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Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

46

Friday, July 5th 2002, 1:17am

180?? Ne DT???? Du träumst wohl nachts schlecht! :rolleyes: :rolleyes:
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Date of registration: Sep 17th 2001

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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

47

Friday, July 5th 2002, 2:22am

Ich sag nur looooooooohooooooooool
Klar, ne DT die 180 läuft...
Wenn ne Mito real 160 oder so läuft, schafft ne DT mitm cw Wert von nem Wandschrank und weniger Leistung 180... Die DT hat warschienlich nichtmal mit 160ccm soviel Leistung wie die Mito original, also die mit 34 PS oder wie viel die teilweiße hatten...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

48

Friday, July 5th 2002, 3:05am

genau! Also wie man solchen Mist behaupten kann! Aber naja ich bin still 8)
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Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 331

Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

49

Saturday, July 6th 2002, 7:45am

Doch, das geht, das ist garkein Problem, man muß nur die Richtige Übersetzung haben.
Original läuft se schon mindestens 130 und wenn dann noch ne andere Übersetztung da ist, denn läuft se 140, denn noch die tuning teile, da ist sie ganz locker auf 160.
X( Honda - one ride with us X(
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

50

Saturday, July 6th 2002, 6:20pm

oooookkkk.....

Jetz ma ganz laaaaaaangsam...
schon mal was von Luftwiderstand gehört???

ODER VON DEFEKTEN TACHOWELLEN????
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

51

Saturday, July 6th 2002, 6:34pm

Ach, da merkt man der Typ hat halt keine Ahnung.
Das sind so Vermutungsrechnungen. Von solchen Leuten hab ich schon öfters Sachen gehört.

Markus-KMX
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

52

Saturday, July 6th 2002, 7:08pm

oh shit, Markus, das hätst jetzt nicht sagen dürfen!

Jetzt stürzen die sich wieder wie die Geier auf dich! :D :D

"Du hast ja auch nicht die Super-KMX!" lol
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

53

Saturday, July 6th 2002, 7:23pm

*hilfe* :)20

Markus-KMX
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Posts: 85

Bike: MZ SM 125

Location: Viersen

54

Sunday, July 7th 2002, 1:34pm

kinderkacke hier...

Ne enduro muss Offroad gut sein und stabiel und langwirig laufen, mehr net. Und dafür ist die MZ perfekt...
Ich halte nix von Signaturen :D :D

:D :D ;) MZ hat die Fettesten Werbesprüche der Welt!!! ;) :D :D
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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55

Sunday, July 7th 2002, 2:35pm

Na das glaub ich jetzt net.
Die MZ ist die Enduro von der ich schon gehört habe, dass bei nem Sprung im Gelände der Rahmen gebrochen ist 8o :))
Außerdem mit 15PS im schweren Gelände kann ich mir net so toll vorstellen.

Markus-KMX
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Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

56

Sunday, July 7th 2002, 2:39pm

eben, ne enduro muss im offroad bereich gut laufen, nich auf der strasse!
und wenn du öfters auf der strasse fahren solltest, dann kauf die nen supermoto-satz ;)
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Bike: MZ SM 125

Location: Viersen

57

Sunday, July 7th 2002, 3:42pm

mh, ich beziehe mich da oben eher auf die haltbarkeit. Trotzdem glaube ich das 15 PS vollkommen ausreichend sind. Es kommt drauf an wie diese 15 PS auf die strasse gebracht werden, und net wieviel man hat. OK, ein 4 takter ist net perfekt dafür, aber dafür braucht er weniger und hält länger...
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