Sunday, May 4th 2025, 7:05pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Marauder
ich finds schade das die meißten leute schon im ersten satz chopper fertig machen, von wegen wenn du genau mit 80 rumfahren willst... meine marauder fährt auch 113,8 vmax DIGITAL laut targa!!!!!!!
Quoted
Original von Marauder
ich finds schade das die meißten leute schon im ersten satz chopper fertig machen, von wegen wenn du genau mit 80 rumfahren willst... meine marauder fährt auch 113,8 vmax DIGITAL laut targa!!!!!!! es kommt auch auf den geldbeutel an! ich finde 125er sportler lachhaft! die nsr am meisten da sie nur ein tourer ist und kein sport motorrad!!!!
Quoted
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von blair
dann nimm die neue xtc, isn 4 takt sportler![]()
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von lostinspace
Quoted
Original von Marauder
ich finds schade das die meißten leute schon im ersten satz chopper fertig machen, von wegen wenn du genau mit 80 rumfahren willst... meine marauder fährt auch 113,8 vmax DIGITAL laut targa!!!!!!! es kommt auch auf den geldbeutel an! ich finde 125er sportler lachhaft! die nsr am meisten da sie nur ein tourer ist und kein sport motorrad!!!!
Kannst du mir auch erklären was soooooo lachhaft an einem 125er sportler im vergleich zu einem schobär (chopper,das du nicht denkst ich kannst nicht schreiben) ist????