Saturday, September 20th 2025, 2:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

1

Monday, July 1st 2002, 4:58pm

OH Gott sind die Bullen rotz blöd *g*

*g* die bullen sind so dummmmmmmmmmm........... bin grad aus der arbeit kumma ... und da halten mich die bullen auf dem halben wege auf ..... naja ... er guckt sich die rs an ... und dann ......

Bulle: Der auspuff is net orginal oder ... seit wann hat ne RS nen Carbontopf (wenn ihr meine rs (tread: meine RS ) gsehn habt .. dann wisst ihr das ich den carbontopf hab) ....
Ich: meister ... der is orginal ... hinten is die nummer sogar drin .....
B: bidde net so frech .....
I: jup

dann schaut er mit ner taschenlampe neben tank durch ...

B: hast du werkzeug dabei ... ich würd gern untern tank gucken ...
I: nein ... hab keins und wenn dann dürfen sie das net .
B: was ich darf und nicht darf is noch lange net deine sache ...
I: das will ich schriftlich
B: noch ein wort und ich nehm das teil mit ....
I ......????????...........

ok dann will er die hochdrehn ...

I: nein ... wenn ... dann mach ich das ......
B: meinetwegen ....

ok dann dreh ich kurz und die geht ja im stand bis in den roten .......

der bulle sagt dann " du hast die bb abgeklemmt .... "

I: nö .... da is ne alpha tec drossel drin ... die dreht nur im stand so hoch ...... hab sogar ein gutachten für das teil ... (weil das teil net von anfang an drin war ) ...

B: das interressiert mich net ... ich lass etz n prüfstand kommen ......

naja dann stand ich scho mal ca. 20 min .......

nach kurzer zeit kamm so ein scheiss vw bus mit so einem teil ... mit rollen .. naja ich fuhr se drauf und ... dann die messung ..... (war ien grosser prüfstand ... die kleinen gehn ja nur bis 80 km/h glaub ich ) ..... naja für kurze zeit is sie 105 gefahrn ...bei 8200 u/min... und dann sank die drehzahl plus km/h auf 95 bei 7500 U/min .... der hat dann mich noch paar min. zugeschwalt und dann hat er gmeint ich soll mich net nochmal erwischen lassen .. weil die kurzen 105 und dann die 95 km/h sind schon bishcen unerlaubt ... ...(was soll das bedeuten nochmal erwischen ... der hat doch gsehn das die gedrosselt is )

naja ... ´woll ich nur mal sagen ..... is echt lustig mit den dummen wichsern ...

*g* meine wertvolle zeit ........ *grrrrrr* ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

2

Monday, July 1st 2002, 5:06pm

mmmhh...is schon dumm wenn die alten Säcke keinen PLan von Technik haben! Aber neulich bin ich an einem geraten...mitten inner nacht....sah aus wie mitte 40 und er meinte das ich doch da ein super motorrad hab und hat mich dann zugelabert! (der kannte Husqvarna der Sack...wer weiß woher) aber dann meinte er was ich für komische reifen drauf hab und ob da nicht eigentlich Cross Profil drauf sin müsste....ok es war mitten inner nacht und ich hatte keinen Bock dem Jungen zu erklären was ne SM is! Aber ich fand das schon hart wie der einfach angefangen hat mich über Crossmaschinen zu zulabern!!

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

3

Monday, July 1st 2002, 5:22pm

naja wenn sie offen gewesen wäre hättest du nicht so lässig sein können und wärst ziemlich gefickt gewesen

4

Monday, July 1st 2002, 5:28pm

jup das weis ich ja ..... aber meine is ja gedrosselt und das weiss ioch jo

stefan_so

Unregistered

5

Monday, July 1st 2002, 5:29pm

also ich würd mir meine im Stand net von nem Waldmeister hochdrehen lassen!!! egal ob wasser oder luftkühlung, der hat a nichts zu fingern! und warn beim Prüfstand Ventilatoren?? weil wenn ma da bis 11000 oder so dreht, des dauert ja ein- zwei minuten und des mit vollgas-- der kann er vergessen!! der soll mir an termin beim TÜV geben und dann seh ma uns da wieder. und nix da mit hochdrehen.

an meiner is zwar ichts gemacht, aber ich hab ne ALPHA auspuff drossel und die bringt nichts! (kanppe 100) (laut tacho)

This post has been edited 1 times, last edit by "stefan_so" (Jul 1st 2002, 5:30pm)

