Ich weiß wie die Planet ohne Drosseln geht und da hat sogar ein Motorradpolizist mit ner goßen BMW gesagt, dass die fast so gut geht wie sein Bullenmoped!! Also von der Beschl. her... Ich bin einer Vara hinterhergefahren mit meiner nicht getunten 80er und war ungefähr gleich schnell, wobei meine 80er momentan net zu den schnellsten gehört

Ich find übrigens auch dass die Planet keine Tourer ist... Die is für mich eher so... Da gibts keine Kategorie für

Ich finde die Vara irgendwie... Die Bollert net und nix, da is irgendwie kein Sound da... Die klingt ähnlich wie die 50er Monkey meiner Freundin!!!
Dass 2 Takter net so klingen is logisch, aber ich find den Sound eines 2 Takters geiler weil aggressiver -->Meine Meinung<--
Und das mit legal ist so ne Sache...
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber ich bin nur einmal jung und wenn ich jetzt noch an ne TZR komme werd ich die offen fahren und wenn net MUSS meine 80er halt noch n paar Modifikationen über sich ergehen lassen...
Und ganz nebenbei find ich 6l/100Km kein schlechter Wert, ich brauch ca8-10l/100Km