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Bike: Husky SM 125

1

Sunday, June 30th 2002, 6:38pm

Wie bekomm ich meine Husky hinten höher?

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomm? Gibbet da Höherlegungssätze?
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Bike: Bandit 1200

2

Sunday, June 30th 2002, 8:44pm

Höherlegungsätze??


du kannst die Federvorspannung ganz nach unten schrauben,oder du machst ein Öhlins Bein rein,oder du schaust dir das Standart an und überlegst dir logisch wie man es verlängern kann!! :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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3

Sunday, June 30th 2002, 8:52pm

Re:

Quoted

Original von FloMX
du kannst die Federvorspannung ganz nach unten schrauben


Das habe ich bei mir auch schon eimmal probiert, einer meinte das Heck abschrauben, der andere meinte den Tank. Ich komme aber einfach nicht dran weiß nicht wie es mein Händler gemacht hat. :(

Grüße
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Bike: Bandit 1200

4

Sunday, June 30th 2002, 8:58pm

KEIN Problem,für dich die Anleitung hier.

wenn du dir das ganze mal angeschaut hättest,würdest du sehen das das heck oben mit dem vorderen Teil geschraubt ist durch einen Bolzen.Wenn du die Sitzbank runter machst,siehstr du alles.Du schraubst den Bolzen auf und ziehst ihn heraus.Vergaser musst du noch vom luftfilter trennen,da dies ja nach hinten wegkippt.So dann noch eine Steckverbindung die zum Licht na hinten geht,und jetzt kannst du das Heck auf dein Hinterrad klappen und kommst mit dem Hakenschlüssel an dein Federbein!! :P
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

5

Sunday, June 30th 2002, 9:18pm

du wenn ich die Kohle für ein Öhlins Federbein hätte dann würde ich bestimmt keine Husky fahren! :D
Die Feder hab ich schon ganz runtergedreht! Is zwar schön hart geworden aber minimal höher! vielleicht 2-3cm!
wi soll ich denn das standard verlängern? Sorry hab da nich so die Peilung!
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6

Monday, July 1st 2002, 12:23am

Re:

Quoted

Original von FloMX
KEIN Problem,für dich die Anleitung hier.

wenn du dir das ganze mal angeschaut hättest,würdest du sehen das das heck oben mit dem vorderen Teil geschraubt ist durch einen Bolzen.Wenn du die Sitzbank runter machst,siehstr du alles.Du schraubst den Bolzen auf und ziehst ihn heraus.Vergaser musst du noch vom luftfilter trennen,da dies ja nach hinten wegkippt.So dann noch eine Steckverbindung die zum Licht na hinten geht,und jetzt kannst du das Heck auf dein Hinterrad klappen und kommst mit dem Hakenschlüssel an dein Federbein!! :P


Genau, nur wenn man den Polzen rausnimmt, fällt das ganze Heck nach hinten und somit ist der Auspuff auch noch dran und man verzieht alles.. man bestimmt es nur ein stücken runter, man würde aber an den Luftfilter rankommen, nur dazu brauche ich nicht den Bolzen heraus zu holen.

Ich müsste also noch den Luftfilter trennen, dann kommt man dran. Nur du willst mir erzählen das jedes mal mein Händler alle diese Strapazen auf sich nimmt um das Federbein zu verstellen? :)

Grüße
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7

Monday, July 1st 2002, 12:49am

Jup das gleiche macht er auch! Hab ich bei mir auch alles gemacht! Natürich musst du den Bolzen net ganz rausschrauben sondern nur lockern das das Heck beweglich wird! Wenn du den Rest getrennt hast kannst du es einfach nach vorn klappen!
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8

Monday, July 1st 2002, 7:24pm

WO LIEGT DAS Problem???

du fährst Husky??DANN IST SOWAS NORMAL; bzw nicht der rede wert.
abgesehen davon dauert das abbauen oder abklappen 5min.Sitzbank runter,Auspuff ab und Steckverbindung auseinander.Welche Srapatzen???Aber du FDährst eine Husky oder?Geht es da mit den Strapazen??

Noch ne Frage,was hat dein Händler damit zu tun??
Geht nicht,gibts nicht!
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Two-Stroke

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9

Monday, July 1st 2002, 8:12pm

Las es lieber!
Meiner Meinung nach is das Schei** !
Ich glaub das verschlächtert das Fahrverhalten.
Wenn man am Fahrwerk rumbastelt.
Jedenfalls wenn du Gelände fährst!
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Bike: Bandit 1200

10

Monday, July 1st 2002, 8:19pm

Ja das stimmt.

Frage war ja wie man sie höher bekommt.

Nachteil:sie hüpft uns springt schneller in Kurven
im 2 mann Betrieb gut
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11

Monday, July 1st 2002, 11:13pm

naja hab sie hinten ziemlich hart und das merk ich in den Kurven eigentlich gar net
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Bike: Bandit 1200

12

Tuesday, July 2nd 2002, 5:02pm

meinte auch wenn du die spannung nahe des letzten Gewindeganges hast!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

13

Tuesday, July 2nd 2002, 11:53pm

ok meine is jetzt so hart wie möglich eingestellt aber man merkts überhaupt net...auch nicht in Kurven! Fährt sich sogar teilweise besser da die Feder nicht bei jedem kleinen Huckel durchschlägt!
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14

Wednesday, July 3rd 2002, 12:56pm

Re:

Quoted

Original von Soul
ok meine is jetzt so hart wie möglich eingestellt aber man merkts überhaupt net...auch nicht in Kurven! Fährt sich sogar teilweise besser da die Feder nicht bei jedem kleinen Huckel durchschlägt!


Wenn du mich fragst bist du ein nullchecker der mit grossen worten um sich wirft!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Wednesday, July 3rd 2002, 12:59pm

Da hast du recht Dirtrider !

durchschlägt...?
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