Saturday, September 20th 2025, 2:28pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Undertaker
Bulle: Der auspuff is net orginal oder ... seit wann hat ne RS nen Carbontopf (wenn ihr meine rs (tread: meine RS ) gsehn habt .. dann wisst ihr das ich den carbontopf hab) ....
Ich: meister ... der is orginal ... hinten is die nummer sogar drin .....
B: bidde net so frech .....
I: jup
*LOOOOOOOOOOOOOOOOL *
dann schaut er mit ner taschenlampe neben tank durch ...
B: hast du werkzeug dabei ... ich würd gern untern tank gucken ...
I: nein ... hab keins und wenn dann dürfen sie das net .
B: was ich darf und nicht darf is noch lange net deine sache ...
I: das will ich schriftlich
B: noch ein wort und ich nehm das teil mit ....
I ......????????...........
*LOOOOOOOOOOOOOL *
ok dann will er die hochdrehn ...
I: nein ... wenn ... dann mach ich das ......
B: meinetwegen ....
*LOOOOOOOOOOOOL *
ok dann dreh ich kurz und die geht ja im stand bis in den roten .......
der bulle sagt dann " du hast die bb abgeklemmt .... "
I: nö .... da is ne alpha tec drossel drin ... die dreht nur im stand so hoch ...... hab sogar ein gutachten für das teil ... (weil das teil net von anfang an drin war ) ...
B: das interressiert mich net ... ich lass etz n prüfstand kommen ......
naja dann stand ich scho mal ca. 20 min .......
nach kurzer zeit kamm so ein scheiss vw bus mit so einem teil ... mit rollen .. naja ich fuhr se drauf und ... dann die messung ..... (war ien grosser prüfstand ... die kleinen gehn ja nur bis 80 km/h glaub ich ) ..... naja für kurze zeit is sie 105 gefahrn ...bei 8200 u/min... und dann sank die drehzahl plus km/h auf 95 bei 7500 U/min .... der hat dann mich noch paar min. zugeschwalt und dann hat er gmeint ich soll mich net nochmal erwischen lassen .. weil die kurzen 105 und dann die 95 km/h sind schon bishcen unerlaubt ... ...(was soll das bedeuten nochmal erwischen ... der hat doch gsehn das die gedrosselt is )
naja ... ´woll ich nur mal sagen ..... is echt lustig mit den dummen wichsern ...
*g* meine wertvolle zeit ........ *grrrrrr* ...
Quoted
Original von Soul
mmmhh...is schon dumm wenn die alten Säcke keinen PLan von Technik haben! Aber neulich bin ich an einem geraten...mitten inner nacht....sah aus wie mitte 40 und er meinte das ich doch da ein super motorrad hab und hat mich dann zugelabert! (der kannte Husqvarna der Sack...wer weiß woher) aber dann meinte er was ich für komische reifen drauf hab und ob da nicht eigentlich Cross Profil drauf sin müsste....ok es war mitten inner nacht und ich hatte keinen Bock dem Jungen zu erklären was ne SM is! Aber ich fand das schon hart wie der einfach angefangen hat mich über Crossmaschinen zu zulabern!!
*ichklauethreads*
Quoted
Original von DerMagier
leute,
jetzt mal echt:
lest euch das hier durch und nehmt es euch zu herzen oder lasst es sein!
also,in meiner paprallelklasse gibt es ein mädchen,nennen wir sie mal tina...egal!
auf jeden fall, ihr vater ist motorrad polizist!und der kerl ist verdammt gut!der kriegt jeden dran wenn er will!hab mich letzte woche auf der klassenfahrt ziehmlich gut mit diesem mädchen angefreundet und sie hat mir erzählt, das ihr vater sich oft nach der arbeit hinsetzt und erstmal alle rollertuning pages und foren abcheckt!da könnt ihr euch sicha sein, das der auch mal 125er abcheckt!oder das es auch andere polizisten gibt, die sowas machen!ob es ein "scheiß bulle" oder sonstwas ist!er macht seinen job verdammt gut!er wird zB. öfters sogar von anderen polizeistationen, die kilometer weit weg sind angerufen, weil die grad ne aktion starten wo die halt nur getunte autos oder roller oder sowas rausfischen wollen!da soll er dann hin kommen und ihnen helfen und so...!also labert mal nich immer so ein scheiß, von wegen scheiß bullen und eh keine ahnung und so!manche haben es echt voll drauf!
und so einer fährt bei mir in der stadt rum....mich schaudert es!
aber egal!schätz mal das jetzt erst richtig gezofft wird, wie so üblich in diesem forum!
an dieser stelle: schöne grüße an herrn "gari",falls sie diesen post mal lesen sollten!
MfG!andi
PS:aber zum glück fahre ich gedrosselt!
Quoted
Original von NSR-Racer
Quoted
Original von Soul
mmmhh...is schon dumm wenn die alten Säcke keinen PLan von Technik haben! Aber neulich bin ich an einem geraten...mitten inner nacht....sah aus wie mitte 40 und er meinte das ich doch da ein super motorrad hab und hat mich dann zugelabert! (der kannte Husqvarna der Sack...wer weiß woher) aber dann meinte er was ich für komische reifen drauf hab und ob da nicht eigentlich Cross Profil drauf sin müsste....ok es war mitten inner nacht und ich hatte keinen Bock dem Jungen zu erklären was ne SM is! Aber ich fand das schon hart wie der einfach angefangen hat mich über Crossmaschinen zu zulabern!!
naja, wenn er se hochgedreht hätte, wärste wh ganz scön gfickt gewesen, gelle!?
This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Jul 3rd 2002, 1:01am)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Markus-KMX
Aber des Moped wird aufm Prüfstand immer schneller gehen. Keine Reibung, kein Luftwiderstand.
Da würde meine KMX ja im 6. Gang locker auf 10.000 U/min drehen.
Aber die werden mich nicht aufm Leistungsprüfstand stellen.
Hab ja alles offen eingetragen und den A-Schein.
Markus