Sunday, May 4th 2025, 8:14am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Saturday, June 29th 2002, 2:34pm

Entdrosseln per schalter: welcher schalter?

moin, ich habe meinen vater gefragt was der von der sache hält, er meinte man müsste mindestens nen schalter haben der 5 ampere aushält, und man dürfte den schalter nur bei ausgeschalteter zündung betätigen! is das wirklich alles so?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

2

Saturday, June 29th 2002, 3:30pm

ey, aufm board ist immer weniger los! regt mich voll auf, früher hat man ne halbe stune gewartet und hatte die ersten SINNVOLLEN antworten!

was solln dieser scheiß? 12249178356123978 leute hier haben ihre nsr etdrosselt, und keiner will mir sagen welchen schalter er hat?

dankeschön!!!! X( X( X( X(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

3

Saturday, June 29th 2002, 6:13pm

Ich hab einen Schalter der 5 ampere aushält glaub ich. und er muss 3 anschlüsse haben. bei mir ist auf der einen seite offen, die ander seite gedrosselt und in der mitte garnix, also es läuft kein strom.
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2002

Posts: 19

Bike: rs

Location: Moers

4

Sunday, June 30th 2002, 2:40am

man braucht einen dreipoligen kippschalter der so ungefaehr 1 bis 2 euro kostet
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 618

Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

5

Sunday, June 30th 2002, 12:48pm

Genau. Ich hab meinen gestern beim KAbel anlöten zerstört. scheisse.
Anale Grande!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 29th 2002

Posts: 13

Bike: Honda NSR 125cc

Location: Niedersachsen

6

Sunday, June 30th 2002, 8:32pm

Kann man den Schalter nicht während der Fahrt umlegen, wenn sich der Motor unter 7000upm befindet? Dann dürfte doch eigentlich nix passieren. Oder ?( ?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Monday, July 1st 2002, 12:17am

der muss keine 5 A aushalten, sondern so ca. 10 mA, weils man ja nich den Zündfunken schaltet. Wenns so wäre, wie dein Vater meint, wäre das schon richtig, dass man den nur bei ausgeschaltetem Motor schalten dürfte, weils sonst nen wunderschönen Lichtbogen geben würde
  • Go to the top of the page

Rate this thread