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Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

1

Sunday, June 30th 2002, 12:01pm

Mito als Bigbike?

Ich habe mir überlegt, als erstes Big Bike entweder eine komplett offene Mito zu holen, oder aber ein 400er Sportler (CBR, ZXR). Die Mito müsste doch im Vergleich besser laufen, als ne gedrosselte 400er, oder?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

2

Sunday, June 30th 2002, 12:08pm

ich hab zwar keine erfahrung mit aber ich finde ne große gedrosselt lohnt sich einfach nicht, mit 30 32 ps und um die 140kg leergewicht bist du besser bedient wie mit 34ps und deutlich mehr leergewicht... ich würd ne offene 125er solange fahren bis ich A direkt hab, dann lohnt es sich erst eine richtige fette karre zu holen --> meienr meinung nach

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Jun 30th 2002, 12:33pm)

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Posts: 66

Bike: MITO

Location: Franken

3

Sunday, June 30th 2002, 12:27pm

Ich hab da zwar auch keine Erfahrung aber ich würde es auch so machen wie Aprilissimo meint. Ich möcht das auch machen mit 18 und A komplett offene Mito und später Big Bike.
MITO RULEZ
:)17
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Tutti

Unregistered

4

Sunday, June 30th 2002, 12:38pm

hmmkomplett offene Mito sollte in etwa gleich gut laufen wi ene gedrosselte 400er.
gegen 400ccm sprechen:

Wenig Hubraum, weniger Leistung für später.

Gegen Mito sprechen:
hoher Wartungsaufwand und Pflegebedürfnis(2 Takt)

Guck dich mal um, haben ja genug Händler hier, ob da was rumsteht ...
ich würd mal so im Bereich FZR 600 oder so scahuen, was älteres. Das bekommste auch gut billig, und 600ccm gehen besser als 400 gedrosselt, wegen mehr Hubraum.
Dann offen haste 91PS
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Location: Bayern

5

Sunday, June 30th 2002, 12:43pm

Es wurde schon öfters diskutiert ob Bigbikes (gedrosselt) bessere Fahrleistungen haben als komplett offene 125er....Ich weiss leider nicht mehr genau was dabei rausgekommen ist aber ich glaube das der Hauptunterschied dabei lag das die Bigbikes auch gedrosselt mehr Drehmoment haben als eine 125er offen...das relativiert sich aber wieder durch das höhere Gewicht des Bigbikes....einfach mal die Suchfunktion anstrengen!
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Bike: Honda NSR '01

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6

Sunday, June 30th 2002, 4:47pm

ich würd/werd mir mit 18 ne gedr. große holn finch cooler als so e 125er...
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7

Sunday, June 30th 2002, 4:48pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
ich hab zwar keine erfahrung mit aber ich finde ne große gedrosselt lohnt sich einfach nicht, mit 30 32 ps und um die 140kg leergewicht bist du besser bedient wie mit 34ps und deutlich mehr leergewicht... ich würd ne offene 125er solange fahren bis ich A direkt hab, dann lohnt es sich erst eine richtige fette karre zu holen --> meienr meinung nach


Warum fahrt ihr mit 16 ungedrosselt und mit 18 gedrosselt ?( ?( ?( ?(

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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8

Sunday, June 30th 2002, 4:57pm

weil mit 16 die drossel einfach sinnlos is .. 80km/h is ja sogar in der frankfurter innenstadt n verkehrshindernis und somit recht gefährlich aber die gedr. großen gehen meisst besser als die 125er die man vorher hatte und da is halt so ma kann auhc gedrossselt so 160 fahrn und 34 ps is ja auch ok! also daher is das da net so schlimm ausserdem kann mans dann immernoch aufmachen *g*
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Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

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9

Sunday, June 30th 2002, 5:54pm

Re:

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
weil mit 16 die drossel einfach sinnlos is .. 80km/h is ja sogar in der frankfurter innenstadt n verkehrshindernis und somit recht gefährlich aber die gedr. großen gehen meisst besser als die 125er die man vorher hatte und da is halt so ma kann auhc gedrossselt so 160 fahrn und 34 ps is ja auch ok! also daher is das da net so schlimm ausserdem kann mans dann immernoch aufmachen *g*


T O P

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Posts: 165

10

Sunday, June 30th 2002, 7:49pm

Also ich fahr meine Mito bis ich 21 werd(Nov.) Und dann hol ich mir warscheinlich ne 748er Duc.(April aber erst denk ich)
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

11

Sunday, June 30th 2002, 7:54pm

servus!
was laufen denn eigentlich die gedroßelten big bikes im durchschnitt so??

greetz
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Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

12

Sunday, June 30th 2002, 10:00pm

Re:

Quoted

Original von rollerjäger
servus!
was laufen denn eigentlich die gedroßelten big bikes im durchschnitt so??

greetz


160km/h

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Posts: 109

Location: NRW

13

Sunday, June 30th 2002, 11:03pm

wer fährt denn schon gedrosselt? da achtet eh keiner mehr drauf wenn man erstmal nen großes nummernschild hat! glaubt ihr die bullen lassen euch aufn leistungsprüfstand fahren um zu sehen ob die karre 34ps hat??keine 125er zieht ne gedrosselte 400er oder 600er ab!
@CM Driver: ne 748er Duc. hol ich mir auch wenn ich 18 bin!
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Jung

Deutschlehrer

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Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

14

Sunday, June 30th 2002, 11:12pm

ein vorteil der großen gedrosselten is dass man sich schomma ans höhere gewicht un das 4taktverhalten ( motorbremse) gewöhnen kann.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Location: Potsdam

15

Monday, July 1st 2002, 7:59am

ich denke mal auch hier gilt Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, so dass die 600er oder 400er ne Mito vielleicht knapp aber auf jeden Fall deutlich abziehen würde.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
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