WICHTIG:
Dieser Thread ist nur an Onkelz Fans gerichtet, die Onkelz-Fans sind. Ich hab keinen Bock auf rechte Parolen oder ürgendein scheiß Gelaber von Anti-Onkelzfans. Ich hab nämlich kein Bock das der Thread geschlossen wird, deswegen bitte ich alle "Poster" sich auf die Eindrücke zu beschränken!
Da die Tour nun zu Ende ist würden mich eure Eindrücke interessieren. Ich war diesen Samsatg auf dem Abschlusskonzert in Dortmund und muss mich schon den ganzen Tag mit RED BULL fithalten, da ich heute morgen arbeiten musste und dem Alkohol gestern nciht gerade untreu war
Ich bin schon um 13.00 mit drei Kollegen nach Dortmund gefahren, von denen schon zwei am Freitag auf dem Konzert waren und wird sind erst mal durch die City gewandert, wo man schon auf Gleichgesinnte traf. Als sich unser Bier so langsam dem Ende zu neigte fuhren wir so gegen 17.00 Uhr zum Stadion. Dort war es schon brechend voll und man stimmt sich so langsam aufs Konzert ein. Sehr erfreulich war, dass kaum Bullen da waren im Gegensatz zu 2000, wo mehr Grünes zu sehen war als alles andere.
Wir sind so gegen 19.00 reingegangen und durch die Sprechgesänge wurde die Vorfreude immer größer. Gegen 20.00 Uhr kam dann club7even, die echt mal nicht schelcht waren und auf große Begeisterung beim Publikum stießen. Gegen 21.00 kamen dann die Onkelz und es war einfach nur geil. Auch auf dem Oberrang war eine super Atmosphäre! Die Playlist war nicht schlecht, aber die von 2000 war meines Erachten doch besser, aber egal, immmer noch geil genug. Die Kohle hat sich mal wieder voll gelohnt! Die Atmosphäre übertrifft mal wieder jegliche Konzerte anderer Bands. War so gegen halb zwei nachts zu Hause und voll platt! Bei der nächsten Tour werde ich in jedem Fall wieder dasein.
Zu bemerken ist auch noch, das sich das Publikum doch geändert hat...2000 traf auf ne Menge Skinheads, was sich jedoch dieses Jahr auffallend geändert hat, zumindest in Dortmund.
So das waren in Kurzfassung meine Eindrücke und ich bin mal auf eure Impressionen gespannt!