Sunday, September 14th 2025, 2:16pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Monday, July 8th 2002, 8:39pm

Re:

Quoted

Original von Tristan
keine gerundeten zahlen bieten. wenn dir die sache z.b. 50 euro wert ist, dann biete 51,87, weil wenn dann auch ein anderer 50 euro dafür bieten würde, überbietest du ihn ja dank dem bietagenten sofort wieder und der andere denkt dann, dass ihm die sache aber nicht mehr als 50 euro wert ist und lässt es und du zahlst nur 1,87 mehr und hast es dafür. :D
hört sich vielleicht ein bisschen kompliziert an 8o :))

ja rofl ganz tolle rechnung, ich würd dann halt 50,01 bzw. 50,51 bieten, je nachdem wie groß die schritte sind (habs grad net im kopf)

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Jul 8th 2002, 8:40pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

17

Monday, July 8th 2002, 10:26pm

RE: Re:

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von Tristan
keine gerundeten zahlen bieten. wenn dir die sache z.b. 50 euro wert ist, dann biete 51,87, weil wenn dann auch ein anderer 50 euro dafür bieten würde, überbietest du ihn ja dank dem bietagenten sofort wieder und der andere denkt dann, dass ihm die sache aber nicht mehr als 50 euro wert ist und lässt es und du zahlst nur 1,87 mehr und hast es dafür. :D
hört sich vielleicht ein bisschen kompliziert an 8o :))

ja rofl ganz tolle rechnung, ich würd dann halt 50,01 bzw. 50,51 bieten, je nachdem wie groß die schritte sind (habs grad net im kopf)

die schritte sind egal, es gibt nur ein mindestsatz, den man überbieten muss, alles andere is ja dann egal. außerdem denkt der andere vielleicht, haja, dann bin ich ganz schlau und biete 50,51 aber er verliert dann trotzdem, weil ich ja 51,87 geboten habe.

man muss halt immer noch einen schritt weiter denken, als man denkt, dass die anderen denken :))
krasses thema :))
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Batasaa

Unregistered

18

Monday, July 8th 2002, 10:58pm

ja also 5.99

aber mal so zur info ICH hab bekommen was ich wollte

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

19

Monday, July 8th 2002, 11:00pm

ich biete 6 und hab somit gewonnen :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

20

Monday, July 8th 2002, 11:14pm

Hallo,

es gibt sogar ein Programm, was immer automatisch um 50 €uroCent höher steigert, bis zu einem bestimmten Betrag den man natürlich einstellen kann. Nur Frag mich nicht, ich habe das irgendwo mal gesehen.

Der Vorteil, mann muss mal nicht mehr davor sitzten.

Grüße

Kwailo

Unregistered

21

Monday, July 8th 2002, 11:32pm

Hm, wär cool wenn du das irgendwo auftreiben könntest, weil das klingt doch sehr interessant.

Weiß da einer mehr drüber ?!

Batasaa

Unregistered

22

Tuesday, July 9th 2002, 8:27am

Ohhh das tut wehh

das ist bei ebay schon drinne und heist bietagent

das funktuniert so der artikel ist bei 5 € man denket sich ok mir wär der artikel 100 € wert also biete man 100 € aber jetzt ist der artikel nicht bei 100 € sondern bei 2 €so wenn jetzt jemand 3 € bietet, dann bietet der bietangent autmatisch eine mehr. ds blöde ist nur wenn bei den eingeschateltet haben und beide 100 eingeben dann ist der arikel bei 100 € dann kann man entwieder wieder so bieten oder immer eizelnd.

naja ich glaube das hat jetzt keiner verstanden schaut m,al bei ebay das ist das beschrieben

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

23

Tuesday, July 9th 2002, 12:22pm

ähm, das macht ebay automatisch... :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door

Kwailo

Unregistered

24

Tuesday, July 9th 2002, 1:10pm