Ich mein, da wir das Thema ja eigentlich schon recht oft hatten...
Und der Typ im Sportler Forum fast den gleichen Thread (beste Sportler) eröffnet hat und da dann sagte, dass er eigentlich nur wissen wollte, wie die stimmung so wäre...
Dazu wird eh nur noch Müll gelabert... KMX 40-48 PS... Ja sicher!
Der Thread gehört geschlossen!
1.Bei Rennmaschinen sind durchaus 50ps bei 125ccm drin,sie Moto GP
2. 40-48PS KMX kann nicht sein.ich drück mich mal vorsichtig aus.
3.Was ist das für eine Angabe bei 125ern ,40-48ps=8PS Differenz!!!!Das ist ja schlimmer als in der Formel 1!Aber wir sind ja bei 125ern!
48ps KMX!!!ja vielleich 28,und wenn man die am Hinterrad hat,ist man gut>!!!
jetzt haben wir hier wieder so ein geiles thema.....wen interessiert das denn welche enduro die beste ist oder nicht ?? natürlich wird jeder sagen : die enduro die ich fahre ist natürlich die beste !!!! es ist immer so ....lest euch die posts doch mal durch ....nicht nur hier bei diesem thema.....ich würde es ja auch so machen ( also mein bike aks das beste darstellen ) aber es bringt den anderen definitiv nichts ..... !!
Scheiß drauf welche Enduro die beste ist,das ist schon richtig,wie du das sagst!!
Nur wenn man von machen Leuten hier die Ansichten 40-48ps KMX ließt dann muß man sich an den Kopf greifen.Und so sind dann auch die Ansichten welche Maschine die beste sei!!
Jeder der sie etwas auskennt wird wissen welche Maschine gut oder besser ist.
Auserdem sind doch solche Threds immer ganz Lustig!!
man kanns so oder so sehen...
Zum einen ists schon lustig (KMX 40-48 PS), zum anderen auch recht sinnlos...
Ahja, die TZR hat original glaub maximal 28 PS der Standart 28 PS, ich weiß es nicht.
Aber die bekommst gewiss net auf 49 PS!!!
Ja aber so gesponnen ist das mit den Rennmaschinen gar nicht,die Serien geräte bekommt man nicht auf 48ps mit 125ccm,aber im Rennsport sind sie auf dem Stand von über 50ps..ist schon respektabel wenn man sich das man vorstellt..