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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

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1

Saturday, June 29th 2002, 6:23pm

Das "Wunder" TZR

Hat sich erledigt

-- Standgas nachgestellt :rolleyes:
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

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2

Saturday, June 29th 2002, 6:30pm

die hat nun nen eigenen willen
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3

Saturday, June 29th 2002, 6:33pm

das mit dem standgas hab ich auch, wennse kalt iss, un ich mit choke starte, dann drhetse bis 5000-6000 un fällt nur ganz langsam
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Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

4

Saturday, June 29th 2002, 6:52pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
das mit dem standgas hab ich auch, wennse kalt iss, un ich mit choke starte, dann drhetse bis 5000-6000 un fällt nur ganz langsam

das is ja auch normal!!

aber das wenn du fährst, das standgas bei 3000 bleibt ist seltsam!
schon mal die bowdenzüge n bisschen sauber gemacht & geölt?!
:evil: NSR :evil:
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Tankcommander

*extremer bettler*

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5

Saturday, June 29th 2002, 7:03pm

Ich Idiot...
aprilia

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6

Saturday, June 29th 2002, 7:04pm

hatte ich auch mal(und da hat ich nen fresser) da isse bei 3tausend hängen geblieben und wenn man dann mehrfach bis 4-5 hochgedreht hat is seh wieder abgefallen aber montag wird der neue zylinder aufgezogen mal gucken wies dann ist!!!!
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7

Saturday, June 29th 2002, 7:22pm

Dumme Idee, aber ich hab ma gehört, dass der Motor bei nem bevorstehenden Fresser kurzzeitg mehr Leistung bekommen kann!!!
Weiß aber nimmer warum, hab die Erklärung vergessen...
Hatte da noch net so den Plan von Mopeds...
Oder hat der nur gesagt dass die da höher drehen?
Ich weiß es nemme...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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8

Sunday, June 30th 2002, 12:07am

Re:

Quoted

Original von stalker
hatte ich auch mal(und da hat ich nen fresser) da isse bei 3tausend hängen geblieben und wenn man dann mehrfach bis 4-5 hochgedreht hat is seh wieder abgefallen aber montag wird der neue zylinder aufgezogen mal gucken wies dann ist!!!!


wieso eigentlich ??
kann mir dass mal jemand genauer erklären ?


HIIIILFEEEE
aprilia

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9

Sunday, June 30th 2002, 12:35am

Das mit dem Drehzahl-Hängenbleiben kenn ich, hatte ich auch manchmal, wenn ich n neuen Zylinder bzw. Kolben drinhatte. Ich denke ma, das wird nach ner Zeit weggehen.

Ansonsten könnte das n Anzeichen auf n zu mageres Gemisch sein!
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10

Sunday, June 30th 2002, 11:55am

des m,itm 3000upm hängenbleiben hat doch nix mit nem fresser zu tun!

des liegt entweder an: Membrane
Vergaser schmutzig
zu magere standgasdüse
falsch eingestelltes benzin/luftgemisch
oder es ist normal, bei mir liegts an der mageren standgasdüse
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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11

Sunday, June 30th 2002, 12:39pm

Kann des net sein dass des mit dem Kolbenklemmer zu tun hat.

Koblenringe futsch -> weniger Kompression -- Keine Motorbremse mehr beim Gaswegnehmen
?(
aprilia

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