Sunday, May 4th 2025, 4:46pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Quoted
Original von DT-HEIZER
Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne. Der klare Favorit ist und bleibt die DT da gibts garkein Vertun. Jetzt bin letztens mal die Husky WRE gefahren und muss sagen war echt nicht schlecht, aber hat mir auf keinen Fall besser gefallen als die DT.![]()
Quoted
Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne
Quoted
Original von KMX-Köln
Quoted
Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne
Solche Leute liebe ich ja, keine Ahnung aber hauptsache er kann seinen Scheiß ablassen und wieder provozieren. Aber bei so einem großen Forum lassen sich solche Leute ja nicht vermeiden.
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Date of registration: May 7th 2002
Bike: KTM 125 EGS
Date of registration: Mar 5th 2002
Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F
Quoted
Original von KMX-Köln
Quoted
Solche Leute liebe ich ja, keine Ahnung aber hauptsache er kann seinen Scheiß ablassen und wieder provozieren. Aber bei so einem großen Forum lassen sich solche Leute ja nicht vermeiden.
Date of registration: Jun 22nd 2002
Bike: Yamaha DT 125 R, Beta Cross 125, Buxy 50, X-Race 50