Wednesday, May 14th 2025, 12:01am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Jun 29th 2002, 5:22pm)
Date of registration: Feb 19th 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Quoted
Original von PsyFly
Was hat jeder 2. Roller drauf? Mixery?
Also den würd ich runtermachen, genauso wie Dunlop oder Michelin: entweder, oder![]()
Ich werd mir die Jägermeister-Aufkleber auch draufmachen. Ich hab 24 super Aufkleber von Jägermeister bekommen.
Und wieso sollen die scheisse sein?? Ich find die geil.
Gibts auch "Rollerjäger"-Aufkleber, das wär viel geiler! Und die müssten dann ALLE Mopeds dranhaben![]()
![]()
Gestern haben wir erst welche gejagt *g*
Quoted
Original von CartRS
Quoted
Original von PsyFly
Was hat jeder 2. Roller drauf? Mixery?
Also den würd ich runtermachen, genauso wie Dunlop oder Michelin: entweder, oder![]()
Ich werd mir die Jägermeister-Aufkleber auch draufmachen. Ich hab 24 super Aufkleber von Jägermeister bekommen.
Und wieso sollen die scheisse sein?? Ich find die geil.
Gibts auch "Rollerjäger"-Aufkleber, das wär viel geiler! Und die müssten dann ALLE Mopeds dranhaben![]()
![]()
Gestern haben wir erst welche gejagt *g*
wenn du mir sagst wo ich den aufkleber herbekomm mach ich einen drauf!
Und ich wäre bestimmt net der einzigste!
Quoted
Original von NSRFREAKY
lalalallalalallalala looooooooooooooooooooooool lalallaalla ich sing immer auf der Karre wenn ich breit bin!macht ihr das auch immer enn ihr stoned seid? wer perzt denn hier noch so alles?ich krieg auch immer lachflash unterm Helm loooooooool
Quoted
Original von PsyFly
ne ich glaub er sucht den Rollerjäger-Aufkleber.
Oh mann das wär echt klasse, wenn man den im "Jägermeister"-Style machen lassen könnte, also mit der Schrift von Jägermeister, das wär ultrageil !!!
AAAH ich will sowas!!!
Wo könnte man sich sowas evtl. machen lassen? Also NICHT im Internet, weil ich ja was besonderes brauche!!
Quoted
Original von Aprilissimo
Quoted
Original von PsyFly
Oh mann das wär echt klasse, wenn man den im "Jägermeister"-Style machen lassen könnte, also mit der Schrift von Jägermeister, das wär ultrageil !!!
AAAH ich will sowas!!!
Wo könnte man sich sowas evtl. machen lassen? Also NICHT im Internet, weil ich ja was besonderes brauche!!
ich kenn in dortmund einen laden der es sicherlich kann...
Quoted
Original von PsyFly
Quoted
Original von Aprilissimo
Quoted
Original von PsyFly
AAAH ich will sowas!!!
ich kenn in dortmund einen laden der es sicherlich kann...
ham die auch ne E-Mail adresse?
THX