Sunday, May 4th 2025, 12:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

61

Monday, July 1st 2002, 10:36pm

Re:

Quoted

Original von Comparso@KMX
...sagen,"Hey loss zeigs dem dochj mit deinem geilem Bike"! Und du nur:"Umpf, neee die ist mir zu schade dafür, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: "


Da denk ich gleich an so manchen hie im Forum !!!
Grad wenn man ne Sm fähr sollt man schon etwas drauf haben oder hin kriegen...

PS: Wir sind extrem vom Thema abgekommen ! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

62

Tuesday, July 2nd 2002, 11:30pm

wohl war :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 12th 2002

Posts: 13

Bike: Yamaha DT80 LC2

Location: Veitsbronn

63

Tuesday, July 2nd 2002, 11:46pm

Also ich weiß auch net was die alle haben ich fahr selbst ne DT und ich bin vollkommen zufrieden mit der. Is zwar bloß ne 80ger aber sie fährt trotzdem 110km/h.





:)63 DT-RULES :)63
:)61RS :)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

64

Wednesday, July 3rd 2002, 2:17am

RE: Re:

Quoted

Original von Alex KTM

Quoted

Original von Comparso@KMX
...sagen,"Hey loss zeigs dem dochj mit deinem geilem Bike"! Und du nur:"Umpf, neee die ist mir zu schade dafür, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: "


Da denk ich gleich an so manchen hie im Forum !!!
Grad wenn man ne Sm fähr sollt man schon etwas drauf haben oder hin kriegen...

PS: Wir sind extrem vom Thema abgekommen ! ;)

Wieso ausgerechnet mit ner SM? Das verstehe ich net! Jede Art hat ihr Spezialgebiet! Während du vielleicht mehr im Gelände drauf hast kann einer mit ner Sportler besser die kurven nehmen(obwohln ich das nicht mal glaube)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

65

Wednesday, July 3rd 2002, 8:23am

Weil ne Sm ein gerät ist mit dem man am besten Tricksmachen kann. Also eignetsich so eine am beten zum Eisdielenposen. :D

Mit ner Enduro kann man auch nen weehly siehen ist klar...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

66

Wednesday, July 3rd 2002, 3:25pm

ok eigentlich haste recht
driften und son Kram geht mit ner Enduro schlecht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 1st 2002

Posts: 75

Bike: Yamaha DT Bj.99

67

Wednesday, July 3rd 2002, 4:42pm

türlich kann man mit ner enduro driften, zwar nur auf sand etc geht aber auch
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

68

Wednesday, July 3rd 2002, 4:54pm

ja das weiß ich auch aber ich habe ja nicht geschrieben das es nciht geht sondern nicht so gut! Außerdem meine ich Straße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

69

Wednesday, July 3rd 2002, 4:54pm

richtiges driften ist mit ner 125ccm glaube ich gar nicht möglich, da der motor zuwenig bremst, klar man kann die hinterradbramse zur hilfe nehmen, aber dann ist's eben nicht mehr so wie's original (bei grossen sm's) funktionieren würde.

PS: wenn ihr ahnung habt und ich flasch liege korrigiert mich bitte :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

70

Wednesday, July 3rd 2002, 5:25pm

naja dá hast du auf jeden Fall teilweise recht aber das mit dem Driften klappt schon aber s kommt auf die Fahrbahn an! Auf rauhen Straßenbelag(Asphalt) bestimmt net richtig aber auf glatterem schon! Aber ich kenn mich da auh net so gut mit aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Jul 3rd 2002, 5:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

71

Wednesday, July 3rd 2002, 6:04pm

hab einfach irgendwo ne anleitung gesehen und da steht es geht mit 125cc eigendlich nicht. da stand dass man u.a 2 gänge runtrschaltet und dann die kupplung kommen lassen muss, damit das hinterrad noch dreght, jedoch langsamer als fahrtgeschwindigkeit und man somit driftet. wenn das wirklich so geht dann ist klar dass es mit ner 125cc nicht geht, der würde da ja gleich in den ultraroten bereicht hochdrehen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

72

Wednesday, July 3rd 2002, 11:32pm

hihi nen kumpel hat das mal gemacht, hat sich vom freund die DT geliehen und kommt so an eine scharfe kurve(ca.100°) im vierten an, schaltet in den zweiten und gibt gleich wieder stoff.
Fazit, viele Ersatzteile zu bezahlen und ein kaputtes bein und aufgeschürfte arme.
Sah aber von weitem megageil aus.
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

73

Wednesday, July 3rd 2002, 11:36pm

ja leute also mit nem 2takter isses schon schwer und wenn er dann noch weniger als 250ccm hat, dann kannste es so ziemlich vergessen RICHTIG ZU DRIFTEN, denn das is nen zusammenspiel aus motorbremswirkung und hinterradbremse... man darf auf KEINE FÄLLE die kupplung ziehen, wenn man driften will und nie das hinterrad richtig zum blockieren bringen!

wenn man´s kann macht es SAUMÄßIG FUN :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

74

Wednesday, July 3rd 2002, 11:43pm

tja ihr habts gehört der meister hat gesprochen :D :D :D (nichts für ungut DaBomb is net ernst gemeint) also haltet euch dran!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Jul 3rd 2002, 11:43pm)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

75

Wednesday, July 3rd 2002, 11:54pm

arsch ;-)) ( war jetzt auch net ernst gemeint)

jo ICH HABE GESPROCHEN KNIET NIEDER UND VERNEIGT EUCH lol

nee spaß bei seite:
ich hätte nie gedacht, dass das ganze so einfach ist, mit ner großen 4takt SM 8o
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread