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1

Monday, July 1st 2002, 1:45pm

KTM Sting

Was meint ihr dazu

Ich bin ein KTM-Fan aus der Schweiz und suche noch einige Tuning-Tips für meine KTM Sting 125
Ich wäre sehr froh über einige Ratschläge was ich noch rausholen kann....

Bis jetzt wurde folgendes umgebaut:

-Krümmer von SPES
- Luftansaugrohr ist weg
-Vergaser von Ulrich Motorsport eingestellt

Wie ist das mit der Übersetzung? Kann ich noch ein grösseres Ritzel als das Originale einbauen?
Das Federbein und Gabel sind zu weich...was gibt es für alternativen?
Welche Geilen reifen gibt es (breit,weich) z.B Metzeler...
Wie ist das mit der Blackbox? Gibt es die bei KTM?

Momentane Leistung: 24Ps bei 18Nm

Was sagst Ihr dazu?

This post has been edited 1 times, last edit by "roger" (Aug 3rd 2002, 7:50pm)

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2

Monday, July 1st 2002, 8:36pm

mehr als 24 ps gehen nicht, ohne, dass du direkt was am motor/zylinder machst.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Tuesday, July 2nd 2002, 9:39am

mal ne frage:
was läuft die jetzt und was lief sie original offen und original gedrosselt?
8) X( Redout X( 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::)63
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4

Tuesday, July 2nd 2002, 1:13pm

Re:

Alles original mit Kat und so... ca.110
mit Spes und 13/40 übersetzung ca.135 :-)
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5

Tuesday, July 2nd 2002, 1:15pm

Re:

Was kann man noch so alles mit Zylinderkopf, Ventile, etc... anstellen damit mehr raus kommt? hast du ne Idee?
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6

Tuesday, July 2nd 2002, 2:03pm

ne, mir fällt da auch nix ein!
sorry!!!
8) X( Redout X( 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::)63
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7

Tuesday, July 2nd 2002, 2:17pm

RE: Re:

Quoted

Original von roger
Was kann man noch so alles mit Zylinderkopf, Ventile, etc... anstellen damit mehr raus kommt? hast du ne Idee?


Bitte mal erklären was du an den ventilen machen willst !??!
Am besten machst du nix am motor !



Du könntest noch ein Tunningzylinder mit mehr ccm draufbauen...
Andere Membranen, weiß selber nicht ob sich das lohnt b.z.w sich spürbar was verbessert.
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8

Tuesday, July 2nd 2002, 3:20pm

RE: Re:

Quoted

Original von roger
Was kann man noch so alles mit Zylinderkopf, Ventile, etc... anstellen damit mehr raus kommt? hast du ne Idee?


zylinderkopf kannst du abdrehen lassen. ventile?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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9

Tuesday, July 2nd 2002, 5:24pm

Was ist dann wenn man den abgedreht hat !? ?(
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10

Tuesday, July 2nd 2002, 6:56pm

nur 135??
die as muss eingestellt werden!!

cu xxx
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Iceman767

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11

Tuesday, July 2nd 2002, 7:08pm

will bilder sehen !!!
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12

Wednesday, July 3rd 2002, 7:04pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Was ist dann wenn man den abgedreht hat !? ?(



dadurch wird die verdichtung erhöht, was zu einer stärkeren kompression des gemisches führt und dadurch die explosion bei der zündung heftiger wird.
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13

Wednesday, July 3rd 2002, 8:46pm

Also wird von der ichtfläche etwas abgenommen !
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14

Wednesday, July 3rd 2002, 8:49pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Also wird von der ichtfläche etwas abgenommen !



wenn du dichtfläche meinst, dann ja.
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15

Wednesday, July 3rd 2002, 8:53pm

ja

geh mal in ICQ
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