6

Monday, July 1st 2002, 5:45pm

ka ... ob das n ventilator is ...... unter der fahrt hallt ich ja auch keinen hin *g*

wie gesagt die dreht unterm fahren net so hcoh max bis 8200 und dann sinkt die u/min auf 7500

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

7

Monday, July 1st 2002, 5:53pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
naja wenn sie offen gewesen wäre hättest du nicht so lässig sein können und wärst ziemlich gefickt gewesen

+looool+ und wiiieeeeee.. deshalb fahre ich auch lieber gedrosselt und schaffe auch meine 105 km/h ohne Probleme. Dafür brauche ich noch nich einmal eine BB. :]

Grüße

Ginuwine

*ichklauethreads*

8

Monday, July 1st 2002, 5:55pm

naja ich fahre liebr halboffen und habe etwas power und die geht ihre 140. Hinzukommt, dass ich die Maschine nicht so quälen muss bis ich auf Speed bin, und sie läuft viel ruhiger in niedrigen Drehzahlen. fast nur Vorteile ( sound etc. ) aber man muss aupassen, besonders mit einem kleinen Schild X( X(

Aber wo habt ihr eure Schalter wenn ihr welche habt?

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

9

Monday, July 1st 2002, 5:59pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
naja ich fahre liebr halboffen und habe etwas power und die geht ihre 140. Hinzukommt, dass ich die Maschine nicht so quälen muss bis ich auf Speed bin, und sie läuft viel ruhiger in niedrigen Drehzahlen. fast nur Vorteile ( sound etc. ) aber man muss aupassen, besonders mit einem kleinen Schild X( X(

Das komische ist, meine ist voll gedrosselt, alles original und ich habe ein großes Nummernschild bekommen, es ist auch alles eingetragen.. :tongue:

Grüße

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

10

Monday, July 1st 2002, 6:02pm

im prinzin isses scheißegal, ob du nun ne drossel in deiner maschine hast oder nicht und ich würde auch net sagen, dass der bulle besonders dumm war.
du bist selbst verantwortlich für deine maschine und es gibt ein gesetzt in dem steht "unwissenheit schützt vor strafe nicht". Deine maschine darf also nicht schneller als 80, mit toleranz vielleicht 90 laufen, wenn sie schneller läuft dann bist DU schuld und nicht irgendeiner, der die drossel hergestellt hat.
ich würde eher mal sagen, dass der bulle ziemlich nett zu dir war!
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

11

Monday, July 1st 2002, 6:21pm

hehe, die bullen.......

mich ham se am letzten schultag (mittwoch) auch rausgewunken....
das war morgens um viertel nach sieben, die mito war noch ned richtig warm...
dann sind die ums moop drumherumgeschlichen, ham meinen jolly bemängelt, aber net gerafft, dass es ne renntüte ist. dann hat der mein moped hochdrehen wollen, hab ihm aber gesagt dass die noch kalt is usw.......
dann kam halt so en rollenprüfstand, ich durft mein moped draufstellen ( jolly anlage, k&n luffi, keine BB :D ) und musst da halt ma testen.
Also choke rein und immer bis ins leistungsloch drehen lassen( bei 6500U/min), mit choke geht des ja noch besser :D und die idioten ham des null gecheckt. die mito lief dann so 98 km/h und die ham geguckt wie en affe aufm schleifstein.
des einzige war die DB messung, da hatt ich 104 oder so, hab gesagt dass der püff im arsch is und die ham mich so weiterfahren lassen... :)) :)) :))

WAS FÜR HOHLKÖPP!!!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Ginuwine

*ichklauethreads*

12

Monday, July 1st 2002, 6:25pm

das ist eine geile Methode mit dem Choke und demLeistungsloch, das mache ich auch mal wenn se mich wieder rauswinken.

Aber haben sie net gesagt, dass du höher drehen sollst?

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

13

Monday, July 1st 2002, 6:44pm

RE: Re:

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Ginuwine

Das komische ist, meine ist voll gedrosselt, alles original und ich habe ein großes Nummernschild bekommen, es ist auch alles eingetragen.. :tongue:

Grüße

des is kei problem bei uns - da bekommt jede 125er n großes schild

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

14

Monday, July 1st 2002, 7:30pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
das ist eine geile Methode mit dem Choke und demLeistungsloch, das mache ich auch mal wenn se mich wieder rauswinken.

Aber haben sie net gesagt, dass du höher drehen sollst?

auf die idee kamen die idioten in grün erst garned
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Date of registration: Apr 11th 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

15

Monday, July 1st 2002, 7:45pm

erklär ma wie das mit der "Choke Methode" von statten gehn soll plz ?(

Rate this thread