Sunday, May 4th 2025, 9:49pm UTC+2

You are not logged in.


Two-Stroke

Unregistered

1

Monday, July 8th 2002, 1:22am

Sein oder nicht sein....

Moin,
ich hab mal ne Frage.

Wer von euch fährt wirklich Enduro?

Also nich ma hier und da durchen Wald mit Jeans und normalen Schuhen!
Sondern richtig Enduro!!!
Ich weiss das z.B. Flint GCC fährt und das AlexKTM vorhat demnächst ma n IGE Lauf mit zu fahren.

(Ich bitte darum das diese Thread nicht zum Streit oder so genutzt wird und das auch nur die Leute Posten die dazu wirklich was zu sagen haben) ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Monday, July 8th 2002, 6:50am

Stimmt schon wie dus oben geschrieben hast, aber im moment ist das noch so wie Irgendenner im IGE-Forum schon geschrieben hat das er bei dem IGE Lauf das erste mal richtig auf ner Strecke war, so ist das bei mir auch noch.

Ich arbeit dran auch mit der kleidung, alles eine Frage vom Geld.

Ausserdem, von mir aus könnts auch mal ein Lauf vom GCC sein, auch wenn da die Gruppe 5 (Anfänger) die Mitfahrer sehr unterschiedlich gut sind...


Hast wohl auch vor mal bei sowas mitzumachen ?

Gruß Alex
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

3

Monday, July 8th 2002, 11:43am

Ich hab das große Glück das der HoopePark nur ca. 100 km von mir weg ist und da sind öfters 2 Stunden Enduros das is ne Super Trainingsmöglichkeit für die IGE.
Am 14. Sept. is ein IGE Lauf in Hoope da werd ich auf jeden fall mitfahren!
(Da fährt die ganze www.enduro-net.de.vu crew mit.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Two-Stroke" (Jul 8th 2002, 11:44am)

  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

4

Monday, July 8th 2002, 8:54pm

Nachtrag ! ! !

-------------------NACHTRAG----------------------------

Ich möchte noch mal eben eine Frage dazu stellen die ich vergessen hab.
- Wer bezeichnet sich denn wirklich als Endurofahrer???
(Wer fährt sehr oft Gelände? Hat die entsprechende Bekleidung[Brustpanzer, Stiefel....]

Also schönen Gruß an alle
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

5

Monday, July 8th 2002, 8:57pm

ich fahr zwar net jeden tag im Gelände, aber wenn dann schon richtig. Bald kommen wieder Stollenreifen drauf, dann eghts wieder saugut. Hab derzeit scheiß Reifen drauf. dadurch bin ich etwas eingeschränkt im gelände.

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Jul 8th 2002, 8:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

6

Monday, July 8th 2002, 9:05pm

Bin 2 Läufe vom Upat im Team mit ner 410er mitgefahren!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Monday, July 8th 2002, 9:09pm

Re:

Quoted

Original von FloMX
Bin 2 Läufe vom Upat im Team mit ner 410er mitgefahren!


sag mal bisschen was über die Upat Läufe, also ob die Ähnlich sind mit IGE oder GCC, und in was für Gruppen die Fahrer eingeteilt werden...?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

8

Monday, July 8th 2002, 9:30pm

Upatr ist vergleichbar mit iGE,glaube nzur die Region ist der Unterschied,und ben der Veranstalter!

Bin letztes Jahr mit einem Kumpel mitgefahren er auf der 410er Husky.Der Hta das alles ausgemacht und in die Wege geleitete.
Ich musste nur eine Tagelizenz beantragen und bezahlen.
Dann sind wir im Team gefahren.3 Stunden eben.Waren alle gemischt von 125er bis 600ccm und mehr.
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

9

Monday, July 8th 2002, 10:10pm

Ich bin früher (vor etwa einem Jahr) öfter mal mit der DT im Hoope Park (ca. 40km von mir) auf der Enduro und der Cross Strecke gefahren. Und ein Kumpel von mir damals mit seiner Cross TT600, da hat man mal gesehen, dass Leistung im Gelände nicht alles ist :D

In letzter Zeit hatte ich aber irgendwie keinen Bock mehr und auch keine Zeit mehr dafür. War zwar ab und zu mal im Wald oder in der Sandkuhle aber nur mal kurz just4fun...
Gruß Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Jul 8th 2002, 10:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

10

Monday, July 8th 2002, 10:22pm

wie 2-stroke schon sagt...fahr ich gcc mit.... und in 2 Wochen noch 2 tages enduro in Bechtal... Trainingsmöglichekeiten hab ich sehr viele, da bei uns in der nähe gerade ne riesen ICE Baustelle ist und da haben wir uns ne strecke eingefahren. Für Grundlagentechniken steht uns ein Acker bereit... auch nicht schlecht. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht....hab mir schon überlegt auf Motocross umzusteigen, aber das weiss ich noch nicht sicher....mas sehen... auf jeden fall kommt im November meine 525 EXC...weg mit dem Kühlschrank *gg* (LC4 620) Auf mx ist sie gleich umgebaut...aber mal sehen....

mfg Flint


Ist ne 450, hab kein bild von der neuen 525



This post has been edited 1 times, last edit by "Flint" (Jul 8th 2002, 10:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Monday, July 8th 2002, 10:52pm

Hier die 525, ist aber sowieso fast gleich mit der 450er !

Aber wenn du gleich Mx ahren willst kannst du doch gleich die Sx nehmen soll einiges anders sein im gegensatz zur EXC ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

12

Monday, July 8th 2002, 11:14pm

hab ich gewusst das diese frage kommt.....die sache ist die...ne enduro verkauft sich leichter als ne mx...

1. Mehr interessenten
2. Hat Brief und Straßenzulassung (*gg*)
3. Der bisschen umbau reisst es nicht mehr heraus

und ob ich jetzt ne andere schwinge, vergaser, gabeln drin hab ist völlig wurscht...

ähhh das ist jetzt aber die neue MXC 525 mit 14 liter tank oder ???

wo hast du die bilder her ??? ich hab nur das von der 450...nichtmal auf www.ktm.at gibts welche ...schwach...

This post has been edited 1 times, last edit by "Flint" (Jul 8th 2002, 11:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2002

Posts: 17

Location: Berlin

13

Tuesday, July 9th 2002, 10:08am

also ich fahre ne 380 KTM SX wie ihr ja schon wisst und fahre auch nur gelände oder besser crossstrecke würde an deiner stelle die exc behalten hast doch führerschein für große mopeds oder??? najaa wenn nicht kannst ja meine 380 haben oder was meinst du???
suche 125 KTM EXC (wenns geht bj.98/99)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

14

Tuesday, July 9th 2002, 7:24pm

sorry ein 2 takter kommt bei mir nicht ins haus...schon gar nicht ne 380er...da ist ja ne 520 noch ganz harmlos dagegen *gg*
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

15

Tuesday, July 9th 2002, 10:02pm

2 Takter sind soooooooo......GEIL ! ! !
Ich liebe diese bissige und ungleichmässige Leistungsentfaltung ! ! ! X( :)63
Vorallem die EXC 200 kommt auch unten rum schon richtig geil!
Aber das muss ja jeder selber wissen ! ;)

-Natürlich is der Verschleiss höher und sie sind Pflegebedürftiger aber dafür wird man mit sattem TWOSTROKEFELLING belohnt!!!! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread