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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

16

Tuesday, July 9th 2002, 8:40pm

Er hat doch bis jetzt nur die erste Hüllse raus !!
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17

Tuesday, July 9th 2002, 9:40pm

ja, ich weiß schon, aber er hat ja vor, die zweite hülse auch noch rauszumachen und wenn er es dann gemacht hat, dann soll er mir sagen wie ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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18

Wednesday, July 10th 2002, 12:52am

Quoted

ja, ich weiß schon, aber er hat ja vor, die zweite hülse auch noch rauszumachen und wenn er es dann gemacht hat, dann soll er mir sagen wie


ganz einfach, raus bohren....! :D

MFG

Jesus
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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19

Wednesday, July 10th 2002, 4:28pm

Re:

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

ja, ich weiß schon, aber er hat ja vor, die zweite hülse auch noch rauszumachen und wenn er es dann gemacht hat, dann soll er mir sagen wie


ganz einfach, raus bohren....! :D

MFG

Jesus



habe ich auch schon überlegt, aber falls du dann irgendwann mal wieder zum tüv musst, oder auch erwischt wirsd und deine maschine schnell wieder drosseln musst, dann hast du keine hülse mehr!?
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20

Wednesday, July 10th 2002, 4:36pm

Bohren ist beschissen das beste ist oben absägen(Natürlich wo die Schweissnähte sind)und in die Drehbank einspannen und ausdrehen und wieder anschweissen da merkt keine sau.Und wenn du sie wieder drosseln willst musst dir hald gleich wieder Trichten zum einsetzen drehen lassen.

30er Vergaser gibts irgendwo im Netz bei so einem Rollershop der kostet 100DM>50€
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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21

Wednesday, July 10th 2002, 4:44pm

Wie ist das eigentlich wenn man ein 30er Vergaser drin hätte und dann wieder den Krümmer in en halb offenen Zustand bring ?

Läuft da noch alles rund.... ?
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