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1

Friday, July 5th 2002, 1:20am

Drosseln bei ner Husky

Also ich weiß ja das sie einmal durch die Verengung am Anfang des krümmers gedrosselt ist und dann noch relativ klein bedüst aber ich hab gehört da sim Krümmer noch Scheiben sein sollen die ihn zusätzlich verengen! Was ist da dran? Und wenn es so ist sollte man sie rausnehmen und wenn ja was bringts?

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2

Friday, July 5th 2002, 11:57am

Was es bringt die scheiben zu entfernen??Na ich denk mal leistung.den alles was die Resonanzschwingung beeinträchtig ist schlecht!

Ja es sind scheiben noch vorhanden.Zumindest ab Bj.00

Der Krümmer wir im "nachobenlauf" an der Querschnittsnaht aufgesägt(bis ca.1cm)aufgebogen und die Scheiben bzw. alles was sich darinbefindet entfernt,und mit Schuzgas zugemacht!!
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3

Friday, July 5th 2002, 2:26pm

was meinst du mit nachobenlauf ?

mfg
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4

Friday, July 5th 2002, 2:47pm

WENN DU DEM Krümmerverlauf nach dem Auslass nachgehst(zum ende),dann an der ersten Querschnittsnaht!
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5

Friday, July 5th 2002, 3:59pm

da sitzden die scheiben oder wie ?
weil ich werd meine jetz dann wohl auch rausmachen , oder mir ´nen anderen krümmer dranmachen !
weisst du was ich verändern muss , damit ich nen wr krümmer an meiene sm dranbring ?

mfg
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6

Saturday, July 6th 2002, 1:25am

ich weiß das es mehr Leistung bringt! Das ist mir auch schon klar! Soviel verstehe ich schon von der Technik! :D Bloß wieviel? (PS ca)
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7

Saturday, July 6th 2002, 2:13pm

SÄG DORT auf und du wirst die Scheiben sehen.,.


LEISTUNG???Das wird dir keiner sagen können?20km/h wird es nicht ausmachen,soviel dazu.

WR krümmer?D DAS IST DER GLEICHE bzw.der bringt dir keine mehr Leistung.darüber hinnaus,kostet der mehr als ein TUNING Krümmer im zubehör!!
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8

Saturday, July 6th 2002, 2:20pm

ja schon aber ich hab n angebot , der gibt mir n wr krümmer und ne FBB für 160 €, und dann kann ich ja einen der beiden krümmer ausräumen , wobei der WR krümmer ja wohl schon leer is !

mfg
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9

Monday, July 8th 2002, 11:19pm

Hi,
also wenn cih mal was zu dem krümmer von der Wr sagen darf ,
ich hab ihn jetzt auch bei meiner husky dran und der bringt rchtig viel! Vorallendingen wenn du dich dran gewöhnt hast gedrosslet zu fahren! Mein händler hat ihn mir für 100 euro gebraucht besorgt und er meinte dass der auch noch ne andere resonanz hat aso etwas besser als der originalkrümmer ist!
was wichtig ist, ist eine andere düse einzubauen, da sie dann viel zu mager läuf!!!
bei mir hats seeehr viel beschleunigung gebracht und ich bring sie schon mal bergab auf 150 und IMMER auf 140 !!
Ich hab jetzt noch nicht die andere Düse drin, denn die soll auch ncoh was bringen!
SIe kommt dann besser von unten heraus was sie mit der zu kleinen düse nicht ut und etwas mehr beschleunigung bringt sie auch!
also sag mal bescheid wenn du was gemacht hast!
Und ein Paar tips zu verbesserung der Optik könntest du mir auch noch geben!
danke :D :D :D
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10

Tuesday, July 9th 2002, 9:41am

Gute Erkenntniss @motofreak..
Ich war immer der Meinung WR Krümmer bringt im vergleich zum WRE Stadart nichts.ASber vielleich liegts bei dir auch nur daran das du seither gedrosselt gefahren bist.
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11

Tuesday, July 9th 2002, 2:25pm

OPTIK :
- Spiegel ab (evtl. nen kleineren dran , weil wenn du offen fährst , würd ich nicht ohne
spiegel fahren )
- soziusrasten ab
- handschalen
- hinten höher
- hintere blinker kürzen
- ich hab den schnorchel hinten am endtopf noch gekürzt , weiss aber net , ob das was
ausmacht , also ich gleub der is sowieso nur dazu da , die abgase nach unten zu leiten !

mfg
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12

Tuesday, July 9th 2002, 2:27pm

zum Schnorchel am Endschall:

Ist egal,dient nur der Abgasumlenkung!!
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13

Tuesday, July 9th 2002, 3:39pm

@ motofreak :
hast du den WR krümmer ohne modifikationen drangebracht , weil ich immer nur gehört hab , dass man da rumbasteln muss , damit der an ne WRE passt ?

mfg
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14

Tuesday, July 9th 2002, 10:42pm

Wenn es da ein Problem gibt,dann die Ölpumpe,der rest lässt sich machen!
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15

Wednesday, July 10th 2002, 1:43pm

Nein also vorne am zylinder ging er super dran! Also ganz normal nur die verbindung zum endtopf ist n bischen anders !
Am ende des krümmers ist beim wr-krümmer nicht so ne starke biegung drin!Deswegen passt der endtopf dann auch nicht mehr in die in die vorgesehenen löcher rein!
Ich hab das so gemacht, weil der krümmer an der verbindung zum endtopf auch noch bischen zu lang war,dass ich ca 2-3 cm abgeflext und abgefeilt hab bis es dann mit der länge passte und dann einfach den krümmer nur in ein loch befestigt anstatt in die beiden, weil das dann nicht möglich ist!Man könnte sich den endtopf jedoch höherlegen wenn man ihn am anderen loch von den beiden befestigt!
Hoffe ihr versteht meine komischen vormulierungen! Biin nicht so gut darin sachen zu erklären!
Aber wie hast du deine karre höhergelegt das hab ich schon seit langem vor! Aber wie????
Oder einfach nur die vorspannung geändert?
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