Sunday, June 22nd 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

61

Wednesday, June 26th 2002, 3:24pm

rofl ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

62

Wednesday, June 26th 2002, 4:05pm

:-))
was haltet ihr von meinem vorschlag??
achso, das "alte" layout ist schon oben, bin gerade fehler am beseitigen un das layout am anpassen

falls www.mototreffensaarland.de nochnet geht:

http://server.goethe-evanzo.de/mototreffensaarland.de/
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

63

Wednesday, June 26th 2002, 4:10pm

chef da sind noch so nen paar fehler :)
unter anderem im footer... mach das ma richtig hier ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

64

Wednesday, June 26th 2002, 4:23pm

jaja ich muss auf die domain www.mototreffensaarland.de warten, die muss schon funzen sonst will der counter nich so wie ich

sag mir lieber was du von meinen vorschlägen hälst auf seite 3 ganz unten oda so

WICHTIG: BITTE -> ALLE <- AUF DER PAGE DAS FORUM BENUTZEN!!

Ihr werdet selbst merken ab wann www.mototreffensaarland.de geht, solange bitte diese url benutzen: http://server.goethe-evanzo.de/mototreffensaarland.de/

Im Forum gibts einen Terminkalender, dort habe ich am 5. Juli unser erstes Treffen eingetragen ... im "Meeting - Forum" bitte an der Umfrage zum Treffpunkt teilnehmen!!!

Und ich hätte gern ein paar gute bilder von:
- Mito
- RS
- NSR
- anderes mopped/motorrad/enduro blabla eurer wahl
aus denen schnipsel ich dann nen Banner, da in moment noch der alte drauf ist (hatte früher die idee eine anlaufstelle für aprilia fahrer im saarland zu machen, aber ein generelles motorrad treffen is viel besser...)

also viel spaß auf der page

This post has been edited 4 times, last edit by "MasterRIP" (Jun 26th 2002, 6:39pm)

Date of registration: Oct 19th 2001

65

Wednesday, June 26th 2002, 11:06pm

ich würde das forum ja gern nutzen, aber die url in der bestätigungs-email geht ned
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

66

Wednesday, June 26th 2002, 11:39pm

Re:

Quoted

Original von Crackmaster
ich würde das forum ja gern nutzen, aber die url in der bestätigungs-email geht ned

http://server.goethe-evanzo.de/mototreff…tion=activation

dann die daten aus der mail eintragen

67

Wednesday, June 26th 2002, 11:53pm

AB SOFORT GIBTS KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ALSO JEDER KANN SICH PROBLEMLOS REGISTRIEREN, BITTE NEHMT AN DER UMFRAGE TEIL UND POSTET IN DEN ANDEREN THEMEN _ ein bisschen organisation muss schon sein :)

Date of registration: May 14th 2002

Bike: NSR (off)

68

Friday, June 28th 2002, 3:22pm

Ach du schreck!! Was geht denn hier ab hab ja ne ewigkeit gebraucht alles zu lesen!! War jetzt gerade 3 Tage nicht mehr hier drinn und schon soviele Antworten. Also ich finde Lebach is wirklich der Mittelpunkt vom ganzen Saarland nicht weil ich da herkomme aber es ist so!!! Ich kenne welche die kommen aus Wadern/ Nunkirchen und die haben wohl auch eine kleine Strecke bis Saarlouis oder Dillingen. Wie gesagt mir ist das egal ich fahre gerne Motorrad von da her... Ich habe ja jetzt vom Master Ripp ne E-mail bekommen mim Link zur abstimmung oder so.. - muss ich mir jetzt mal anschauen. Ich wollte halt nur sagen: "Das es für jeden ungefähr gleich weit zu fahren ist wenn wir uns in Lebach treffen und ich denke auch das findet jeder." Klar jetzt kommen da bestimmt wieder antworten neee dann hast du nicht weit zu fahren das geht dann wieder hinn und her. Das kennen wir doch alle, aber wir können es nicht jedem rechtmachen genau so wie mit den Terminen!!!

Also, ich wollte nur noch mal sagen das es mir egal ist sofern es mit dem Termin dann später klappt bin ich auf alle fälle dabei. Muss ja schließlich noch Arbeiten....

So Viel Spaß noch ihr Saarländer !!!!!!!! :rolleyes:
Geht es dir schlecht? Setzte dich einfach auf eine NSR und du bist geheilt!!! :-)

69

Friday, June 28th 2002, 10:02pm

hehe jo schau mal in das forum, hier wird wohl nixmehr besprochen
bei der abstimmung zum treffpunkt is leider saarbrücken ganz vorne, gefolgt von völklingen und saarlouiis

wegen lebach .. da könnte man auch saarlouis sagen das is nich so weit weg und da kreuzen sich krad die 2 autobahnen da

(wenn ich nach lebach will muss ich ende dillingen anfang sls runter und auf ne andre autobahn)

naja mal schaun

das kriegen wir schon hin
haben ja ab morgen noch ne woche

Rate this thread