Friday, September 27th 2024, 12:28pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

1

Sunday, September 23rd 2001, 10:21am

DT 125 Motor in DT 80 LC 2??

kann man sowas machen? Preis??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,253

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

2

Sunday, September 23rd 2001, 12:49pm

300,-
brauchst aber noch vergaser, auspuffanlage....

alles zusammen ca. 800,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

3

Sunday, September 23rd 2001, 3:20pm

Fragt sich nur noch, ob der Rahmen das packt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 20th 2001

Posts: 2

4

Sunday, September 23rd 2001, 3:51pm

ich denke mit dem auspuff gibt es da probleme, da er bei der 125 auf der rechten und bei de 80 auf de linken is.

is zwar en probem, aber halt net wirklich en hindernis!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

5

Sunday, September 23rd 2001, 4:07pm

Umlegen kann man doch ganz einfach mit dem DT Krümmer oder??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 30

Bike: 2x Yamaha DT 80 LC II

Location: 85051 Ingolstadt/Bayern

6

Sunday, September 23rd 2001, 9:25pm

Der Rahmen hält´s bestimmt aus, ist ja von ner 125er, nämlich DT 125 LC I oder II, die aber offiziell in Deutschland nicht angeboten wurde. Auch der Motor ist der selbe, nur mit 124 cm³ halt.

Bauplatzgangster@DT80LCII
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

7

Monday, September 24th 2001, 8:45am

könnte ich dann genau die selbe leistung wie bei ner 125er DT rausholen??aber der einbau wird doch sicher kompliziert oder muss das ne werkstatt machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 146

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

8

Monday, September 24th 2001, 8:22pm

das einbauen iszt keinproblem.aber am besten fragst du irgrendjemand ob er dir hilft und eventuell was schweißen kann,wenns mit den halterungen nedd klappt.das mim auspuff iss doch eh egal,da der 80er dt auspuff zu klein ist oder ?
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

9

Tuesday, September 25th 2001, 11:41am

der auspuff passt sicher(der von der 80er) nicht da hast du bestimmt schlechte resonanz und wenn der motor der selbe ist dann müsste man doch sicher auch den zylinder von der 125 DT LC1 oder 2 draufbasteln können oder???wieviel ccm hat eigentlich der Umrüstzylinder mit TÜV vom Götz dür die DT 80 LC2??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

10

Wednesday, September 26th 2001, 6:00pm

die idee hatte ich auch schon.
allerdings hab ich mir das ma genauer angeguckt.. und da muss man den ne menge halterungen bauen, da die bohrungen im motorblock nich mit den Loechern im rahmen uebereinstimmen. so und dann waerda noch die sache mit dem auspuff... man koennte sicherlich den originalen dt80 auspuff nehmen, wuerde dann aber sicherlich leistung einbuessen muessen, da das ja mit der motorabstimmung nich passt...
ansonsten dt80 tuningpott ;)

und normalerweise muesste man dann ja auch mal ganz abgesehen vom auspuff die komplette dt125r leistung rausbekommen...

ja... soviel dazu (mir is grad derbst langweilig ich bin auf studienfahrt in london und hier geht gaaaa nix... ausserdem vermiss ich meine DT) ;)
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

11

Wednesday, September 26th 2001, 8:24pm

na ich habs mir auch wieder ausm kopf geschlagen
ich müsste mal sehen ob ich noch nen tuningauspuff ranmach
  • Go to the top of the page

Rate this thread