Wednesday, May 7th 2025, 9:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

31

Tuesday, July 9th 2002, 7:32pm

In der Schule damlas(also letzte Woche)... Bin ich ja fast jeden Tag einmal raus geflogen. Weil ich die Lehrer nicht mehr sehen konnte, und jetzt vermiss ich die keinen mehr zum Ärgern oder nerver stressen.. Schule war schön und jetzt Lehre natoll ma gucken wie das wird. ALs KOCH :D (habe ne Lehstelle bin also kein Fauler-Assozialer Mensch der keine Arbeit hat).
Sorry mir ist die Sonne anscheinend zu doll auf den Kopf geknallt.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

32

Tuesday, July 9th 2002, 8:00pm

Bin in 10 Jahren schule, ungefähr 5-6 mal rausgeflogen!!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

33

Tuesday, July 9th 2002, 8:51pm

Re:

Quoted

Original von MasterTZR
EEEhhh naja die dummen Otzen aus der Bank sind doch selber Schuld wenn sie mich an einen Computer lassen wo ein Praktikant eigentlich garnichts dran verloren hat *g*

lol !
hast aber recht !
ich habe mein praktikum auch in einer bank gemacht und hätte so auch zugang zu jeglichen konten und daten gehabt - aber die ausgiebige predigt BLOß NIX an dritte weiterzugeben hat mich dann ein bisschen an meinen aktionen gehindert ... schade hätte gerne mal die finanzielle lage meiner nachbarn ausgecheckt :D

gruß
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Kwailo

Unregistered

34

Tuesday, July 9th 2002, 9:36pm

RE: Re:

Quoted

Original von x-RaY_NL
lol !
hast aber recht !
ich habe mein praktikum auch in einer bank gemacht und hätte so auch zugang zu jeglichen konten und daten gehabt - aber die ausgiebige predigt BLOß NIX an dritte weiterzugeben hat mich dann ein bisschen an meinen aktionen gehindert ... schade hätte gerne mal die finanzielle lage meiner nachbarn ausgecheckt :D

gruß

*lol*

Bei meinem Praktikum war Ich in einer Computerfirma. Der Host von einer Fahrschule war da, wareh per Netzwerk miteinander verbunden.

Naja, hab dann halt so einw enig gestöbert, nur leider vergessen die Spuren zu verwischen.

Mh, Cheffe war ganz schön bös'.

Ach übrigens, im Praktikumsbericht hab' Ich mir schöne Namen für malen und spielen am PC ausdenken müssen.

Artwork und Beta-Testing DigDogs v.4.02

Naja, mein Politik Lehrer hat's ned gepeilt. 1 also... :D

fwmone

Unregistered

35

Tuesday, July 9th 2002, 9:38pm

Re:

Quoted

Original von MasterTZR
EEEhhh naja die dummen Otzen aus der Bank sind doch selber Schuld wenn sie mich an einen Computer lassen wo ein Praktikant eigentlich garnichts dran verloren hat *g*

Klar, das nutzt man natürlich gleich schamlos aus... nach mir die Sintflut, gell?

"Selber Schuld der Busfahrer - hätt' er nen Klo im Bus, hätt ich ihm nicht in die Klimaanlage gepisst".

Kwailo

Unregistered

36

Tuesday, July 9th 2002, 9:40pm

*lol*

Was hat denn dein Lehrer zum Rausschmiss gesagt ?!

DIRTY-PATRICK

Unregistered

37

Tuesday, July 9th 2002, 9:41pm

ich wär schon einmal fast von der Schule geflogen und die Kripo hatte mir daheim einen besuch deswegen abgestattet. Warum tut nichts zur Sache, aber das war so ziemlich das schlimmste was ich gemacht hab.

Kwailo

Unregistered

38

Tuesday, July 9th 2002, 9:43pm

Re:

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
ich wär schon einmal fast von der Schule geflogen und die Kripo hatte mir daheim einen besuch deswegen abgestattet. Warum tut nichts zur Sache, aber das war so ziemlich das schlimmste was ich gemacht hab.

...erzähl' !

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

39

Tuesday, July 9th 2002, 9:45pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK

...erzähl' !

*lol*
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

40

Tuesday, July 9th 2002, 9:48pm

schon lustig was einige von euch shcon erlebt haben.
MFG
Nelson

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

41

Tuesday, July 9th 2002, 10:49pm

Re:

Quoted

Original von Nelson
schon lustig was einige von euch shcon erlebt haben.

Im Internet kann man viel erzählen:rolleyes:

Ich bin in meinem schulleben vielleicht 4-5 mal rausgeflogen, aba das weiß ich nimma so genau, is au wurscht. Hab halt zuviel gelabert meistens
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

stefan_so

Unregistered

42

Tuesday, July 9th 2002, 10:56pm

also ich hab des jahr blos eine Mitteilung (ähnlich verweis) bekommen wo drinnstand dass ich im unterrichst absolutes Desinteresse zeig, nicht im notwendigen Maße mitarbeite und sehr bzw. häufig störe. und des ganze kahm per post und des in den Fächern Reli und Musik, der auslößer war, dass ich in der ersten reihe (zwangsversetzt :D ) ne große cola-flache aufgemacht hab, die ich vorher noch geschüttelt hatte, und dann des cola im ganzen raum rumgespritzt war. a anderer hat beim gleichen lehrer in musik die selbe mitteilung bekommen, weil er auf dem tisch gepennt hat :D :D

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Aprilia Rs 125 Harada

43

Tuesday, July 9th 2002, 11:03pm

Klar, das nutzt man natürlich gleich schamlos aus... nach mir die Sintflut, gell?

"Selber Schuld der Busfahrer - hätt' er nen Klo im Bus, hätt ich ihm nicht in die Klimaanlage gepisst".

Ich bin rausgeflogen weil ich es an dritte weiter gegeben habe! das ganze war mehr oder weniger nur Zufall!! Ich weiß wie reich oder arm einige Leute sind! In dem Moment hab ich mir dabei echt nichts gedacht und nur gemacht!! Daran hab ich aber gemerkt wie weit es mit meinem Verstand erst ist! Naja egal hab meine Lehre draus gezogen!
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken

This post has been edited 1 times, last edit by "MasterTZR" (Jul 9th 2002, 11:03pm)

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

44

Tuesday, July 9th 2002, 11:14pm

Hatte in der 6. Klasse nen Brief bekommen, wegen 3 Einträgen im Tagebuch...
Das war
Englisch Hausaufgaben net gemacht
Mathe Hausaufgaben net gemacht
Handwaschseife im Klassenzimmer rumgeschmissen
;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

stefan_so

Unregistered

45

Tuesday, July 9th 2002, 11:44pm

hausaufgaben sind überflüssig X( X(
solang am schluß die noten passen, braucht ma meiner meinung keine HA machen :D :D

Rate this thread