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16

Tuesday, July 9th 2002, 12:04am

wenn du nur straße fahren willst --> Sachs ZZ
wenn du straße und gelände fahren willst --> Sachs ZX

:] :] :] :] :] :] :] :]
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Bike: Bandit 1200

17

Tuesday, July 9th 2002, 9:32am

Sorry,aber die Sachs it rein gar nicts fürs Gelände!!

Wie Deffiniert man den Gelände??Auch wenn ich nur imk Wald fahrn gehe,ist bei ner DT/kmX/und Sachs die Federn und Das Fahrwerk am Ende.Geschweige den von der Leistung.
IM Grunde sehe ich,das die ganzen Modelle DT und Co doch nur für die Straße ausgelegt sind.

Ach ja,Husky WRE ist im originalen auch nicht besser,die Gabel zu weich usw.
Geht nicht,gibts nicht!
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18

Tuesday, July 9th 2002, 12:22pm

wenn dus so siehst FloMX ist wohl jede 125er im gelände zu schwach weil mehr als 1 bis 3 ps tut sich zwischen den ganzen modellen nicht!
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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19

Tuesday, July 9th 2002, 1:07pm

es kommt abder nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf die stabilität des motorrades an, also Federung Rahmen usw.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: Husky WRE

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20

Tuesday, July 9th 2002, 2:08pm

Re:

Quoted

Original von raverONdope
wenn dus so siehst FloMX ist wohl jede 125er im gelände zu schwach weil mehr als 1 bis 3 ps tut sich zwischen den ganzen modellen nicht!


Naja, ich glaub zwischen der DT und der GasGas z.B. liegt wohl noch n' bisschen mehr als nur 3 PS ;)

Wenn man die 40PS-Vollcrossmaschinen gewöhnt ist, kommen einem die "normalen" Enduros natürlich lasch vor, kann man schließlich auch nicht vergleichen.
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
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I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
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Bike: Bandit 1200

21

Tuesday, July 9th 2002, 2:17pm

NE ZU SCHWACH IST SO NE Enduro sicherlich nicht.
Fahrkönnen auch bedenken..

Ich ging eher um das Fahrwerk und die Federkomponenten,die bei den STraßeneduros nicht fürs Gelände ausgelegt sind.Also auch dann nicht wundern wenn die Gabel Krumm ist usw.Was ich bei 80% hier glaube die schonmal im Gelände mit ihrer DT/KMX waren.
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Bike: Suzuki DR350

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22

Tuesday, July 9th 2002, 3:29pm

Quoted

Wie Deffiniert man den Gelände??Auch wenn ich nur imk Wald fahrn gehe,ist bei ner DT/kmX/und Sachs die Federn und Das Fahrwerk am Ende.Geschweige den von der Leistung.
IM Grunde sehe ich,das die ganzen Modelle DT und Co doch nur für die Straße ausgelegt sind.



Natürlich sind die mehr für die Straße aber das allein beim normalen Wald das Fahrwerk am Ende sein soll ist ja wohl quatsch, meine KMX hat schon viel mehr als nur Wald mit gemacht und ich kenne einen Fall da fährt die KMX jeden Tag im harten Gelände und das seit gut 1 Jahr und da ist noch nichts kaput. Das man dabei nicht sogut voran kommt (Geradeaus lauf, springen usw.) ist logisch, aber es verbieg sich nichts, es bricht nichts, es schadet dem Material nicht sonderlich.
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Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

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23

Tuesday, July 9th 2002, 5:29pm

Ich bleib dabei:Die DT is der letzte Müll!!! :P :P
Außerdem fährt sie jeder Arsch(Wie die NSR)!!! :P :P

Ich finde eigentlich auch die Husky und die EXE am besten!!
Das Problem is,dass se beide scheiß teuer sind und ne EXE kriegst de nirgendswo gebraucht!!!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
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Bike: Yamaha YZF R6

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24

Tuesday, July 9th 2002, 6:08pm

Wieso werden solche threads eigentlich nich gleich geclosed ?!
Ich fins lächerlich sorry! X(
Y A M A H A
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

25

Tuesday, July 9th 2002, 6:29pm

Re:

Quoted

Original von 125_pretender
Wieso werden solche threads eigentlich nich gleich geclosed ?!
Ich fins lächerlich sorry! X(


ganz deiner Meinung, deswegen antwort ich auch nicht auf sowas...
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Bike: Suzuki DR350

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26

Tuesday, July 9th 2002, 6:30pm

die beste Enduro gibt es auch nicht
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Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

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27

Tuesday, July 9th 2002, 6:39pm

Wenn ich ne DT fahren würde,würde ich es auch lächerlich finden!!!!
Außerdem,warum sollte man nicht seine Meinung äußern dürfen????


X( Die Tatsachen sind nicht zu ändern!
Jeder dritte fährt ne NSR oder ne DT!! X(
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Matthias

Unregistered

28

Tuesday, July 9th 2002, 8:08pm

Na und? Lass sie doch eine DT oder NSR fahren. Wenns ihnen gefällt...ich sag ja auch nix über die XTC; und da muss ich mich wirklich zurückhalten X(

So und nun soll mal einer den Kack-Thread hier schließen. Basta
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Bike: KMX 2000 blue

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29

Tuesday, July 9th 2002, 10:06pm

also wenns einen überhaupt nicht ums Geld geht...

--> GasGas EC 125

Fragen?
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: Bandit 1200

30

Tuesday, July 9th 2002, 10:38pm

stimme zu.
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