Sunday, May 4th 2025, 12:33pm UTC+2
You are not logged in.
* Chat-Idler *
Date of registration: Sep 13th 2001
Bike: Aprilia RS 125 Harada, Bj 97, schwarz
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von cyberz
Also ich finde ehrlich gesagt ein 2-Takter bei 125er Sportler ziemlich zum lachen, es passt einfach nicht dazu, da muss ein heißer 4-Takter rein.
2-Takter gehört zu einer Enduro. Das muss krachen und stinken. Ich würde mir erst überlege wozu ich die Maschine brauche. Willst du immer schön schnell weg sein, einen ziemlich hohen Spritverbrauche haben, kauf die eine Sportler. Möchtest du aber lieber lange Touren fahren, schön gemütlich durch die Gegend hüpfen dann nimm den Chopper (sowas wie bei der Fahrschule?!).
Grüße
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Quoted
Original von cyberz
Also ich finde ehrlich gesagt ein 2-Takter bei 125er Sportler ziemlich zum lachen, es passt einfach nicht dazu, da muss ein heißer 4-Takter rein.
Willst du immer schön schnell weg sein, einen ziemlich hohen Spritverbrauche haben, kauf die eine Sportler
Quoted
Original von Marauder
ich finde 125er sportler lachhaft! die nsr am meisten da sie nur ein tourer ist und kein sport motorrad!!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Jul 10th 2002, 10:51am)