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1

Monday, July 1st 2002, 9:48pm

TZR ja oder nein?

Hallo,

Ich wollt mal eure Meinung zu einer Yamaha TZR hören. Geht die ab??
Und wie ist sie so vom Handling her??

Was meint ihr zu folgendem Angebbot:
Yamaha TZR,2600€,14tkm, neue Lackierung, neue Reifen und Bremsen.

mfg PhL

PS: Ist von einem Kumpel
:P
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Monday, July 1st 2002, 10:05pm

für die kohle bekommste ne gute 2 jahre alte NSR, die würd ich dann lieber nehmen...
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Bike: Zx6r

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3

Monday, July 1st 2002, 10:12pm

Kommt darauf an wie alt sie ist. Habe eine DL und die kann ich nur weiter empfehlen. Glaube aber fast dass die TZR zu teuer ist.
Saison 05 ich komme
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

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4

Monday, July 1st 2002, 10:59pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
für die kohle bekommste ne gute 2 jahre alte NSR, die würd ich dann lieber nehmen...


Sorry, aber du hast echt keine Ahnung.
Nur weil dir deine tolle NSR soo gut gefällt müssen die anderen doch jene nicht ihren Lieblingsmaschinen vorziehen ! X(

Ich finde die TZR auf jeden Fall geil, Japanische Haltbarkeit, Fast soviel Power wie ne Italienerin usw. Das Angebot ist je nach dem ob die Maschine gut ausschaut gerechtfertigt, finde ich.
Ne TZR ist heute schwer zu finden, und 15000 km sind nicht viel...
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

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Tankcommander

*extremer bettler*

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5

Monday, July 1st 2002, 11:03pm

ach ja:
Hier erfährt man wie man ne TZR auf 28 PS bringt (6 PS mehr als die NSR)
http://217.110.64.245/wbboard/thread.php?threadid=11558&sid=
aprilia

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6

Tuesday, July 2nd 2002, 1:07pm

also ich persönlich find die TZR schon recht geil.
wegen fahrverhalten etc. müsstest halt mal ne Probefahrt machen, so kann man sich am besten ein bild davon machen.
eventuell geht dein kumpel ja noch etwas mit dempreis runter!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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7

Tuesday, July 2nd 2002, 2:45pm

Re:

Quoted

Original von Tankcommander
ach ja:
Hier erfährt man wie man ne TZR auf 28 PS bringt (6 PS mehr als die NSR)
http://217.110.64.245/wbboard/thread.php?threadid=11558&sid=


willst mir erzählen, dass die nsr 22 ps hat? mach sie nich noch schlechter als sie is. und tzr is ein geiles moped. sieht gut aus und soll auch gut abgehen.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Tuesday, July 2nd 2002, 2:58pm

Ja spack, kauf dir halt ne TZR und lass dir alle 2 Tage den Krümmer schweißen weil er einreißt und alle 3 Wochen den Motor überholen und kauf dir schonmal n paar andere Ersatzteile wie Elektronik, CDI und son Kram auf Lager, weil die auch ständig schrotten...
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Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

9

Tuesday, July 2nd 2002, 6:23pm

Ich würde meine sofort wieder kaufen. Hab sie vor 1 1/2 für 4300 DM gekauft mit
8.600 km.
Ich bin immer ohne Probleme gefahren. Nie warmgefahren immer vollkick und natürlich offen (165 km/h).
Vor ein paar Monaten hat sie sich bei 27000 km gefressen, sonst hat noch nichts gefehlt.
Bloß Bremsen Reifen Kettensatz, das übliche halt.
Und du Chris willst sagen TZR hält nicht. Du Pfeife :tongue:
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
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Tankcommander

*extremer bettler*

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10

Tuesday, July 2nd 2002, 7:52pm

Re:

Quoted

Original von TZRSepp

Vor ein paar Monaten hat sie sich bei 27000 km gefressen, sonst hat noch nichts gefehlt.
Bloß Bremsen Reifen Kettensatz, das übliche halt.
Und du Chris willst sagen TZR hält nicht. Du Pfeife :tongue:


8o 27000 KM mit einem Kolben, RESPEKT !!!
Von wegen alle 3 Wochen kaputt, tss solche Vorurteile und das als Mod, tolles Vorbild :rolleyes:
aprilia

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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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11

Tuesday, July 2nd 2002, 8:08pm

jo so denken die meisten auch über cagiva! (mito + supercity!!!!!)


ich hab noch NIE probleme mit meiner gehabt!!!!
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Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

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12

Tuesday, July 2nd 2002, 8:14pm

Da schaut ihr! 8o
Ich hab immer das billigste Öl gefahren und Luftfilter offen. Sie müsste eigentlich viel zu mager laufen aber sie läuft und läuft die Karre.
Bei mir hat sich ein Scheiß Kolbenring gedreht und im Auslass festgehängt.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

13

Tuesday, July 2nd 2002, 8:17pm

macht ma die nsr nicht so schlecht! 22ps.... pah! uns mirsoll auch ma einer erzählen die tzr sieht besser aus mit dem komischen bullauge vorne! X(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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XTC-Kult

Unregistered

14

Tuesday, July 2nd 2002, 8:31pm

Ich würde mal sagen. Das Minarelli und der Honda Motor von der Haltbarkeit schon genial sind. Auf die Paar PS hin oder her. Ich bin froh wenn meine 160 läuft wenn sie offen ist. Und wer braucht schon 180km/h wenn man ne minute braucht bis man es erreicht hat. RS, Mito Ok. Aber es gibt nicht viel unterschied unter den 125er Sportlern.

Zur TZR kann ich wenig sagen. Aussehen ist nicht mein fall. Aber es wär echt geil wenn Yamaha und Suzuki sich mal etwas auf 125er Sportler konzentrieren würden und dann ne YZF 125 oder GSX 125 R rausbringen würden. Und glaubt mir die wären dann jeder RS Mito überlegen. Aber leider is das ein Traum, da 4takter kommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "XTC-Kult" (Jul 2nd 2002, 8:34pm)

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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

Location: Peine

15

Tuesday, July 2nd 2002, 10:57pm

Also, ich hab ne 4DL ! Mein Bruder hatse Anfang des Jahres von Lea (Maus,Staufenberg...) abgekauft, is damit ne klarekommen und hat den Motor geschrottet, wegen: Null Pflege ! Okay, es waren noch einige andere bautechnischen Mängel, wo aber außer der Werkstatt die den Motor zusammengesetz hat niemand was für kann ! Jetzt bin ich gerade dabei, den Motor, bzw. die ganze Karre wieder vernünftig aufzubauen ! Mein Bruder is davon wech, mit dem hab ich meine DT getauscht ! =) Jedenfalls: Das Fahrwerk is einfach nur genial, der Motor zieht wie Sau (vernünftig gepflegt macht ne Belgarda eigentlich jede "normal" entdrosselte RS,NSR platt, Mito bin ich mir net sicher !) ! Ich bin die Karre aufrecht sitzend (ich bin 183cm,85kg) mit mindestens 165 nach Hause gefahren ! (gemesen an Mercedes-Tacho--->Vaddern kam net hinterher) Und was Haltbarkeit insgesamt angeht: Jedes Motorrad braucht Pflege ! Besonders ältere 2-Takter ! Okay, die TZR mag vielleicht anfälliger sein, als andere ! Aber auch nur geringfügig ! Jedenfalls: Wenne kein Geld für Unterhaltung hast, lass die Finger von nem 2T-Sportler....

MiZZFiZZ
---WO ZUM TEUFEL IS MEINE AUSLASSSTEUERUNG HIN ?---
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