Sunday, May 4th 2025, 12:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

16

Tuesday, June 25th 2002, 10:40pm

Also die DT und KMX machen schon einiges mit und das dürfte den meißten auch reichen, die schaffen auch härteres Gelände, nur das geht dann natürlich aufs Material und ist um einiges schwerer zu fahren als mit ner Husky oder KTM. Ich würde mal sagen das wenn überhaupt 5% von den Leuten die hier KTM und Co. haben so fordern das eine DT oder KMX dabei auseinander fallen würde. Ist natürlich geschätzt, aber ich kann mir gut vorstellen das ich da richtig liege
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

17

Tuesday, June 25th 2002, 10:43pm

jo, wenn man mal über ne Crossstrecke fährt würde die DT nett kaputt gehen. Aber wenn du das jedes Wochenende machst kannst irgendwann das Schweißgerät rausholen und die ganzen Risse im Rahmen schweißen und en neues Fahrwerk einbauen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

18

Tuesday, June 25th 2002, 10:48pm

Also ich kenn einen KMX Fahrer der fährt mehrere Tage in der Woche mit der KMX ins Gelände und fordert die bis zum letzten. Da ist bis jetzt nichts kaputt gegangen am Rahmen und oder Fahrwerk
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 257

Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

19

Tuesday, June 25th 2002, 11:00pm

Also als ich mein DT gekauft hab war das nach der ZX von meinem Kumpel und einer TW die einzigste 125er (ausser Roller) in der ganzen Obergrafschaft.(Jeder Roller hat Angst vor mir ggggrrrrrrooooooooooaaaaaaaarrrr) Da Rulte die hier voll und jetzt ham hier genau in dem selben Kaff ein oder zwei? Asis ne schwarze DT gekriegt, sodass meine Mutter schon meinte mich gesehen zu haben obwohl das so'n anderer war. Und ein so'n Penis bei mir umme Ecke hat sogar ne KTM EXC jawohl EXC in den Arsch geschoben gekriegt und ich reg mich jetzt auf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

20

Friday, June 28th 2002, 5:01pm

Ich habe nichts gegen die DT oder ihre Fahrer, ABER die DT ist meiner Meinung nach voll die ComerzKarre! Was nicht heißen soll das sie schlecht is! Ich hatte die Wahl: DT oder KMX und ich habe mich für die KMX entschieden weil:

+bei mir in der Gegend recht selten!
+recht günstig
+bietet viel für ihren Preis (im Gegensatz zu DT!)
+hat die bessere Optik (Meine Meinung!)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 2

Bike: Natürlich Yamaha DT

Location: Wolfenbüttel

21

Friday, June 28th 2002, 7:50pm

Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne. Der klare Favorit ist und bleibt die DT da gibts garkein Vertun. Jetzt bin letztens mal die Husky WRE gefahren und muss sagen war echt nicht schlecht, aber hat mir auf keinen Fall besser gefallen als die DT. 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

22

Friday, June 28th 2002, 7:56pm

Re:

Quoted

Original von DT-HEIZER
Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne. Der klare Favorit ist und bleibt die DT da gibts garkein Vertun. Jetzt bin letztens mal die Husky WRE gefahren und muss sagen war echt nicht schlecht, aber hat mir auf keinen Fall besser gefallen als die DT. 8)


Ich bin noch keine DT gefahren, bleibe aber im Momemt lieber bei meiner WRE, weil die tuts nämlich wirklich.

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

23

Friday, June 28th 2002, 8:10pm

Quoted

Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne


Solche Leute liebe ich ja, keine Ahnung aber hauptsache er kann seinen Scheiß ablassen und wieder provozieren. Aber bei so einem großen Forum lassen sich solche Leute ja nicht vermeiden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

24

Friday, June 28th 2002, 8:38pm

Re:

Quoted

Original von KMX-Köln

Quoted

Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne


Solche Leute liebe ich ja, keine Ahnung aber hauptsache er kann seinen Scheiß ablassen und wieder provozieren. Aber bei so einem großen Forum lassen sich solche Leute ja nicht vermeiden.


dito
und mit 2 postings so die fresse aufreisen :)49 :D :rolleyes:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

25

Friday, June 28th 2002, 9:50pm

Ein DT Fahrer regt sich übern Reiskocherklang auf *atomrofl*
Wie gut dass Yamaha`s keine Reiskocher sind...
Und WRE lässt sich sicher net besser als ne DT-Fahren...
Und is bestimmt langsamer...
Hier kann man sich entweder aufregen oder lachen, aber ernsthaft über was diskutieren kann man eher selten...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 50

