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1

Monday, July 1st 2002, 1:56pm

NS-1: reifen, leistung, geruch, etc.

ich bin gestern kurz ner NS-1 hinterher gefahren, hab dann aber überholt, weil die kiste sowas von eklich gestunken hat, iss das normal, oder lag das am Öl????

dann wollt ich mal fragen, was die an leistung hat, der iss mir zwar hinterher gekommen, aber eben nich vorbei (so bei 110)
die hat doch keine krümmerdrossel, oder????

ich kann mich auch irren, oder iss bei der kiste das ritzel größer als das kettenrad???

un dann die reifen, wasn da hinten drauf, der hintere reifen sah aus wie mein vorderer, höchsten 110er! (iss das normal???)
außerdem 1 cm angststreifen auf jeder seite :D

so das wars :D
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2

Monday, July 1st 2002, 2:44pm

also bring mal nen 110 er reifen auf die kante viel spass
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3

Monday, July 1st 2002, 7:28pm

wer ÜBERS LIMIT geht schafft das :D
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4

Monday, July 1st 2002, 7:30pm

Läuft normal 120. Stinken tut sie wie sau und hat hinten 100er und vorne 90er Reifen drauf.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



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5

Monday, July 1st 2002, 7:32pm

was hattn die an leistung, weil die iss mir überhaupt nich hinterher gekommen!

die iss doch so alt, da dürfte die doch garnix an krümmerdrossel hamm, oder?
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Jung

Deutschlehrer

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6

Monday, July 1st 2002, 8:41pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
also bring mal nen 110 er reifen auf die kante viel spass

wo isn da das problem?
meiner is glaub ich sogar noch schmaler (wars 98??) und das geht

wers nachkucken will wie breit er denn nu is kann ja auffe metzeler hp gehn un da nach me22 3,50-18 schaun, in der datenbank.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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7

Monday, July 1st 2002, 9:12pm

Die hat auch bloß 7KW glaub ich oder warn es 7PS. Ich weiß es nicht mehr. Aber für
75 ccm geht sie richtig gut.
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8

Monday, July 1st 2002, 9:42pm

Jup
Honda NS 80
hat 75 ccm
die von nem Kumpel von mir ging knappe 130 km/h.
Konnte mit denen die ihre 125er halboffen hatten gut mithalten...
Geht wie ne halboffene 125er.
Ausser noch jemand dem seine ging angeblich 150 km/h und der hat viel selbst getunt.
u.a. den Vergaser aufgebohrt und poliert usw.
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9

Monday, July 1st 2002, 10:26pm

kann sein @ jung.... aber nen 150 er bekommste nicht so leicht an die kante wie nen 190er
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10

Monday, July 1st 2002, 10:56pm

Offen eigetragen 9 KW bei 8500 U/Min laut Gutachten.Finde aber das es mehr sind.Hab einen Gianelli Auspuff und damit packt sie das Ende vom Tacho (130 KM/H),also etwa echte 125 KM/H.Ihr großer Vorteil ist das Gewicht - 103 Kilo.Die Drosselscheibe hat kaum jemand drin,da sie eh rausfliegt und wenn man sie neu reinschweisst wird im Sommer der Motor zu heiss,was einen Motorschaden zur Folge hat.Das mit dem Öl ist vnormal wenn man vollsynthetisch fährt.
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