Sunday, August 10th 2025, 8:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 14th 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

1

Tuesday, July 9th 2002, 11:48am

hab nen prob mit meiner nsr...

also, ich hatt die letzten wochen nen 30er vergaser drinne....nu is mein racingansaugstutzen gekommen, und ich wollt wieder den 28er mit dem stutzen reinbauen.
hab ich auch vor ner stunde gemacht......ok.....benzinschlauch angeschlossen, ölschlauch an die rechte seite vom gaser drangemacht und noch nen schlauch der links vorn vom motorblock kommt.....den hab ich auf den goldenen stutzen am gaser auf der lijnken seite gemacht.....und die karre läuft nicht.....

....hab ich vielleicht was vergessen??? aber die andern schläuche sind ja nur zur entlüftung, oder ?

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

This post has been edited 2 times, last edit by "CrAcKeR" (Jul 9th 2002, 11:52am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: NSR Bj.97

2

Tuesday, July 9th 2002, 12:35pm

normal, die schwimmerkammer muss erst wieder voll laufen und dann den weg zu den düsen finden :D
kurbel mal so 2 min (aber bitte nich am stück)

EDIT: aber auch mal mit verschiedenen gasgriff stellungnen
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRacer" (Jul 9th 2002, 12:35pm)

Date of registration: May 14th 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

3

Tuesday, July 9th 2002, 1:12pm

also dumm bin ich nicht mein freund ........ meinst du ich weis das net ... oh mann...

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Rate this thread