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61

Wednesday, July 3rd 2002, 12:58pm

Ja hab ich ja gesagt, Polo als G 40! Mit kleinerem Laderrad. Hat der 1,3 L oder wat?

Rallye Golf G 60, das is schon n geiles Teil.
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62

Wednesday, July 3rd 2002, 2:29pm

ne net kleineres laderrad kleinerer g lader, auch kleinerer LLK usw
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Batasaa

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63

Wednesday, July 3rd 2002, 2:40pm

eine frage kann man theoretisch einen turnolader in einen normalen 318 oder 320 e36 einbauen
???
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chicko

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64

Wednesday, July 3rd 2002, 2:43pm

Keine Ahnung aber soweit ich von Gran Turismo 3 gelernt habe kann man bei Saugmotoren kein Turbotuning machen , und umgekerht auch nicht. hehe

nochmal zum thema ein RIEEESSSSEN Vorteil für Bmw ist ja schonmal der Heckantrieb!

This post has been edited 1 times, last edit by "chicko" (Jul 3rd 2002, 2:44pm)

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Batasaa

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65

Wednesday, July 3rd 2002, 2:46pm

der haubt vorteiel ist das aussehen und die quali von BMW !!!!
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66

Wednesday, July 3rd 2002, 4:49pm

Quoted

vw ist derletzte dreck vor allem golf.....fährt jeder spast.....

LOL :D naund bist wohl neidisch das du nicht so ein hast wa?? :D
was hate davon wenn du ein bmw hast??? hat doch JEDER türke.bist dann voll der "türkenhobelheizer" :))
ich finde BMW auch gut,möchte sogar später mal ein haben,aber warum um gottes namen darf ich mir kein GOLF kaufen? ich habe vollausstattung(alles elektrisch,klimaanlage und so) sowas haben ältere bmw´s und der 316i nur durch aufpreis und dann kostet der aber auch ne menge.und für 4000€ will ich sehen,was für ein BMW du dir kaufen kannst.
warscheinlich haste noch nicht mal den autoführerschein,oder heizt mit papis auto rum
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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67

Wednesday, July 3rd 2002, 4:54pm

Quoted

nochmal zum thema ein RIEEESSSSEN Vorteil für Bmw ist ja schonmal der Heckantrieb!

ääähm sorry chicko da kann ich dir net ganz so recht geben. im sommer ist er gut,aber im winter ist es absolut scheisse mit heckantrieb zu fahren.weil kein gewicht auf der hinterachse ist(ausser aische,patme und adalet sitzen hinten drinne) :D und dann schlinderst du voll rum und kommst an bergen kaum vom fleck. gig mal bei schnee mit ein bmw oder mercedes in einer glatten kurve gas,dann stehst du aber quer. mit ein front triebler passiert das net,da ist gewicht auf der vorderachse und in kurven schiebt er nur ein wenig drüber weg
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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68

Wednesday, July 3rd 2002, 4:55pm

Quoted

ne net kleineres laderrad kleinerer g lader, auch kleinerer LLK usw


Ja, alles kleiner, das folgerte ich aus meiner Andeutung "kleines Laderrad" ja... :D

Joa passt schon:)9
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Bike: fahrrad yo man

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69

Wednesday, July 3rd 2002, 5:32pm

schon... türkenkarre deshalb wollt ich den net

man KANN schon an nen zB 320 turbolader dranbauen, aber kostet so 10-15000DM aufwärts...
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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DIRTY-PATRICK

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70

Wednesday, July 3rd 2002, 5:53pm

G40 oder VR6 rult. En Kumpel von mir hat beide. G40 mit ca. 180PS und en Golf III VR 6 mit ca. 230PS. V-max. liegt bei ca. 265km/h. Der G40 ca. 230. hat en kurze übersetzung drin
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Batasaa

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71

Wednesday, July 3rd 2002, 7:56pm

warum ist das so teuer ich hab mal irgend wo ne seite gesehen da gab es relativ gümstig turbolader kits ???
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Bike: fahrrad yo man

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72

Wednesday, July 3rd 2002, 8:15pm

kits... wenn schon einer vorhanden ist dann... aber wenn noch gar keiner da ist brauch man alles neu... turbolader ca4000dm ladeluftkühler ca1500dm, krümmer mit turbovorrichtung 1500-2000dm, die ganzen anderen sachen befestigungen schläuche uswusw... dann der einbau
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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TZR Maniac

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73

Wednesday, July 3rd 2002, 9:03pm

Sorry, aber irgendwie kann man nen golf nich mit nem BMW vergleichen, der BMW is halt ne andere Liga (fahr selber nen 2er golf), den 3er golf finde ich richtig behindert, alles voll Plastik und .. ach egal! Zum Tunen: mein2er hat auch fahrwerk, breitere reifen, das hat echt vorteile, du kannst in Kurven mindestens ca 30kmh schneller durch als ein auto mit normalen fahrwerk!!
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Wednesday, July 3rd 2002, 9:04pm

schon mal in nem 3er von innen gewesen der sieht ganz genau so aus wie der golf lasst euch net vom namen bmw täuschen
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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75

Wednesday, July 3rd 2002, 9:31pm

Re:

Quoted

Original von Batasaa
eine frage kann man theoretisch einen turnolader in einen normalen 318 oder 320 e36 einbauen
???


Machen kann man alles!! Aber wahrscheinlich lohnt sich ein Kompressor mehr. Nur solltest Du für eine solche Maßnahme min. 8000€ einkalkulieren!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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