Thursday, May 8th 2025, 1:28pm UTC+2

You are not logged in.


Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

16

Monday, July 1st 2002, 3:22pm

Binletztenjs auch mal so 15 km mit Choke gefahren, ging trotzdem wie sau, außer das sie mir an der Ampel fast immer ausging!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2002

Posts: 29

Bike: DR 125

Location: Ruhrgebiet

17

Monday, July 1st 2002, 3:33pm

H duz,

also normalerweise ist mit gezogenem CHOKE ein großer Leistungsverlust verbunden.
Hätte man normalerweise merken müssen. Tja , kann aber vorkommen. Bin auch schon 20 km mit CHOKE gefahren. Normalerweise qualmt sie dann auch mehr.
Ich würde mal nach der Zündkerze schauen und sie ggf. wechseln.
  • Go to the top of the page

PMC180mph

Unregistered

18

Tuesday, July 2nd 2002, 7:45pm

hast du eigentlich nichts anderes zu tun als uninteressante topics zu bringen.........mein gott,kauf dir halt ne zündkerze und fahr weiter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

19

Tuesday, July 2nd 2002, 7:53pm

n1 :D

also ich weiss nich, aber man muss doch merken dass man den choke drin hat.
es ist eh nicht so gesund mit choke überhaupt zu fahren.
den choke haut man rein, wärmt im stand den motor auf, choke wieder raus und dann abfahrt!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

20

Tuesday, July 2nd 2002, 9:49pm

ich mach den chocke rein lass sie ca. 1 Minute laufen dann mach ich ihn aus und dreh mal auf. dann läufts schon. und wenn ich zeit hab lass ich die nach der chockephase noch ca. 2 minuten laufen, dann fährt sie sich viel ruhiger als sonst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

21

Tuesday, July 2nd 2002, 9:59pm

Re:

Quoted

Original von -nSr.AVALON-
n1 :D

also ich weiss nich, aber man muss doch merken dass man den choke drin hat.
es ist eh nicht so gesund mit choke überhaupt zu fahren.
den choke haut man rein, wärmt im stand den motor auf, choke wieder raus und dann abfahrt!


im stant warmlaufen lassen ist aber auch ungesund:
:)15 choke rein, 10sek warten, 50m fahren, choke raus:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

22

Tuesday, July 2nd 2002, 10:35pm

wir können uns da jetzt ewig drüber streiten was besser ist. ich mach es eben lieber im stand und dreh se ein paar mal hoch!!

PS: mit choke fahren is uncool!! :D :D :D :D :D :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

23

Tuesday, July 2nd 2002, 11:44pm

ha , was sind denn 15 oda 40 km .. ich bin bei meina überlandfahrt inna fahrschule 130 km mit choke gefahren .. gut , is mir nich aufgefallen , weil die sowieso scheiße lief

aba ich las meine nur so ca. 10 -20 sek mit shoke laufen und dann fahr ich (ohne choke ) los .. muss zwar hoch drehen beim anfahren damit se nich aus geht , aba danach is oll reight..


;) :D
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico1986" (Jul 2nd 2002, 11:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

24

Wednesday, July 3rd 2002, 10:03am

musst nich hochdrehen, musst nur extrem langsam die kupplung kommen lassen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2002

Posts: 42

Bike: Hyosung GS 125

Location: Weil i. Schönbuch\Breitenstein

25

Wednesday, July 3rd 2002, 1:11pm

mein daddy sich scho blöd deshalb nie den eltern das mobbed geben !!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2002

Posts: 19

Bike: rs

Location: Moers

26

Wednesday, July 3rd 2002, 6:41pm

also ich weiss das die auswirkungen bei einer nsr so waren das sie nicht mehr starten wollte und der ganze motor vollgeschmiert war und es auch nichts mehr gebracht hatte die zuendkerze sauber zu machen. Spaeter Auswirkungen hatte dies jedoch nicht und die nsr meines kollegen schnurrt noch wie ein kaetzchen.
:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61
:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61
:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61
:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61:)61
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

27

Wednesday, July 3rd 2002, 7:34pm

eine nsr hält eh so ziemlich alles aus. hab die nsr schon mal mit chocke angelassen hochgedreht, chocke raus und weggefahren. ich brauchte schon den 4. Gang damit ich 50 fahren konnte. sonst fahr ich das im 2. mit 7000rpm oder im 3. mit 5000rpm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

28

Wednesday, July 3rd 2002, 8:17pm

3. und 5000 upm
das sin bei mir 40 :(
scheiß übersetzung!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

29

Wednesday, July 3rd 2002, 10:11pm

@bonokille:
hast du bb und 12er ritzel? bau dir ein 14er ritzel ein. dann kannst 105 fahren. des macht mehr spaß und am abzug ändert sich auch nicht so viel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

30

Thursday, July 4th 2002, 11:27am

ne, ich brauchte nen neuen kettensatz vor kurzem, hammse mich jefragt, was ich will, ich dachte, wenn ich jetz was anderes nehem als 12/35 wirds ja eingetragen, also den satz für die 80er-version genommen (dumm, ich weiß)
nur dummer weise ist das 13/42 :(
iss umjerechnet noch kleiner als 12/35
13/38 isses selbe wie 12/35, so jetz läuftse bei 10000 im 6. 120 :(
  • Go to the top of the page

Rate this thread