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Bike: Honda CBR 600 F Sport

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16

Thursday, October 18th 2001, 10:54pm

ACH JA RACING!!!!MACH BITTE NE ANDERE HINTERGRUND FARBE!!!
Ich hatte nach dem Lesen voll Kopping, voll ätzend, mach voll irre die Farbe!
!Honda!

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GreetZ Ben
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17

Thursday, October 18th 2001, 10:56pm

Quoted

Original von RS 125 Fahrer
die teile müsste dir dein händler mitgegeben haben beim kauf ; es sei denn er hat dich beschissen ;)
wenn du dir die teile neu kaufst kommste bestimmt auf 3000DM

UND DU HAST DIE APRILIA DROSSEL DRIN!!!!!!



3000DM??????Schade???Niemals so teuer!
!Honda!

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GreetZ Ben
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18

Friday, October 19th 2001, 9:38am

wenn du dir alle neuen orginalen NEU holst meine ich!!
da ist auch die gesamte rave und krümmer und alles enthalten!
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19

Saturday, October 20th 2001, 12:58am

ahso, ja das weiss ich nich! Kann ich nichts zu sagen!Die Rave kostet ca 300DM, das weiss ich!
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GreetZ Ben
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20

Saturday, October 20th 2001, 1:14am

hehe @crazywheely!!!! ICh bin doch der, der dir geholfen hat damals!!!!
naja ne CDI kostet neu so ca. 1000-2000 DM

für ne KTM (vollcross) kostet sie 3000DM also wird sie für ne RS ein bissel billiger sein!
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21

Wednesday, July 10th 2002, 6:03pm

So ein FUCK!

Mir will kein Händler die Teile mehr verkaufen, ich hab meine RAVE zersäbelt, brauch ne neue!

Mh, nur nochmal die Bauanleitung finden! *gg*
So eine SHITI!

Was soll ich nu machen!?

Hat nicht jemand Teile für mich? *gg*

Ach ja, ist es normal, das so alle 2000-3000 KM die Zündkerze flöten geht?
Hab jetz ma ne richtig Teure geholt, kann sie aber net nutzen, wegen de SCHE*** Rave, grml, man ey

HILFE

Racing, hast du nicht was auf Lager?

Na ja, hab mich lange net gemeldet, ich weiss, aber Ausbildung!
So, wir sehen uns wieder was öfter!

cu
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GreetZ Ben
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22

Wednesday, July 10th 2002, 6:07pm

Ich habe hier noch ne frage von nem Kumpel:


Hi Leude,

hab leider kein I-Net, deswegen dachte ich, ich mach es über Wheele!

Der Blindschieber für die RAVE, wozu ist die da? Um den Benzin Fluss zu steuern!?

Ich weiss es leider nicht UND kann ich auch mit dem Blindschieber offen fahren!?
Macht das was dem Motor?

Wheele weisst mich drauf hin, wenn es diese fragen gibt, ihm bitte bescheid zu geben, per PN oder EMA, so danke euch, wir sehen uns bestimmt mal!
;)
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Chris_RS

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23

Wednesday, July 10th 2002, 9:57pm

am besten man sucht erstmal ne runde... suchfunktion, web
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Saturday, October 12th 2002, 1:51am

hm..also:
zu der frage mit dem Blindschieber.Der ist wie ich glaub anstelle des Schiebers der richtigen Auslasssteuerung drin.also ist die bei dir wahrscheinlich, wie ei mir auch ganz ausgebaut.da musste dir also die ganze scheisse kaufen.den stellmotor die kontrollbox den zug, den schieber die platte, schrauben und was weiß ich ned noch alles. des is immer scheisse wennst die teile ned mitbekommst beim drosseln. Der blindschieber hat eigentlich die gleiche funktion wie der schieber der richtigen steuerung, er bestimmt die größe des auslasses wennst mich verstehst.bloß das der blkindschieber festgeschraubt ist und sich nicht bewegt also immer in der gleichen position ist.er ist nämlich für hohe drehzahlen (der blindschieber) zu weit drinnen.habe bei mir einfach distanzhülsn gesdreht und sie unter die halteplatte des blindschiebers mit reingeschraubt. bei mir sind die 8mm lang das der schieber in der ganz offenen position sitzt.aber dann ist der auslass immer ganz offen, heißt auf deutsch das sie dann unten rum überhauptned zieht sondern erst bei 8000/9000 rum richtig kommt, untenrumm geht überhauptnix.wennste nämlich alle andren drossel rausmachst aber den blindschieber unten lässt hat se bestimmt ned mehr als 15 PS.würde aber schaun das du dir die richtige steuerung besorgst weil du sonst ständig zwischen 9000 und 11000 fährst und das viel viel sprit kostet. hoff ich konnte dir helfen.
hm...
:D :D :D :rolleyes: :D :D :D
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