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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
Location: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg
stefan_so
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "stefan_so" (Jul 1st 2002, 5:30pm)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
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Original von Ginuwine
naja wenn sie offen gewesen wäre hättest du nicht so lässig sein können und wärst ziemlich gefickt gewesen
*ichklauethreads*
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Original von Ginuwine
naja ich fahre liebr halboffen und habe etwas power und die geht ihre 140. Hinzukommt, dass ich die Maschine nicht so quälen muss bis ich auf Speed bin, und sie läuft viel ruhiger in niedrigen Drehzahlen. fast nur Vorteile ( sound etc. ) aber man muss aupassen, besonders mit einem kleinen Schild![]()
![]()
Aber wo habt ihr eure Schalter wenn ihr welche habt?
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Location: 63628 Bad Soden - Salmünster
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Original von cyberz
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Original von Ginuwine
naja ich fahre liebr halboffen und habe etwas power und die geht ihre 140. Hinzukommt, dass ich die Maschine nicht so quälen muss bis ich auf Speed bin, und sie läuft viel ruhiger in niedrigen Drehzahlen. fast nur Vorteile ( sound etc. ) aber man muss aupassen, besonders mit einem kleinen Schild![]()
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Aber wo habt ihr eure Schalter wenn ihr welche habt?
Das komische ist, meine ist voll gedrosselt, alles original und ich habe ein großes Nummernschild bekommen, es ist auch alles eingetragen.. :tongue:
Grüße
Date of registration: Oct 6th 2001
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Original von Ginuwine
das ist eine geile Methode mit dem Choke und demLeistungsloch, das mache ich auch mal wenn se mich wieder rauswinken.
Aber haben sie net gesagt, dass du höher drehen sollst?