Ein Kumpel hat heute bei seiner DT so eine Box abgemacht die an einer "Kreuzung" Luftfilter und Vergaser ist. Der Sound ist jetzt endgeil aber es gelangt jetzt auch ungefilterte Luft in den Motor und das Gemisch stimmt jetzt bestimmt net mehr. Was können wir dagegen machen und hat jemand diese Box bemerkt (DT Bj.2000)?
Dann leih dir doch eine!!! Unsere Schule bekommt jetzt ne digitale Videocamera und die werd ich mir mal ausborgen und dann durchs Geländer oder so!!! Und das beste, ich stempel das dann als Kunstprojekt a und bekomm noch ne gute Note dafür
Hat ein Kumpel von mir auch gemacht und der Trottel fuhr mit so einem F*** Lärm durch die gegend also wenn dir oder deinem Freund an euren Lappen etwas liegt wird ich das lassen
Ein Griff und die "Modifikation" ist wieder rückgängig gemacht. Das peilen die Bullen dann net. Bei uns gibt es sowieso kaum Kontrollen und geheizt wird so fast nur im Gelände *g*.
Na dann, aber in der Innenstadt wird ich es trotzdem nicht machen, weil du dir ziemlich dumm vorkommst wenn du mit ner offenen Karre fährst und dein Kumpel mit ner Gedrosselten wo leider die Abdeckung vom Luftfilter fehlt, aber es ist ja gutgegangen.
die hört sich nur deswegen so an, weil die schallwellen über die luftkanäle besser nach außen können. wenn ich ohne luffi mofa fahre, hört sich das auch an wie ein russenpanzer. gegen ungefilterte luft: einen strumpf drüber ziehen