Sunday, September 14th 2025, 4:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

1

Tuesday, July 9th 2002, 9:32pm

racingschaltung-welche einwände???

ja hallöchen! ich würde nur gern mal wissen welche einwände es gibt eine racing schaltung nicht serienmässig in ein normales strassenmotorrad zu baun???
ich mein mich kotzt das schon irgendwie derb an dass ich in den meisten linkskurven nimmer hoch schalten kann!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 2,358

Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

2

Tuesday, July 9th 2002, 10:09pm

lol rofl

edit: rofl lollol
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jul 9th 2002, 10:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

3

Tuesday, July 9th 2002, 10:12pm

aha. gibts ne erklärung?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

4

Tuesday, July 9th 2002, 10:17pm

hö?? gibbet da so viele links kurven??,hm, oda färhst du im kreisverkehr```????

Auf und ab?? lol
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

5

Tuesday, July 9th 2002, 10:28pm

also ääähhh wo ne rechtskurveis, is auch ne linkskurve, das nur nebenbei, un bei ner rechtskurve is übrigens nich das problemdass du mit dem fuß augsetzt ( es sei denn er iis scheisse abgewinkelt) weil du ja den fuß über dem bremshebel hast, oda etwa nich???
ich bin heut 3 mal links aufgesetzt weil ich hochschalten wollt, in ner kurve die sich öffnet kann das schon nerven....

edit: übrigens seh ich nich wirklich n problem die schaltung eben so zu machen wie bei ner cup-maschine, baulich dürften da keine grossen unterschiede sein die den preis in die höhe treiben würden..
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Jul 9th 2002, 10:31pm)

  • Go to the top of the page

Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,158

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

6

Tuesday, July 9th 2002, 10:47pm

Re:

Quoted

Original von Tomarrow
also ääähhh wo ne rechtskurveis, is auch ne linkskurve, das nur nebenbei, un bei ner rechtskurve is übrigens nich das problemdass du mit dem fuß augsetzt ( es sei denn er iis scheisse abgewinkelt) weil du ja den fuß über dem bremshebel hast, oda etwa nich???
ich bin heut 3 mal links aufgesetzt weil ich hochschalten wollt, in ner kurve die sich öffnet kann das schon nerven....

edit: übrigens seh ich nich wirklich n problem die schaltung eben so zu machen wie bei ner cup-maschine, baulich dürften da keine grossen unterschiede sein die den preis in die höhe treiben würden..


Das is ne gute Idee, aber es steht glaube ich sogar im Handbuch, weil man das an der Eräs ziemlich einfach verstellen kann
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

7

Tuesday, July 9th 2002, 10:51pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tankcommander

Quoted

Original von Tomarrow
also ääähhh wo ne rechtskurveis, is auch ne linkskurve, das nur nebenbei, un bei ner rechtskurve is übrigens nich das problemdass du mit dem fuß augsetzt ( es sei denn er iis scheisse abgewinkelt) weil du ja den fuß über dem bremshebel hast, oda etwa nich???
ich bin heut 3 mal links aufgesetzt weil ich hochschalten wollt, in ner kurve die sich öffnet kann das schon nerven....

edit: übrigens seh ich nich wirklich n problem die schaltung eben so zu machen wie bei ner cup-maschine, baulich dürften da keine grossen unterschiede sein die den preis in die höhe treiben würden..


Das is ne gute Idee, aber es steht glaube ich sogar im Handbuch, weil man das an der Eräs ziemlich einfach verstellen kann
das kann man selbst verstellen?? da is doch nur dieses gestänge, das kannst du drehn, und somit deiner lieblings stellung anpassen, aber mehr geht doch da ned oder???
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2002

Posts: 568

Bike: Honda NSR 00'

Location: Berlin 49'

8

Tuesday, July 9th 2002, 10:53pm

Tomarrow hat jeden Tag ne neue coole geschichte für uns, naja wenn man schon keine Schule hat muss man sich eben anders aufheitern ;)
Werbung ist toll .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

9

Tuesday, July 9th 2002, 11:00pm

Re:

Quoted

Original von Ramses
Tomarrow hat jeden Tag ne neue coole geschichte für uns, naja wenn man schon keine Schule hat muss man sich eben anders aufheitern ;)
mm yepp, as mid den geschichten is aba echt erst so seitdem ferien sin *gggg*
ne was gibts denn dagegn einzuwenden???
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2002

Posts: 568

Bike: Honda NSR 00'

Location: Berlin 49'

10

Tuesday, July 9th 2002, 11:23pm

Sry aber das hört sich so an als würdest du nur in mörder Schräglage fahren und ein Rennfahrer³ bist :D
Werbung ist toll .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 2,358

Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

11

Tuesday, July 9th 2002, 11:28pm

ich hatte nie probleme hamit weil ich nie versucht habe in schräglage zu schalten, warum auch und wenn dann nur in geringer schräglage... zudem meinst du keine "racingschaltung" lol sondern höhergelegte fussrasten
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

12

Wednesday, July 10th 2002, 3:05am

bei meiner RS ist das so!! Ich schalte den 1 Gang hoch, die anderen runter!! bringt schon ziemlich Spass so zu fahren!! Ihr könnt auch Simon-NSR und Knut fragen, die sind meine Rs gefahren und wahren begeistert davon!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

13

Wednesday, July 10th 2002, 3:44am

mich nerven voll diese langen spiegel!
immer in den kurven wenn die aufsetzten weil rasten setzen nichmehr die sind zu 4 /5 abgeschürft seh ich nix mehr im spiegel! gibts da net so racingspiegel (lol "racing") weil das nervt doch sehr ´
ich bin wohl zu krass mit meiner kurvenfahrerei


mann mann du krasser kurvenchecka schaltst halt nach der kurve und zeihst weiter hoch oder bissie bremsen das wirste wohl nach handeln können oder? wie wenn du jede kruve aufsetzt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

14

Wednesday, July 10th 2002, 3:30pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
ich hatte nie probleme hamit weil ich nie versucht habe in schräglage zu schalten, warum auch
um die klurve besser zu fahren?!?!?!

Quoted

keine "racingschaltung" lol sondern höhergelegte fussrasten

durhc höher gelegte fußrasten ändert sich also die richtung in die ich schalten muss ?!?!?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

15

Wednesday, July 10th 2002, 3:34pm

Re:

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
mich nerven voll diese langen spiegel!
immer in den kurven wenn die aufsetzten weil rasten setzen nichmehr die sind zu 4 /5 abgeschürft seh ich nix mehr im spiegel! gibts da net so racingspiegel (lol "racing") weil das nervt doch sehr ´
ich bin wohl zu krass mit meiner kurvenfahrerei

haaaaaahhahahaha vorsicht, ich lach mich tot!

Quoted



mann mann du krasser kurvenchecka schaltst halt nach der kurve und zeihst weiter hoch oder bissie bremsen das wirste wohl nach handeln können oder? wie wenn du jede kruve aufsetzt!

wenn ich z.b. auf dem weg zur schule jede kurve optimal nehmen will, dann würd ich auf 6 km 4 mal aufsetzen...
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Rate this thread