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Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

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1

Sunday, July 7th 2002, 4:12pm

Was haltet ihr von Sachs ZX..

Ich hab vor,mir ne günstige Kiste zu holen!!
Plötzlich seh ich in ner Zeitung ne Sachs ZX mit 500 KM und EZ 2000 für 1800 Euro!!!
Stimmt da irgendwas net??

Und wie is die Kiste überhaupt???????



Verkaufe XTC mit Totalschaden!!!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
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Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

2

Sunday, July 7th 2002, 9:51pm

Die Sachs ZX hat im 1998er Test der Zeitschrift MOTORRAD den ersten Platz gemacht. Die Maschine ist sehr gut abgestimmt und hat den wohl niederigsten Verbrauch unter 2-Takter (3,2 Liter auf 100 km bei der gedrosselten 11 PS Version!). Der Preis ist ganz gut, aber da ist bestimmt was dran (Motorschaden beim Einfahren wg. der 500 km weg oder Unfall oder so).
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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

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3

Sunday, July 7th 2002, 10:06pm

3,2L auf 100km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da musst du ja schieben.
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Schneekoppe

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4

Sunday, July 7th 2002, 11:09pm

warum hat die ZX im gedrosselten Zustand nur 11 PS??
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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5

Sunday, July 7th 2002, 11:29pm

ich denk weilse mit 15 ps mehr als 80kmh laufen würd
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Schneekoppe

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6

Sunday, July 7th 2002, 11:36pm

kann man die nicht so drosseln, dass sie 80 fährt und es trotzdem 15 PS bleiben ??
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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7

Sunday, July 7th 2002, 11:50pm

Re:

Quoted

Original von Schneekoppe
warum hat die ZX im gedrosselten Zustand nur 11 PS??


Meine WRE hat im gedrosselten Zustand auch nur 11 PS und fährt trotzdem immer 100 km/h.

Grüße
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Bike: Suzuki GSX 750 AE

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8

Monday, July 8th 2002, 12:46am

Wenn ein Motor mechanisch gedrosselt wird auf 80 Km/h, dann geht das nur über das reduzieren der Leistung, was bedeutet, dass von den 15 offenen noch ca. 11 PS übrig bleiben. Manche Modelle, wie die MZ's haben eine elektronische Drosselung, welche bei ca. 80 Km/h abregelt, trotzdem bleiben volle 15 PS zum beschleunigen, was sehr vorteilhaft ist. Das Entdrosseln ist bei mechanischen Drosselungen aber viel einfacher. Ihr dürft aber nicht annehmen, dass die Maschine im gedrosselten Zustand 100 Km/h fährt, das sagt vieleicht der Tacho, mehr als 90 sind aber in keinem Fall, der Rest ist der Ungenauigkeit des Tachos zu verdanken.

Bestes Beisiel dafür ist meine MZ SM, das Tacho zeigt 100 an, in wirklichkeit sind es knapp 90 Km/h (mit Digitaltacho gemessen).

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ forever" (Jul 8th 2002, 12:47am)

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9

Monday, July 8th 2002, 1:15am

also ich bin voll zufrieden mit meiner zx.....bin se 10000 km gefahren und außer radlager hinten war noch nix kaputt! ich fahr se komplett offen und sie verbraucht ca. 4,2l auf 100km!
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10

Monday, July 8th 2002, 12:37pm

4,2 l ????????????????????????? OFFEN?????????????
Gehts bei dir nur bergab oder was? oder schiebst du ???
Da sollte ich mir aber mal Gedanken machen? DT, ca. 8 l wenn ich durchschnittlich schnell heitze....
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Bike: Kawasaki ZXR 400

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11

Monday, July 8th 2002, 1:04pm

mann kann sie so drosseln das sie 15PS hat aber sie nur 80 oder so geht. nämlich über das Kettenrad :D dann beschleunigt sie sogar noch schneller(ist ja klar kleinere übersetzung ebend.)

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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Bike: Honda NX 250 Dominator

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12

Monday, July 8th 2002, 3:35pm

Re:

Quoted

Original von Fanky
4,2 l ????????????????????????? OFFEN?????????????
Gehts bei dir nur bergab oder was? oder schiebst du ???
Da sollte ich mir aber mal Gedanken machen? DT, ca. 8 l wenn ich durchschnittlich schnell heitze....


Die ZX ist halt besser abgestimmt!
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Bike: Bandit 1200

13

Monday, July 8th 2002, 3:43pm

Kleiner Kommentar zum Verbrauch

WENN MAN (spezialle)125ccm 2 Takt fährt sollte man sicherlich nicht nach dem Verbrauch fragen,oder darauf achten..
Den die 25 ps müssen ja auch irgendwo herkommen.Siehe Verschleiß,und eben auch Verbrauch.
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Sachs ZZ 125

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14

Monday, July 8th 2002, 4:46pm

also meine ZZ braucht auch nur so ca. 4l auf 100 km und ist offen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die gedrosselt 3,2l braucht, meine hat gedrosselt 5l gebraucht.
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

15

Monday, July 8th 2002, 6:22pm

wie fahrt ihr ?( ?(, bringe auch 4l /100km hin, aber wenn ich richtig fahre dann werdens schon mal 8-9l/100km. habe jetzt 4300km runter und ist noch alles i.o.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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