Wednesday, April 30th 2025, 11:42pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
didiripi
Unregistered
Date of registration: Oct 30th 2001
Bike: Früher TDR, jetz NSR (Bj.99 schwarz/silber/gelb)
didiripi
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "perplexTom" (Jun 28th 2002, 7:00pm)
RoSSo
Unregistered
Quoted
Original von RoSSo
die schicken die e mails durch so eine hackseite , das heißt , die absender e mail adresse die meißtens da steht , ist nicht die wahre , das ist eine die sie ausgesucht haben ,
das heißt :
es gibt so ne webseite , du schreibst irgendeinen text oder fügst dateien ein , und dann kannst du selbst auswählen was bei dem jenigen der die e mail bekommt als absender e-mail adresse steht !
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Quoted
Original von SEiCo
kannt jemand den virus klez.e ?
ich hab ne mail bekommen, wo der selbe text drinnstand wie beim virus, war aber kein dateianhang oder so dran?
hab mir mal nen anti-klez.e-programm gezogen, der hat nix gefunden.....
wie mahct der sich eigentlich bemerkbar, Wann?