Monday, May 12th 2025, 10:13pm UTC+2
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Original von RS-125_Andre
Die Lösung mit dem "nicht richtig eingemottet" hört sich gut an.
Aber warum dreht sich dann der E-Starter nicht richtig mit?
Der E-Starter hat mit dem Vergaser doch nichts zu tun.
Und enn ein relai im Arsch sein sollte, müsste sie aber über das anschieben angehen.
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Original von TheChris
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Original von RS-125_Andre
Die Lösung mit dem "nicht richtig eingemottet" hört sich gut an.
Aber warum dreht sich dann der E-Starter nicht richtig mit?
Der E-Starter hat mit dem Vergaser doch nichts zu tun.
Und enn ein relai im Arsch sein sollte, müsste sie aber über das anschieben angehen.
Geh jetzt sofort raus und schieb die zuerst mal noch 2-300 meter und wenn sie dann immernoch nich anspringt sagste nochmal bescheid
kannst auch zuerst gucken, ob die überhaupt nen funken bekommt, geht so: zündkerzenstecker von der zündkerze runterziehen, zündkerze rausdrehen, zündkerze in den zündkerzenstecker stecken, den stecker dann am gummi angreifen (sonst bekommste nen bösen schlag), mit der unteren elektrode an das metall vom zylinder halten, [jetzt wirds schwierig] dann e-starter drücken, wenn nix passiert musst du die karre auf nen montage ständer stellen o.ä., gang rein machen und hinten am rad drehen (dazu brauchst du natürlich dann ne 2. person). wenns dann an der zündkerze funkt, weißt du, dass du nen zündfunken hast![]()