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Bike: honda cbr 600 rr

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1

Sunday, June 30th 2002, 5:30pm

varadero 12000km

Was wird bei der 12000km Inspektion alles gemacht und was habt ihr dafür bezahlt?
was kosten 2 neue reifen + montage?
thanx!!!
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2

Sunday, June 30th 2002, 7:53pm

poi, wie lange hasten das ding, ich fahr meine seit oktober 2001 und komme jetzt gerde so an die 10.000er ran und ich fahre verdammt viel im vergleich zu meinen kumpels

was gemacht wird kannste ja im fahrerhandbuch auf seite 55 nachlesen...

wird auf jeden fall die teuerste inspec von allen mit reifen schätz ich ma so 250 - 300 €

ich hoffe deine kette muss noch net runter, oder is scho gewechselt ;)
Ich fahre nicht langsam . . . . . sondern GEMÜTLICH ! :D
Varadero Rulez !!!

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3

Sunday, June 30th 2002, 8:39pm

also genau hab ich so ca.10500km runter! ich hab sie seit april2001 fahr aber erst seit juli mit ihr gedrosselt umher!
fahre so ca.1000km im monat und war von lüneburg bis nach berlin schonmal gefahren und jetzt hab ich vor von lüneburg bis zur uckermark! ich frag nämlich deswegen wie teuer das is, weil ich jetzt ziemlich viel fahren werde!
achja ich fahr immernoch mitn 1. kettenkit ( sieht auch schon schlimm aus, hängt alle 100km nachn spannen wieder voll durch. ca.10 cm!!! ).
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4

Monday, July 1st 2002, 7:20pm

gut, dann bist ähnlich viel unterwegs, wie ich :D - naja, kein wunder, bei einem so genialen verbrauch
2takter:)42 :D

Die kette muß doch auch elendig laut sein, oda?

also ich hab mir von france equipment ne verstärkte RK gekauft, die kostet 152 € macht aber echt nen guten eindruck. am besten wechseltse selbst, sparst rund 60€. mein händler hat se mir dann noch kostenlos vernietet, weil ich das klipschloss nicht drauflassen wollte.
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5

Monday, July 1st 2002, 9:40pm

ne, ich will gleich alles bei der 12000km inspektion wechseln lassen! das heisst wenn der mir nen neues kettenkit ( das beste kostet wohl 91€ bei meinem händler) raufzimmert muss er ja das hinterrad sowieso ausbauen und dann kann er mir auch gleich nen reifen wechseln! logisch oder?!
und wenn er ja schon dabei is kann er ja auch das vorderrad wechseln! ;)
also wird schon schön teuer werden!!! aber muss schon gemacht werden!
und das kettenkit macht sich nur durch leichtes knacken oder schleifen am hauptständer bemerkbar. achja ich will mir wohl ne DID Kette holen soll wohl mit die beste sein!
will nämlich schon ne ordentliche, weil beim kumpel von mir der hat eins von regina gehabt und die flog wohl schon bei 5000km in müll!
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6

Monday, July 1st 2002, 10:55pm

Mhh, alles Vielfahrer hier???
Hab seit oktober auch schon 14tkm draufgemacht.

@redout: Überleg dir doch mal, ob den den Radausbau nicht selbst machen kannst. Da sparst du bares Geld. Weil die lassen sich die Arbeit recht kräftig bezahlen.

Werde jetzt wohl ein Glied aus der Kette rausmachen, damit sie wieder krüzer wird, weil die Ritzel sind noch in ordnung. Dann wieder mit Ketteschloß zusammenpacken, dann wirds schon gehen. Die Kette (Original) läuft jetzt seit 17000 Kilometern mit und ist jetzt komplett am ende.
Das starke Geschlecht ist das schwache Geschlecht, wegen der Schwäche des starken Geschlechts für das schwache Geschlecht
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7

Tuesday, July 2nd 2002, 9:35am

aber die müssen doch sowieso das hinterrad ausbauen um das kettenkit zu wechseln!
das vorderrad könnt ich ja eventuell machen!
was habt ihr für euren reifenwechsel eigentlich bezahlt?
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8

