Wednesday, September 17th 2025, 10:00am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

1

Sunday, September 23rd 2001, 7:00pm

mehr Hubraum

En kumpel von mir will wissen ob es en Tuningsatz für
die KMX gibt und was der bringt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

2

Sunday, September 23rd 2001, 7:04pm

gibts ned
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

3

Sunday, September 23rd 2001, 7:06pm

ich hab aber mal gehört dass es ein 200er Satz geben soll
war aber nur en gerücht .Vielleicht weiß ja jemand was davon?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

4

Monday, September 24th 2001, 11:07pm

Kenn ich keinen, würds aber lassen,ist doch scheiße.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

5

Tuesday, September 25th 2001, 8:08am

Aber sicher, den von der KMX 200 kann man nehmnen den Zylinder! Hat die gleiche Bohrung! Müsste also alles soweit passen! Dann braucht man aber ne 112,5er Hauptdüse und nen grösseren Luftfilterdeckel, nen anderen Krümmer hat die KMX 200 auch! Aber insgesamt zu teuer würde ich sagen, lohnt nicht wirklich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

6

Tuesday, September 25th 2001, 11:32am

da passt doch der krümmer sicher net so an den rahmen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

7

Tuesday, September 25th 2001, 1:35pm

Jo, da gibts den Zylinder von der KMX 200. Wobei man eben, wie Thomas schon erwähnt hat, die Düse, den Luftfilter und den Auspuff verändern muss.
Rahmen müsste eigentlich der gleiche sein.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

8

Tuesday, September 25th 2001, 8:43pm

Rahmen ist der gleiche. Ob der Krümmer passt, das käme auf einen Versuch an, aber ich denke, dass es geht! Weil die 2 Stehbolzen am Zylinder werden dieselben wie bei der 125er sein und die Halterung oben am Rahmen kann man ja drehen, von daher wird der schon passen. Endtopf von 125er und 200er ist meines Wissens nach der gleiche.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

9

Tuesday, September 25th 2001, 9:32pm

aber die auspuffe sind doch sicher unterschiedlich von der resonanz her
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

10

Tuesday, September 25th 2001, 10:00pm

ja die Auspuffe von 125er und 200er sind in Sachen Resonanz sicher anders, aber deshalb brauchst auch den Krümmer der 200er!! Jedoch find ich es lächerlich 200cc und 26er Vergaser!! 32er sollte mindestens drauf!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

11

Wednesday, September 26th 2001, 9:24am

32er Vergaser? dann ist aber :)18 angesagt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

12

Wednesday, September 26th 2001, 6:08pm

na und? Wems aufn Verbrauch drauf ankommt soll sich nen 4T-Roller kaufen!!

Naja mitm 32er gehts ja noch vom Verbrauch her aber mei Cagiva mitm 34er is echt schon nen scheiße in sachen Verbrauch!! Die haut bei Vollgas ca. 7-9-10 Liter rein! Das is etz so geschätzt, habs noch nie richtig getestet...
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

13

Wednesday, September 26th 2001, 8:34pm

Quoted

Original von Stephan125
na und? Wems aufn Verbrauch drauf ankommt soll sich nen 4T-Roller kaufen!!

Naja mitm 32er gehts ja noch vom Verbrauch her aber mei Cagiva mitm 34er is echt schon nen scheiße in sachen Verbrauch!! Die haut bei Vollgas ca. 7-9-10 Liter rein! Das is etz so geschätzt, habs noch nie richtig getestet...



ziemlich genaue angabe :D
ja ich weiss was du etz sagen willst ich habs noch nie richtig getestet :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

14

Thursday, September 27th 2001, 8:49pm

tja. ;)
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 5

15

Friday, September 28th 2001, 6:54pm

kann mir beim besten willen ned vorstellen,das die 200er kmx die gleiche bohrung wie die 125er hat!
wo sollen den da die ccm herkommmen?
nur durch einen grööseren hub kan auch ned sein!

  • Go to the top of the page

Rate this thread