Monday, September 15th 2025, 5:47pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

1

Friday, July 5th 2002, 7:10pm

Über das Forum

Also ich bin mal richtig enttäuscht :D

Das Forum hat über die ganzen Jahre nen ziemlich hohen Niveau halten können...Doch so im letzten halben Jahr sank es immer weiter. Vor allem mit Spamern isses krass geworden...möcht da aber keine Namen nennen. man wird ohne einen bestimmten Rang garnicht mehr ernst genommen. Einige schreiben wirklich nur Müll ohne technischen Hintergrund. Auch die Ankünidgungen haben da relativ wenig gebracht. Hab mir schon überlegt deswegen ganz aufs Forum zu verzichten...Aber das überleg ich mir nochmal...

Bin noch nebenher in nem anderen Forum wo es gesittet (naja, mehr oder weniger) zu geht und man wirklich nur zu Sachen was schreibt wovon man Ahnung hat...

Ich hoff das sich die entsprechenden Personen angesprochen fühlen
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

2

Friday, July 5th 2002, 7:28pm

also ich bin schon ziemlich lange in dem Forum. auch in den älteren war ich.
uns so nen thread mit dem niveau gab es schon bestimmt 500 mal.
ich amüsier mich da immer köstlich. dieses forum ist nunmal kein zusammentreffen von hochgesittetem Adel, sondern von überwiegend jugendlichen und "Erwachsenen" im alter von 15 - 20.
die einen haben eben mehr und die anderen weniger Ahnung von der Materie. Man tauscht hier gegenseitige Erfahrungen Meinungen etc aus. die einen denken eben anderst und müssen "Einspruch" erheben. so kommt es abundzu zu unstimmigkeiten. aber ich finde nicht, dass dadurch das Niveau nicht sinkt. In diesem Forum bekommt man zu fast jeder Frage eine oder mehrere passende Antworten. und das ist es worauf es primär ankommt.solang ich auch Antworten auf meine Fragen bekomme, oder ich Leuten weiterhelfen kann ist mir das Niveau relativ egal!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "-nSr.AVALON-" (Jul 5th 2002, 7:29pm)

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

3

Friday, July 5th 2002, 7:30pm

aber deswegen muss man doch net 15 mal von neuem Fragen was besser ist Rs oder Mito...und überhaupt gab es früher nie so schwachsinnigkeiten wie Nos und so scherze...das Niveau vorher war net hoch klar...aba das es tiefer geht
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

4

Friday, July 5th 2002, 7:33pm

wenn mehrmals die gleiche frage gestellt wird, liegt es daran, das das meistens die neuen User sind. und wenn du in ein forum geht mit der hoffnung du bekommst ne antwort auf eine frage, dann postest du doch deine frage. oder würdest du auf die idee kommen die suchfunktion (ist eh beschissen) sofort zu benutztn??
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

5

Friday, July 5th 2002, 7:38pm

Uiii.. der Meister höchstpersönlich hat gesprochen...

:)28 Revolution :)16

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

6

Friday, July 5th 2002, 8:04pm

Re:

Quoted

Original von cyberz

#

Ich glaube genau das meint unser extremmoppedputzer :D

Er hat schon recht früher war es alles etwas anders.

Ich glaube das hängt auch damit zusammen das in einer größeren community man als idiot nicht so auffällt.

In einer kleinen kleinen community würde jemand der sinnlose posts schreibt gar nicht den spaß haben den er hier hat.
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

7

Friday, July 5th 2002, 8:20pm

ich denke, das bei uns es schon relativ eingeschworen ist, un so ein "paar" scherze hier un da nicht verkniffen werden können :D

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

8

Friday, July 5th 2002, 8:57pm

ich finds auch extrem wie sich das forum in dem letzten halben Jahr entwickelt hat. Es fällt einem eigentlich garnicht so arg auf wenn man nu das hier gewöhnt ist aber vor ca 2 Monaten bin ich auf ein anderes Forum gekommen, indem die User hauptsächlich im alter von 20-30 jahren auch welche so wie ich und auch welche richtung 40...aaufjedenfall ist da wirklich ein großer Unterschied zu sehen/lesen. Der besteht eigentlich nur daraus das nur wenn man wirklich 100%ig Ahnung hat von dem was man schreibt und antwortet !
Dort wi´rd auch mal ein Spass gemacht und mal den ein oder anderen überflüssigen Beitrag geschrieben aber wirklich in massen, was sogar gut ist !

