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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Monday, July 1st 2002, 3:20pm

Mit der Mito bist du auch viel wendiger als mit ´ner großen => Kannst generell schneller heizen als mit ´ner großen. Lieber ´ne agile Mito als ein gedrosselter Halbtoter Pottwahl :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Tutti

Unregistered

17

Monday, July 1st 2002, 3:22pm

naja wenn du ne Mito oder RS hast mit 16
, dann würde ich sie weiterfahren bis 20, aber dir extra nochmal eine zu kaufen mit 18,um sie sowieso wieder zu verkaufen mit 20, das würd ich lassen.
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Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 201

Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

18

Monday, July 1st 2002, 6:19pm

also ich bin ne gedr. cbr 600 gefahren und fahre sonst meine nsr offen mit n bischen tuning -160km/h
und ich find das sich ein bigbike besser fährt man das is ganz anderes feeling als 125ccm unterm arsch und abziehen tut die auch schneller als ne 125er!!! und fährt locker 180
ohne dem motor zu schade und wenn du lang den 125 er motor fährst musste mit men teuren kolbenfresser rechnen (meine nsr is gerade in der werkstatt)
der Weg ist das Ziel
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Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

19

Monday, July 1st 2002, 9:51pm

Also wenn dir das Geld reicht kauf dir ne 400er oder 600er 4 Takter.
Is besser.
Vorteile:
- Viel weniger Benzinverbrauch
- Braucht kein Extra Öl
- Besseres Drehmoment
- Bessere Beschleunigung in den unteren Drehzahlen
- Hält viel mehr aus (Verschleis ist viel geringer: Bremsen, Lichter usw.)
- Kriegt sogut wie nie einen Kolbenfresser (eine 125er komplett offen muss nicht unbedingt einen kriegen, aber die wahrscheinlichkeit ist viel viel höher)
- Du kannst die 600er auch mit 18 aufmachen und dann gehtse runde 260 km/h !!!!!
:D :D

Nachteil:
- Preis
- Anschaffungskosten
- 2-Takter = Kult




Kleine INFO am Rande:
Du darfst mit deiner 125er die rund 140 kg Leergewicht hat maximal rund 30 PS haben.
Da es eine Relation von Gewicht zu PS gibt. d.h. ab 156,25 KG darfst du erst die vollen 34 PS haben.
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Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

20

Tuesday, July 2nd 2002, 7:30pm

Naja, mir geht´s nur darum, dass ich mit 20 eine 600er CBR Rossi Replica von nem bekannten kriege.
Ich will jetzt halt nur was für die 2 Jahre Übergangszeit haben.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Location: Karben

21

Tuesday, July 2nd 2002, 11:30pm

naja ne andere mashine ist halt größer das hat auch was auch wennse dann alngsammer ist auserdem glaub ich net mal das die langsammer sind denkt daran die ham mehr hubraum also mehr NM !!!
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
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Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 12

Bike: Peugeot Speetfight 2

Location: Siegen

22

Wednesday, July 3rd 2002, 1:56pm

Mito

Hi Slanker ich würde sagen die mito weil ich mich erkundigt habe und dir die 400er schnell kaputt gehen kann weil der motor SO runtergedrückt wird.Also MITO statt Honda....

Aber wir sehn uns ja noch dann reden wir mal darüber!!!!!
Suzuki GSX-R 1000 weil crusen was für schwuchteln ist!!!!!!!
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