Friday, May 2nd 2025, 8:48pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Edu
War nicht einer von euch auf dem treffen und hat mir einen zug von seiner leckern 'zigarette'gegeben?????
NSRFREAKY
Unregistered
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von highway66
unter dem Hintern mich juckts, . Ma schaun!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "rebelrider" (Jun 29th 2002, 6:30pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von vxswo
Mich hat's so erwischt, dass ich nächstes Jahr den 1er mache und mir die Dragstar 650 oder 1100 (Geldbeutelabhängig) zulege.
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von vxswo
Mich hat's so erwischt, dass ich nächstes Jahr den 1er mache und mir die Dragstar 650 oder 1100 (Geldbeutelabhängig) zulege.
Bitte nicht, grade die 650er ist so ein typischer Japan-Vertreter. Schau mal ins amerikanische Lager, die kann man zur Not auch finanzieren (sogar recht lohnend).
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Robert
Wat du willst!
Nimmt doch nich jeder einen Kredit auf ,nur damit er harley fahren kann.
Sogar recht lohnend?Alles klar.Ich sag immer:Wenn du das Geld in der Hand hast,dann kannst dir auch was kaufen.Und nich erst kaufen und dann monatlich abzahlen.
This post has been edited 2 times, last edit by "hal9000" (Jul 4th 2002, 9:43pm)
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Robert
Wat du willst!
Nimmt doch nich jeder einen Kredit auf ,nur damit er harley fahren kann.
Sogar recht lohnend?Alles klar.Ich sag immer:Wenn du das Geld in der Hand hast,dann kannst dir auch was kaufen.Und nich erst kaufen und dann monatlich abzahlen.
Doch, mein Freund. Überlege dir, wie du das Geld, dass du nicht gebunden hast, anderweitig verwenden kannst. Na, hat's geschnackelt?
fwmone
Unregistered