Bike: KTM 125 EGS

Location: nähe Landshut / Niederbayern

26

Saturday, June 29th 2002, 1:56am

*heul*

leute...bitte tut mir einen gefallen, falls ihr nochmal nen vergleich mit dt und kmx anstellt, dann aber doch wieder ktm, husky, gas gas...etc..etc.. mit einbezieht, macht doch mal die anstrengung und gebt doch der ktm noch zusätzlich zu EXC und EXE EGS ein, OK ? wär echt nett. ich fühl mich so vernachlässigt. ich bin zwar jetzt nicht der meinung, dass meine egs der absolute knaller ist (gedrosselt) aber ich kenn nur 1 Sachs ZX bei der ich in den Endtopf gucken muss...aber aus 2 km entfernung.
also bitte erfüllt mir den wunsch, wär echt mal ne nette geste in diesen ansonst so "Worthässlichem Forum"

mfg Da Hoaza

DANKE
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

27

Saturday, June 29th 2002, 10:17am

Re:

Quoted

Original von Pommes2k1
Und WRE lässt sich sicher net besser als ne DT-Fahren...


Ahhh.. der Meister höchstpersönlich, bestimmt auch keine Ahnung..

Grüße

This post has been edited 2 times, last edit by "cyberz" (Jun 29th 2002, 10:18am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 404

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

Location: Wolfenbüttel

28

Saturday, June 29th 2002, 11:08am

Re:

Quoted

Original von KMX-Köln

Quoted

Also meiner Meinung mach ist die KMX absoluter Kernschrott. Son Müll, wenn ich schon immer diesen beschissenen Reiskocherklang höre ne


Solche Leute liebe ich ja, keine Ahnung aber hauptsache er kann seinen Scheiß ablassen und wieder provozieren. Aber bei so einem großen Forum lassen sich solche Leute ja nicht vermeiden.


der hat mehr ahnung als du, kannste mir ruhig glauben ;)
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

29

Saturday, June 29th 2002, 12:22pm

Ja sicher du Held...
Bin DT 80 LCII gefahrn, die 96er DT und die WRE und ich schwöre dir dass die WRE am besten war!!!
Zwar etwas... komisch vom Motor her (für mich zu fahren), da se immer so gleichmäßig zieht (gedrosselt) und net so 2 Takt typisch untenrum wenig, obenrum volle rotze!!!
Aber der mit der WRE lässt hier ohne veränderungen jede DT stehn (beschl und Vmax) und das Fahrwerk is meiner Meinung nach um Welten besser!!!
Aber schon klar, die is net so schön zu fahren, leuchtet mir vollkommen ein...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2002

Posts: 35

Bike: Yamaha DT 125 R, Beta Cross 125, Buxy 50, X-Race 50

Location: Ruhrpott und IBIZA

30

Saturday, June 29th 2002, 12:57pm

Also ich hatte die auswahl zwischen: KTM EXC, Husky WRE, Kawa KMX und der Yama DT.
Da ich ja eine von denen mit gedrosselt fahren muss (16) hab ich mich für die DT endschieden, denn die KTM wird ja in der gedrosselten VErsion sooo geschunden das es net mehr lustig ist. 2. Die WRE wollte ich eigentlich, nur als ich hörte das Husky von Piaggio übernommen wird und ich mal nen Kolegen gefragt hab wie schnell er Teile bekommt bin ich vom Hocker gefallen. Bei 80% der WREs geht der Motor so derbe schnell in Arsch und ich habe kein Bock im Sommer 3 Wochen auf nen Motor zu warten.
3. Die KMX, was soll ich sagen, die ist die hässlichste (finde ich) und es fahren hier richtig viele davon rum.
4. Die DT, sie ist zuverlässig und man kann mit ihr auch mal scheiße bauen ohne das da gleich das Moppet sense ist. Wenn man die im kalten Zustand mal quält passiert nix (KMX auch),aber ne KTM oder so würde dann gleich wenn man Glück hat den Dienst verweigern.

Wenn ich was falsches geschrieben hab oder was vergessen hab, schreit! ;)
MfG Porsche

:] www.DT125.de :]
  • Go to the top of the page

Rate this thread