmer mit ESD gemeint.. und Esd halt nur der endtopf...
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

OnePiece

Unregistered

41

Thursday, June 27th 2002, 10:40pm

aso... cool 8)
schon wieder was gelernt....
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

42

Friday, June 28th 2002, 12:28pm

Hatte demletzt versucht den ESD aufzumachn. unter dem Carbon isser zugeschweißt. Bei mir ist die Däm,mwolle nich draußen sondern nur kaputt weil zu alt. Egal. Jetzt hab ich mir ´nen Gianelli bestellt :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

43

Friday, June 28th 2002, 1:09pm

hm das mach ich auch :) wo haste deinen bestellt und wie teuer?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

44

Friday, June 28th 2002, 1:28pm

Re:

Quoted

Original von Stylewalker
ESD ????

das is der ENDTOPF!!!!!!!!!!!!!!!!


um genau zu sein: EndSchallDämpfer

da kann mans sich leichter merken :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Jun 28th 2002, 1:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 226

Bike: Aprilia RS125

Location: bei Stuttgart

45

Friday, June 28th 2002, 10:00pm

alles was man braucht ist ein ca 15cm langes kupferrohr!! mit dem sound kann gerade mal so ein arrow mithalten!!!
mfg Sleepwalker#1


visit www.sleepwalker-nr1.de.vu
  • Go to the top of the page

Rate this thread