also s is so hab letzt meinen pc formatieren und neuinstallieren wollen usw weil er einfach scheisse lief! benutze win xp! meine hardware is allemal mehr als ausreichend!
naja denke ich habn virus oder so anders kannichs mir net erklären und zwar... :
wennich den pc formatiere mit fdisk erstma alle partitionen lösche usw halt so das alles weg is und neue partitionen machen formatiere und dann xp isntallieren will kommt da immer n schwerer ausnahme fehler beim kopieren der datein irgentwas mit systemzeit ka meine zeit im bios stimmt aber usw und der will neu anfangen... toll jedesma und ich bekomm kein sys hin! also habich ma wieder auf fat formatiert und wollte 98 installieren und da kommich in ne endlosschleife beim scandisk daser vor der installation macht das ich fehlerhafte datein in dem ordner c:/&%§"§!"` hätte also der hat keinen namen nur so komische zeichen (

) obwohl die platte formatiert war!
so nu habich platte wieder auf xp format gebracht (NTSF oda wie auch imma) und beim vadder eingebaut der auch xp hat und sie geht einwandfrei hab norton 2002 mit neustem virenupdate gemacht aber hat nix gefunden!
was sollich jetzt machen brauch bis do n pc für lan
helft mir!
kanns sein das ich n bios virus habe? wie bekommich den dann weg? bios flashen? werd dann auch ma mim laptop aktuele virendisks machen vielleicht bringt das was aber sonst kannich mir net helfen!
gibts hier net son spezi der mir helfen kann? is echt dringend!