Tuesday, May 6th 2025, 1:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

16

Tuesday, July 9th 2002, 12:14pm

Re:

Quoted

Original von MZ forever
Also für den Preis ist die Maschine echt in Ordnung. Woher der Preis kommt, hört man schon am Namen. Das Ding wird irgentwo in fern Ost hergestellt. Sicherlich kann man das teil nicht mit ner KTM vergleichen, aber nicht jeder hat die nötige Kohle, um sich son Ding zu holen oder will es nicht. Die XRX fährt auch schnell genug und man kommt auch vorran. Wenn ich die Wahl hätte zwischen der und einer Kettensäge wie der DT, dann würde ich auf jeden Fall die XRX nehmen, weil 4 Takter einfach rulen. Mit nem 2 Takter kommt man vieleicht nen Sekündchen schneller auf 80, aber dafür kören sich die dinger doch echt kacke an, haben einen, im Vergleich zu 4 Taktern, imensen Verbrauch und sind sowieso veraltet.
Dass soll keine Beleidigung für 2 Takt fahrer sein, sondern meine Meinung.
#

2-Takter rulen mehr, als dein 125er 4-Takter, ist ja wie in der Fahrschule. +tz+ :))

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2002

Posts: 134

Bike: Suzuki DR 350 SHC

Location: Saarland-- Losheim

17

Tuesday, July 9th 2002, 1:18pm

das sind die Typischen ausreden von 2 Takt fahrern! :D
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

18

Tuesday, July 9th 2002, 1:29pm

Naja, dafür sind manche 2 takter auch nicht nur ne Sekunde schneller auf 80/100 und erreiche ne viel höhere Geschwindigkeit!
Ne DT müsste deine MZ eigentlich locker stehn lassen...
Genauso die DR!
Naja, 4 Takt suxx halt...
Wenig Power, wenig Spritverbrauch.
wenn du ne 2 Takter langsam fährst brauchst auch net viel mehr Sprit und du hast die glchen Fahrleistungen...
Klar, bissel mehr brauchst schon aber ne DT 80 z.B. die ihre 95 Km/h lief brauchte auch nur 4 Liter!!! War das französische Modell, die hatte irgendwie nen anderen Zylinder, 1 PS mehr oder so.
Steht innen Papieren so drin
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread