Monday, September 15th 2025, 5:55pm UTC+2

You are not logged in.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

61

Sunday, June 30th 2002, 8:00pm

wennde mal zu mir kommst dann darfst du sie auch mal anfassen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

62

Thursday, July 4th 2002, 5:48pm

Xtc Sound!geil!

Wat redet ihr für´n Scheiß,dat die XTC nen beschissenen Sound hat!! Ich bin schon NSR,RS und natürlich meine Sachs gefahren,und die hört man sogar noch im Nachbardorf,wenn man im Haus sitzt!!! ALSO:Erst ausprobieren,dann schreiben!!!! :
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......

TZR Maniac

Unregistered

63

Thursday, July 4th 2002, 7:11pm

Find die Optik von der XTC nich doll, aber bei uns fährt eine rum die is umlackiert, da haut das ansatzweise schon hin.

@MRKolbenfresser: Wenn ich mich recht entsinne hast du doch mal ne XTC gehabt und die dann wegen ner TZR verkauft!!??

sleepwalker

Super Moderator

64

Thursday, July 4th 2002, 8:48pm

also RS und NSR haben wirklich nen sau hellen 125er Klang, den man eben bei der XTC nicht hört!!!
Und Optik, na ja, jedem das Seine.

sleepwalker

drmasc

Unregistered

65

Thursday, July 4th 2002, 9:21pm

hab mal eine frage
ist eigentlich der hersteller von der xtc der gleiche hersteller wie von den renngetrieben bei ferrari f1 ?

TZR Maniac

Unregistered

66

Thursday, July 4th 2002, 9:31pm

Glaub schon, die bauen auch Kupplungen usw. Aber die XTC is leistungmässig nich so doll, mit meiner TZR hab ich die noch gerade so abgezogen!

PMC180mph

Unregistered

67

Friday, July 5th 2002, 11:45pm

also nur mal so nebenbei,ne Sachs XTC wird doch in deutschland produziert,also ist es doch eher unwarscheinlich dass sie mehr als 15 PS hat.ich hab noch nie ne deutsche 125er mit mehr als 15PS gesehen...liegt doch an den gesetzen.(ne TZR darf man auch nicht mit ihren 28PS zulassen.)

XTC:sieht ganz hübsch aus das ding aber was leistungsmäßig so da ist und was Sachshändler angeht sag ich nur HURABOGG!!!einmal kaputt und du kannst dein lebenlang auf ersatzteile warten.Ach,stimmt ja,Sachs ist doch deutsch oder ???irgendwie komisch dass die ersatzteile aus italien kommen.PFUSCH.......LOL

Date of registration: Oct 24th 2001

Bike: Sachs XTC 2001er

68

Friday, July 5th 2002, 11:56pm

Halt einfach die Klappe wenn du keine Ahnung hast @ PMC180mph

1. Wird die xtc nicht nur in Deutschland verkauft daher hat sie mehr als 15PS. Die XTC kann man auch mit 28PS eintragen lassen.

2. Die Ersatzteile kommen aus Deutschland. Wenn man was braucht ist es meistens nicht später da als in ner Woche.

Das soll jetzt nichts gegen dich sein PMC... Aber wenn du keine Ahnung hast sei bitte ruhig. Wegen so ner Dumm laberei gibts nur wieder Streit.
:)22 XTC :)22

Date of registration: Jun 27th 2002

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

69

Saturday, July 6th 2002, 5:34pm

Du hast echt keinen Peil! 1.Fast jeder ordentliche Zweiradhändler vertreibt nebenbei auch Sachs.Also:Ersatzteile kein Problem!

2.Die Sachs besteht sowieso zum größten Teil aus Zulieferteilen(Motor:Yamaha e.t.c)!Deswegen ist die Teilebeschaffung ebenfalls ziemlich einfach und günstig!

3.Verkaufe Sachs XTX als Unfallmotorrad für VB:300 Euro!
Verkleidung is zwar im Arsch aber der Motor is noch 1a! Bin sogar noch mit gefahren!!!!
Hat auch nur 13000 KM drauf!!!!

01776753095!!! ANRUFEN!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

70

Saturday, July 6th 2002, 5:46pm

Re:

Quoted

Original von sleepwalker
HEY,

was soll das jetzt? Husky, bitte, psst, bisschen sachlicher, nicht so aggressiv, hast aber recht, mir is der Kragen auch geplatzt als ich seinen Post las.

GOTTVERDAMMT NOCHMAL:
ES GIBT KEINE XTC 4 TAKTER!!

Sie planen eine. Aber wo zum Teufel habt ihr schon ma eine gesehen?? Bis jetzt nur Prototyp. Ey, und wir reden hier von Modellen die man sich auch noch KAUFEN kann.
Geht zu nem Sachs Händler. Und ihr bekommt höchstens noch ne 01er in Rot-Silber. Wenn überhaupt noch.

sleepwalker

motorradmesse in dortmund sowie in vielen händler zeitschrifften

das Niveau hier is unter aller sau!

sleepwalker

Super Moderator

71

Saturday, July 6th 2002, 9:08pm

RE: Re:

Quoted

Original von Aprilissimo

motorradmesse in dortmund sowie in vielen händler zeitschrifften

was soll der Scheißdreck?
Zeitschriften, Messen, bla bla bla
Wisst ihr was es auf Messen gibt? so gut wie Alles! Und Zeitschriften erst *lol*
Aber das Teil gibt es im Herbst.
Boah, aber ihr wollt's einfach net kappieren

Rate this thread