Friday, September 19th 2025, 12:05am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

1

Saturday, June 29th 2002, 7:07pm

ich bin wieder hier

erinnert sich noch wer an mich???

hab ne kleine excursion ins lager der online spieler gemacht mir ziemlich viel verbockt und hab nun beschlossen das ich wieder hierer zurückkehre und meine unqualifizierten kommentare abgebe :)

tut mir leid das ich euch vergessen hab :( *schähmtsich*
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Saturday, June 29th 2002, 7:28pm

ja klar, was haste denn alles verbockt ?(

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

3

Saturday, June 29th 2002, 7:34pm

ja ich erinner mich auch noch, warst der der sich nich rassiert hat ! :-)

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

4

Saturday, June 29th 2002, 7:36pm

Stimmt, von dir hab ich schon lange nix dummes mehr gehört *michduck*
Nee quatsch, willkommen zurück an Board ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

5

Saturday, June 29th 2002, 7:41pm

RE: ich bin wieder hier

Quoted

Original von fragman
erinnert sich noch wer an mich???

hab ne kleine excursion ins lager der online spieler gemacht mir ziemlich viel verbockt und hab nun beschlossen das ich wieder hierer zurückkehre und meine unqualifizierten kommentare abgebe :)

tut mir leid das ich euch vergessen hab :( *schähmtsich*

mensch, wo haste denn deinen roten avatar gelassen? - damit hätt ich dich sofort wiedererkannt.. :D
knock-knock-knockin' on heaven's door

6

Saturday, June 29th 2002, 7:48pm

der rote war mir zu hässlich ;)

ja hab n squad geleitet und dann hatte ich keine zeit mehr für gar nix
nu ist schule am sack(nix mehr gelernt schlechte noten) und freundin weg (hat sich n andern geholt warum weiß ich net ich schiebs halt da drauf) aber egal moped geht noch
und frauen gibts genug und berufe auch ;)
spielen hab ich wieder aufgehört saufen wieder angefangen aber das hör ich auch wieder auf ;) muß mir kein mut antrinken um weiber anmachen zu können oder um auf ner party abzugehen ;)

ich freu mich das sich noch er erinnert seid eben doch noch n stück normalere menschen wie die leute im lager der gamer drum bin ich wieder hier :)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

7

Saturday, June 29th 2002, 7:52pm

falls wir noch mehr verquere online spieler unter uns haben sollen sich die bei mir melden ich red denen diese scheiße schon noch aus man erreicht nix damit macht nur alles kaputt

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Saturday, June 29th 2002, 7:53pm

ja, stell die pulle mal wieder inne ecke, bringt eh nix

9

Saturday, June 29th 2002, 7:57pm

ich weiß :)
aber spaß hats trotzdem gemacht besoffen zig frauen anzubaggern und dann kein namen mehr zu wissen wenn se am nächsten morgen alle auffer matte stehen war in berlin auf klassenfahrt war so ziemlich in jedem mädel zimmer der jugendherberge in dem gescheite mädels waren :)

This post has been edited 1 times, last edit by "fragman" (Jun 29th 2002, 8:11pm)

BoB

Unregistered

10

Saturday, June 29th 2002, 8:07pm

Was ist an online zocken so schlimm???
Ichspiele auch regelmäßig cs.

11

Saturday, June 29th 2002, 8:13pm

ich hab dod gespielt ich war leader eines squads ich kam heim PC an spielen organ bett jeden tag und irgendwo da dazwischen hab ich dann schule und freundin reingedrückt das ist scheiße wenn du nur puplic spielst kann dir das net passieren spielst in nem clan und fängst an aufgaben zu übernehmen wirds gefährlich
das problem ist die kontrolle jeder glaubt das er sie hat und irgendwann wacht er wie ich auf und merkt das er sie verloren hat

ach ja das ganze hat noch ein nachteil ich bin fett geworden hab 5 kg mehr die muß ich jetzt erst mal loswerden

This post has been edited 1 times, last edit by "fragman" (Jun 29th 2002, 8:19pm)

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

12

Saturday, June 29th 2002, 8:23pm

Ich wär froh wenn ich 5 Kilo mehr hätt ;)
Bei dem Krankenhausfraß hab ich 10 verloren :(
Naja, zoggn is schon geil, bin auch innem Clan und wir machen bald ne LAN-Party, bin da auch im Orga Bereich tätig (aber net wirklich wichtig...)
Trotdem würd ich für meine Freundin den siht SOFORT aufhören!!
Naja, für sie würd ich sowieso einiges aufgeben, wenns sein müsste...
Egal, ich sehs aber an meinen Kumpelz...
Die die CS Freaks waren sin schlecht inner Schule geworden und einer is auch echt fett geworden ;) Aber Zeit für Party war eigentlich (fast) immer!!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

13

Saturday, June 29th 2002, 8:33pm

Re:

Quoted

Original von fragman
falls wir noch mehr verquere online spieler unter uns haben sollen sich die bei mir melden ich red denen diese scheiße schon noch aus man erreicht nix damit macht nur alles kaputt

dass durfte ich vor 2 Jahren auch feststellen....

hinni

Unregistered

14

Saturday, June 29th 2002, 8:38pm

Hab nie fest innem Clan gezockt. Bin nur Ehrenmember, weil ich 1. keinen Bock hatte den ganzen Tag nur zu zocken und dadurch zu schlecht war und zweitens mir Verpflichtungen was Zeitliches angeht und das nur um PC zu spielen zu blöde sind!

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

15

Saturday, June 29th 2002, 8:45pm

Re:

Quoted

Original von fragman
ich hab dod gespielt ich war leader eines squads ich kam heim PC an spielen organ bett jeden tag und irgendwo da dazwischen hab ich dann schule und freundin reingedrückt das ist scheiße wenn du nur puplic spielst kann dir das net passieren spielst in nem clan und fängst an aufgaben zu übernehmen wirds gefährlich
das problem ist die kontrolle jeder glaubt das er sie hat und irgendwann wacht er wie ich auf und merkt das er sie verloren hat

genau wie bei mir, nur war's cs
dod spiel ich auch noch etwa 2 mal die woche, aber nicht in nem clan, das ist mir zu extrem
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Rate this thread