Tuesday, July 2nd 2002, 11:44am

Dann bin ich wahrscheinlich Sieger, weil ich seit November schon 16000 km draufhabe. Das mit den Reifen würde ich mir noch einmal durchrechnen. Normalerweise bekommst du bei einem Reifenhändler einen besseren Preis für die Reifen als bei der Werkstätte. Auch sind die Preise bei den einzelnen Reifenhändlern recht unterschiedlich. Eine Recherche zahlt sich also durchaus aus. (Für den gleichen Satz Reifen 160€ und 220€ bei verschiedenen Händlern.) Das Ausbauen der Räder ist normalerweise kein Problem.

Quoted

Original von fatalerror
Werde jetzt wohl ein Glied aus der Kette rausmachen, damit sie wieder krüzer wird, weil die Ritzel sind noch in ordnung. Dann wieder mit Ketteschloß zusammenpacken, dann wirds schon gehen. Die Kette (Original) läuft jetzt seit 17000 Kilometern mit und ist jetzt komplett am ende.


Das glaubst du nur, daß die Ritzel noch in Ordnung sind. Kettenschloß ist soviel ich weiß bei der Varadero nicht erlaubt(ich zitiere aus dem Werkstatthandbuch: Es darf keine Antriebskette mit einem Verbindungsglied vom Klipp-Typ benutzt werden.), und bei allem über 50ccm auch nicht ungefährlich. Tausche einfach den Antriebssatz, so teuer ist das auch nicht.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 2 times, last edit by "cptnkuno" (Jul 2nd 2002, 11:56am)

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9

Tuesday, July 2nd 2002, 12:10pm

Wann muss man denn die 2te Insprktion machen? Bei 4, 5 oder 6 TKM?

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10

Tuesday, July 2nd 2002, 2:17pm

Bei 4000, und dann alle 4000 km. Meine Werkstätte steht allerdings auf dem Standpunkt, daß nur die 12000 km Services wichtig sind.
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

11

Tuesday, July 2nd 2002, 8:29pm

Also,ich fahr die seit Juni 2001,hab jetzt 12500km drauf,war letzte woche bei der inspektion. War ehrlich gesagt eine der billigeren inspektionen die ich hatte.
Bei mir wurden nur neue bremsen hinten eingebaut,dann des ganze wartungshandbuchblablabla....
Öl+filter selber gemacht,neue kette und Zahnräder bei 10000 draufmachen lassen,dazu gleich ein neuer hinterreifen.War also ganz simpel die inspektion.Hab 106€ gelöhnt.
Weiß jemand wieviel die dinger noch wert sind mit soviel km?
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

12

Tuesday, July 2nd 2002, 8:33pm

Außerdem,ne Varadero kaufen und dann mit son nem scheiß sparen.Mein gott,gebt eurem händler halt die paar Kröten und last es machen.Außerdem wie wollt ihr die räder auswuchten?Des muss auch gemacht werden und ist wichtig.
Signaturen sind fürn arsch
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13

Wednesday, July 3rd 2002, 3:09am

rest juckt mich net...


Quoted

2takter und komische smiles....


toll ich würd ma eher 4takter schlecht reden die lahmen kröten
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Bike: Varadero 125

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14

Tuesday, August 20th 2002, 1:27pm

ein tipp, bei der 12000er war ich in italien, in bozen war ich beim honda händler, alle ham sie deutsch gesprochen, voll kultig, meine kette musste ich auch alle 100km nachspannen.... hab mir ne neue einbauen lassen, der Händler meinte, die kette die ab werk montiert is is eine spanische, hab jetzt eine deutsche, musste erst einmal in 3000km nachspannen!!!! und schmieren, fehlanzeige, also fast :)
meine reifen wurden jetz vbei 15000km getauscht, hab die selben wieder genommen, haftung is ok und bei regen ebenfalls........ hab 189 euro inkl montage gezahlt bei reigen hagemann in HH
moep
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