Hier fällt echt voll auf das Leute dich nichtmal ein mopped haben schon viele Posts in dieses Forum gesetzt haben, dann gibts noch die die überhaupt (fast) nichts oder sinnvolles in den "Motorradforen" posten...!

Ist ja verständlich das kleine dumme 16jährige (ich war auch mal dumm) nicht so diszipliniert sein können wie in dem Beispiel was ich oben gebracht hab, sein können. Aber etwas mehr könnte man schon erwaten !!!

Und ich wette mit euch hier im Forum sind einige die zu faul sind meinem langen beitrag zu lesen, aber dann gleich wieder ihren Senf (der keiner braucht) dazugeben !?

@ admins, ich glaube ja es ist gut gemeint mit solchen ankündigungen "10 golodene forenregel", aber die werden wohl wirklich bei den wenigsten Forenbesuchern beachtet !??

Gruß Alex

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

9

Friday, July 5th 2002, 8:59pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
ich denke, das bei uns es schon relativ eingeschworen ist, un so ein "paar" scherze hier un da nicht verkniffen werden können :D

die sind ja wirklich auch manchmal spassig aber machen alles unübersichtlich und müssen auch nicht immer sein !

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

10

Friday, July 5th 2002, 9:40pm

Quoted

aber deswegen muss man doch net 15 mal von neuem Fragen was besser ist Rs oder Mito...und überhaupt gab es früher nie so schwachsinnigkeiten wie Nos und so scherze...das Niveau vorher war net hoch klar...aba das es tiefer geht

genau dagegen habich n vorschlag gemaht der aber kalt abgelehnt wurden eifnach ma n reisigen vergleich zu machen also n unparteiischen in dem alle solche fragen geklärt werden würde ne mänge threads usw klären aber nöööö.....

achso muss ich mich angesprochen fühlen??? ma im ernst?

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

11

Friday, July 5th 2002, 9:46pm

alle regt ihr euch über das niveu auf, aber versuchen was zu ändert tut ihr ja doch nicht!

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

12

Friday, July 5th 2002, 9:50pm

Also ich find das Forum hir immer sehr interessant. Auch wenn man mal ein Prop. hat wird einem immer mehr oder weniger gut geholfen ;-)

Gut manche Sachen sind wirklich zum an en Kopf packen z.B. Ist Regen schädlich fürs Moppet?, :-/

Aber dafür entschädigen dann wieder so Threads wie z.B. Die Checker(oder wie es heist) im Big Bike Forum. Der Thread war u. ist echt goil!!!
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

13

Friday, July 5th 2002, 10:34pm

RE: Re:

Quoted

Original von Edu

Quoted

Original von cyberz

#

Ich glaube genau das meint unser extremmoppedputzer :D

Er hat schon recht früher war es alles etwas anders.

Ich glaube das hängt auch damit zusammen das in einer größeren community man als idiot nicht so auffällt.

In einer kleinen kleinen community würde jemand der sinnlose posts schreibt gar nicht den spaß haben den er hier hat.

Willst du dich mit mir anlegen? 8) :D

Meine Güte, wem es hier nicht gefällt kann gehen, es wird niemand gezwungen hier zu bleiben. +tz+ Ich werde nicht gehen, falls das nun gleich kommt..

Grüße

didiripi

Unregistered

14

Friday, July 5th 2002, 11:40pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
alle regt ihr euch über das niveu auf, aber versuchen was zu ändert tut ihr ja doch nicht!

Stimmt! Jeder kann dazu beitragen, dass das Niveau wieder angehoben wird, und zwar nur, indem man 2 Mal überlegt ob man den Post schreibt oder den Thread eröffnet. Das wär schon was, wenn manche einfach ihren eigenen Kopf bemühen, und dann erst die Frage stellen...................
Appel an alle: Bemüht euch, nur konstruktive Posts zu schreiben und nicht zu spammen! :rolleyes:

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

15

Saturday, July 6th 2002, 11:00am

RE: Re:

Quoted

Original von didiripi

Quoted

Original von Aprilissimo

Stimmt! Jeder kann dazu beitragen, dass das Niveau wieder angehoben wird, und zwar nur, indem man 2 Mal überlegt ob man den Post schreibt oder den Thread eröffnet. Das wär schon was, wenn manche einfach ihren eigenen Kopf bemühen, und dann erst die Frage stellen...................
Appel an alle: Bemüht euch, nur konstruktive Posts zu schreiben und nicht zu spammen! :rolleyes:

jaaa immerhin einer der es checkt...

PS: du ziehst das niveu aber ebenso runter mit deinem Avatar: OLLI KAHN *fg*

Rate this thread